Zum Inhalt springen

Alleine Schwanger!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du trägst sein Kind in dir! Und gerade wenn du dir noch hoffnug machst oder gemacht hast bist du besonders verletzlich.

Auch wenn ich es mir bis heute nicht eingestehen will, habe ich mir die ganze schwangerschaft über hoffnung gemacht. Und wenn er jetzt kommt und den kleine besucht, denke ich immer noch wie schön es zu dritt sein könnte.

Ich muß dazu sagen das er sich wirklich mühe gibt, wenn er da ist und wenn er da ist, ist er der Vater den ich mir für mein Kind immer gewünscht habe.

Ich habe mal durch zufall im I-Net ein Partybild entdeckt, wo er mit einer anderen drauf war. Ich weiß nicht einmal wer das ist. es könnte seine Freundin sein, ein Partyflirt oder auch einfach nur eine alte Bekannte. Aber ich habe mir 2 nächte lang die Augen ausgeheult.

Ich weiß bis heute nicht ob er nicht vielleicht sogar eine Freundin hat. Aber ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde, wenn er eine hat und ich es weiß!

Auch wenn ein teil von mir ihn abgrundtief hasst, gibt es immer noch ein teil ihn mir der ihn liebt!

Das schlimme ist, der kleine hat wirklich viel ähnlichkeit mit ihm und mein größter alptraum war immer meinen Ex in miniaturformat hier rum laufen zuhaben. Nun hoffe ich nur das sich sein Aussehen schnell ändert und ich nicht immer an ihn erinnert werde wenn ich meinen kleinen anschaue!

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also bei mir war das so

Ich habe mich von meinem Ex Freund getrennt als ich im 8 Monat Schwanger war

Er hat mich geschlagen und ist mir fremd gegangen und sowas wollte ich meinem Kind nicht antuhen

Trotzdem war es schwer für mich diesen Schritt zu gehen aber heute halte ich es für das richtige und bin froh

Als meine kleine 4 Monate alt war habe ich meinen Schatz kennen gelernt mit dem ich nun meine zweite kleine Tochter habe und es läuft super wollen auch demnächst Heiraten

Was ich euch noch sagen wollte die alleine sind

Glaubt an euch und denkt an eure süßen Kinder ihr werdet das schaffen und ich weiß das es nicht leicht ist

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey da hast du recht!Es ist nicht leicht und wird nicht leicht aber was einen nicht umbringt das macht einen Stark!Einen Mann an seiner Seite zu haben is ja ganz schön aber wir sind Frauen und nicht umsonst das stärkere Geschlecht oder?Liebe Grüsse

Geschrieben

Also das muss ich jetzt mal hier reinschreiben.Hab gestern mit meinem Ex telefoniert gehabt konnte einfach nicht anders und hab ihm meine Meinung gegeigt ich sagte unter anderem zu ihm er würde es sich ganz schön leicht machen da meinte er zu mir das könnte ich auch ich solle das Kind doch einfach abgeben!Is das zu glauben???Heute schrieb er mir tja er hätte mir doch gesagt ich soll es wegmachen lassen als ich noch konnte und jetzt würde es unser Leben zerstören!!!Ich hab so geheult!!!Wie kann er sagen das es unser Leben zerstört so ein kleines unschuldiges Baby??Ich liebe dieses Kind und ertrag es nicht wenn er so darüber spricht.Ich hab ihm auch zurückgeschrieben das es mein Leben nicht zerstört hat und das ich nichts bereue da schrieb er nur doch es hat unser beider leben zerstört.So was is echt heftig.Wie kann er nur sowas sagen???Es tut sooooo weh wenn er über mein(unser Baby) so spricht!Ich hasse ihn!!!!!!!!Lg

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich bin seit der ca. 9.woche allein schwanger und kam anfangs erst damit klar und jetzt fühle ich mich ein bisschen allein gelassen.

mit dem vater war fast 2 jahre zusammen, wir hatten uns eigentlich von anfang an ein kind gewünscht.hat im dezember letzten jahres dann ja auch geklappt, wir waren beide sehr glücklich bis ich es dann in der 9.woche verloren habe.seitdem war nichts mehr so wie vorher in unserer beziehung, gab immer mehr streit und so. bin im mai diesen jahres wieder von ihm schwanger geworden, hab voller freude ihm den positiven test gezeigt.

und er hat nur gesagt, dann weisst du ja was du zu tun hast.

ja tablette nehmen, einmal bluten, dann ist es weg. ich war enttäuscht, wütend und traurig zugleich. er hat mich dann zur wahl gestellt entweder ich treibe das kind ab oder er trennt sich von mir. da ich total schockiert war, weil er sich immer ein kleinen jungen gewünscht hat, habe ich ihn gefragt, was das soll. er meinte nur er hätte angst, wenn ich es behalte, dass ich es wieder verliere und wir da noch mal durch müssen. ich habe mich aber dann für das kind enschieden und bin zurück zu meiner mom gezogen.

dummerweiseliebe ich ihn trotzdem noch und weiss nicht warum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.