Zum Inhalt springen

Fiona21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fiona21

  1. Ich komme besser alleine klar als in der Beziehung
  2. Ich bin auch alleinerziehend und ich und mein Ex haben auch noch ein wenig Streit. Aber mir und den kleinen geht es gut und was er macht ist mir eigentlich egal.
  3. Würde auch gerne in eine Mutter Kind Kur kennst jemand ein paar Info Seiten ?
  4. Bei euch ist es ja anders als bei mir Hammer was es da für unterschiede gibt 1. Mann kann Geld bei der Caritas beantragen am anfang 100Euro in der Mitte glaube ich 200 Euro und am Ende auch nochmal 100 Euro weiß es nicht mehr ganz genau aber das gibt es 2. Du bekommst beim Amt 53 Mehrbedarf 150 Euro für Schwangerschaftskleidung und bei uns ist das so das man Babyerstausstattung bekommt 500 Euro 3. Es gibt auch Kirchliche Einrichtungen die dich unterstützen weiß ich von einer Freundin
  5. Ja was soll ich dazu sagen Also ich habe kein Haus brauche ich auch nicht Wenn mein ein Kind bekommt hast du Erziehungsgeld und Kindergeld was schon ne Menge Geld ist Was verlangst du noch? Wenn das Amt meint das ihr mit dem Geld was ihr habt Leben könnt dann bekommst du nichts solltees zu wenig sein bekommst du hilfe Und wenn du nichts bekommst musst du halt sparsamer Leben oder kein Kind bekommen
  6. Also bei mir war das so Ich habe mich von meinem Ex Freund getrennt als ich im 8 Monat Schwanger war Er hat mich geschlagen und ist mir fremd gegangen und sowas wollte ich meinem Kind nicht antuhen Trotzdem war es schwer für mich diesen Schritt zu gehen aber heute halte ich es für das richtige und bin froh Als meine kleine 4 Monate alt war habe ich meinen Schatz kennen gelernt mit dem ich nun meine zweite kleine Tochter habe und es läuft super wollen auch demnächst Heiraten Was ich euch noch sagen wollte die alleine sind Glaubt an euch und denkt an eure süßen Kinder ihr werdet das schaffen und ich weiß das es nicht leicht ist
  7. Also das mit dem Kindergeld ist so ne Sache Du bekommst Kindergeld nur wenn du eine Ausbildung machst oder noch zur Schule gehst Kenne das nicht das wenn man Arbeitslos gemeldet ist Kindergeld bekommt Arbeitslos melden kannst du dich ruig bin ich auch seit dem meine große Tochter auf der Welt ist und ich wurde nicht einmal angeschrieben das ich Arbeiten gehen soll etc. Den Antrag auf das Kindergeld stellen deine Eltern denn denen steht es zu genauso wie das Kindergeld von deinem Kind dir zusteht Schicke eine Antrag zur Kindergeldkasse und versuch es
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.