Zum Inhalt springen

Alleine Schwanger!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achsoo:o

Ja, das kenn ich... meiner war auch immer für sein Alter sehr verantwortungsbewusst, reif, zuverlässig. War alles sehr schön:rolleyes: doch seit ich ss bin:confused: ich glaube, dass bei den Männern irgendeine Sicherung durchbrennt, wenn sie hören, dass die Frau schwanger ist:eek:

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Er ist sehr ehrlich und hat mir klar gesagt das er angst hat das seine Zukunft "versaut" ist. Trotzdem verstehe ich sein verhalten nicht ganz. Er wird so oder so Vater! Und ich sehe nicht das seine Zukunft versaut ist, den er kann trotzdem Studieren.

Irgendwo verstehe ich seine ängste schon, aber so ganz akzeptieren kann ich es es nicht!

Der kleine wird in 7Wochen kommen und ich bin echt gespannt wie er sich dann verhält.

Auch wenn es mit uns nix mehr wird, hoffe ich für meinen kleine Zwerg das er wenigstens als Vater da sein wird!

Geschrieben

Ne, ich kann sowas auch einfach nicht verstehen:rolleyes:

Ich hoffe, aber dass er zum Kleinen stehen wird und die Vaterrolle übernimmt! Und wer weiß, Wunder geschehen, vllt werdet ihr zwei auch wieder zusammen glücklich;)

Alles Gute!

Geschrieben

hallo

ich bin vom erzeuger seit anfang April getrennt und weiß erst seit Juni das ich schwanger bin. Seit Mai habe ich einen neuen Partner, der sich sehr auf die kleine freut und sogar die vaterschaft annehmen möchte :) der erzeuger darf es auch nie erfahren das er vater wird. er ist ein schläger usw und in dem umfeld darf meine kleine nie aufwachsen

Geschrieben

Das dein neuer Freund so zu dir steht ist sehr schön.

Ich hatte in der Schwangerschaft auch 3mal die Chance einen neuen Partner zuhaben. aber ich war oder bin noch nicht bereit dafür.

Aber als mein Freund sich von mir getrennt hat, wußte ich und er das ich ein Kind von ihm erwarte und das ist wohl auch der unterschiede zu dir.

Geschrieben

Ja das stimmt, aber dafür bekomme ich von zu Hause keine unterstützung, meine eltern wollen das ich in holland noch abtreibe aber ich weigere mich denn ich weiß das ich es bereuen würde und ich freue mich schon auf die kleine.

Geschrieben

Meine Schwester ist im Januar auch mama geworden, sie wird im August 20.

Meine Eltern waren am anfang auch total enttäuscht, weil sie noch keine Ausbildung hat usw.

Sie haben ihr zwar nie gesagt das sie abtreiben soll, aber innerlich haben sie sich gewünscht das sie das Kind nicht austrägt.

Heute ist der kleine Till der absolute Liebling hier im Haus. Meine Eltern sind total unglücklich wenn der kleine mal ein Tag nicht hier ist.

Ich hoffe das deine Eltern ihre meinung noch ändern. Obwohl ich nicht weiß ob ich meine Eltern das verzeihen könnte, wenn sie sogar wollen das ich nach Holland zur Illegalen Abtreibung fahre.

HAst du sonst noch personen die hinter dir stehen?? (Freund zb)

Geschrieben

Ja mein freund steht zu mir, allerdings ist er nicht der erzeuger, von dem bin ich ja schon lange getrennt bevor ich wusste das ich überhaupt schwanger bin. und mein neuer Partner freut sich glaube ich sogar noch mehr als ich, und würde die kleine sogar adoptieren. Er hat einen festen Job, ein Haus, ist auch 9 jahre älter als ich.

lg

Geschrieben

Das klingt doch ganz positiv! Aber er muß dein Zwerg nicht einmal adoptieren? Er kann bei der Geburt einfach die Vaterschaft anerkennen. Dann ist er der Papa wenn er das wirklich will.

Geschrieben

habe ich ihm auch gesagt, aber wenn der Vater als unbekannt eingetragen ist dann bekommt man von JA Unterhaltsgeld für das kind, so hat man sogar noch etwas mehr geld, hört sich zwar irgendwie doof an aber besser als wenn man nicht weiß wie man über die runden kommen soll

Geschrieben

DAs ist echt toll!! Du kannst echt Das heißt dann ja auch eigentlich das du nicht alleine bist.

Hast du dich schon informiert, wie das wirklich abläuft wenn du als Vater unbekannt angibst?

So einfach wird das JA das doch nicht akzeptieren?? oder??

Geschrieben

naja da ich wohl im februar geschwängert wurde soll ich sagen, es ist in köln im karneval passiert und ich weiß nicht wer der vater ist und weiß die namen auch nicht. ok da stehe ich vielleicht als schlampe da, aber besser so als den erzeuger anzugeben. denn ich möchte meine Tochter schützen

Geschrieben

Ich bin auch am überlegen den Vater nicht anzugeben, aber aus anderen gründen. Aber mein Zwerg wurd im November gezeugt, da kann ich wohl nicht mit Karneval kommen. Mir geht es auch gar nicht um das Geld ich will gar kein UV vom JA haben.

Geschrieben

ja dann sag einfach du hattest nen ONS aber weiß de name nicht, das war im urlaub oder so. das machen wohl so viele Frauen, wie die von Pro familia erzählte. also ich denke mir immer für das kind ist es das beste

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!Ich bin auch alleine Schwanger.Mein Ex hatte sich im Januar von mir getrennt einfach so es gab keinen Grund.Wir hatten aber trotzdem noch hin und wieder was miteinander und im März bin ich dann schwanger geworden.Als ich ihm das sagte war er auch sofort für abtreibung.Ich wollte das Kind aber behalten er hats akzeptiert.Er meinte er wird mir mit dem baby helfen.Seit dem ist er fast jedes Wochenende bei mir und es ist halt immer so als wären wir noch zusammen.Sind wir aber nicht leider.Ich liebe ihn immer noch total hab die trennung auch noch nicht verarbeitet wie auch wenn man sich so oft sieht.manchmal glaube ich es wäre besser wenn wir gar keinen Kontakt hätten wenn er einfach aus meinem Leben verschwinden würde aber es ist ja auch sein Kind.Es ist wirklich zum verzweifeln ich will ihn nicht aufgeben hab aber auch irgendwie keine Lust mehr mit dieser Unsicherheit zu leben.Von meiner familie und von meinen Freunden kriege ich auch unterstützung sie stehn voll hinter mir.Ich versteh nicht warun ich und er nicht einfach wieder glücklich sein können ich hab ihn so geliebt.Lg an alle

Geschrieben

Ps:mein ET ist der 23.11.2007 wieso wisst ihr schon alle was es wird??Bin in der 18 Woche war am Dienstag das letzte mal beim Arzt er meinte das geschlecht kann man erst in 3 Wochen sehen.meinen nächsten termin hab ich erst am 16.07 kann mich gar nicht mehr gedulden ich wills auch endlich wissen und jetzt muss ich noch fast nen Monat warten dabei könnte man das doch schon viel eher sehn.Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.