Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bin nach 10Wo. wieder Schwanger weiss nicht wie´s weiter gehen soll...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

ich habe vor neun Wochen einen süßen Zwerg entbunden . Wir haten in den letzten 10 Wochen 1x Sex und haben mit einem Schaumzäpfchen verhütet ,und uns penibel an die Anleitung gehalten weil wir nämlich genau diese Situation vermeiden wollten...

Jetzt 5 Wochen nach unserem Schäferstündchen habe ich vorgestern geträumt schwanger zu sein (ist bei mir immer so) hab test geholt und der zweite Streifen kam ..schwach aber deutlich zu sehen....

Schock ! Ich habe zwei Kinder und wollte eigentlich im August das letzte Jahr meiner Ausbildung fertig machen... die Beziehung zu meinem Freund ist erst seit Anfang der letzten Schwangerschaft wirklich schön und mom kriselt es ab und zu (was ja auch mit all den schlaflosen Nächten normal ist). Und meine Große (6) hat in letzter Zeit auch einiges durch Umzug, Einschulung , Papa noch ein Baby und Mama wenig später auch (also zwei Brüder) Sie ist sehr lieb mit ihrem Bruder aber man spürt den Zwiespalt zwischen Liebe und Eifersucht ... wie wäre es wenn da noch eins kommt ?

Meine Familie (großeltern ) wünschen sich nichts sehnlicher als das ich endlich mein Ausbildung fertig mache ... ich auch weil ich nämlich nicht mein Leben als Alg2 Empfänger mit Mini Job verbringen möchte ... der jeden Pfennig dreimal unmdrehen muss...Meine Mutter würde schon am Rad drehen wenn ich eine Schwangerschaft nur andeuten würde (ist mir aber mittlerweile egal)....

Mir gehen so viele Sachen durch den Kopf ..dann gucke ich mir den kleinen an und weiß was gerade daraus geworden ist ....... wie soll ich es schaffen es "weg zu machen " ohne mich immer zu fragen wie es wohl ausgesehen hätte ... vielleicht ist es ja eine Leonie ?

...aber wie soll ich es schaffen meine Ausbildung zuende zu machen mit drei Kindern ? Wie geht es den beiden anderen Kindern damit ? Schafft man es Notfalls auch allein zurecht zu kommen (unsere Beziehung ist so unsicher)... Er sagt er tendiert zum behalten aber er hat auch noch keine Ausbildung und ist fast 30 ...

... Ich weiß echt nicht was ich machen soll bin total verzweifelt ...immer wenn ich denke das Ruhe einkehrt passiert wieder etwas... was alles umkrempelt so langsam kann ich echt nicht mehr ...

Am Dienstag gehe ich zum Gyn und eigentlich sollte ich mich bis dahin entscheiden... vielleicht könnte es sein,das es noch Resthormone sind ? ...

Vielleicht hat jemand ein paar Tip´s ,Ideen,...eine ähnliche Geschichte ... eine Lösung.... die muss ich selber finden....ich weiss echt nicht mehr weiter ...

christiane

Geschrieben

Hi Lotilla

LAss Dich einmal drücken und kommer zur RUhe.

Weißt Du was ich machen würde? Ich würde zum Fa gehen, die SS bestötigen lassen und mir dann einen Termin zur Beratung holen. Noch hast Du Zeit Dir alles zu überlegen, so schlecht klingt eure Situation nicht aber man hört ja auch immer nur ein bisschen was.

Geschrieben

Hallo Lottila,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen süßen Zwerges :D

Mmmhh, ich glaub NICHT das du schwanger bist. Gut, ich bin ja kein Arzt aber ob das wieder so schnell passieren kann, wag ich zu bezweifeln... ich weiß es echt nicht 100% aber ich glaub da wirklich nicht dran.Ich denke mal, das sind noch die Hormone die verrückt spielen.

Ich würde dir raten, morgen sofort zum Arzt zu gehen oder wieder nen Test zu machen.

Mach dir nicht soviel Gedanken, warte morgen mal ab und wie gesagt, geh direkt morgen zum FA und dann weißt du es 100%...

Fühl dich gedrückt von mir ;)...............

Ich glaub, soviel weiterhelfen konnt ich dir jetzt auch nicht oder?

L.G. Puppa

Geschrieben

HUHU

Man, da machste grade ja was durch...

Als ich nach der Geburt die erste Regel bekam, hatte ich auch so eine ähnliche Situation. Wir hatten SEX aber ohne freien Lauf *gg*

Aber dann blieb die REGEL auch aus, machte aber keinen Test.

Hatte auch PANIK...hilfe, ich könnte ss sein!

Aber schau mal hier http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=8307

Was gedenkst du nun zu tun??

Wenn ich meine Meinung sagen darf, ohne das du dich gekränkt fühlst:

Wenn du doch vor hattest im August die Ausbildung fertig zu machen,

warum dann nur ein Schaumzäpfchen??

Ich meine, wenn ich PARTOU net ss werden möchte, dann versuche ich 1000% sicher zu gehen!

Also als ich damals in der Situation war, da hab ich gedacht alles kakke und so, aber wegmachen NEVER EVER!!

Da muss man halt dann durch. Egal wie!

Und galub mir, auch allein schafft man es.

War auch 3,5 Jahre alleinerziehend!

LG Melany

Geschrieben

Mmmhh, ich glaub NICHT das du schwanger bist. Gut, ich bin ja kein Arzt aber ob das wieder so schnell passieren kann, wag ich zu bezweifeln... ich weiß es echt nicht 100% aber ich glaub da wirklich nicht dran.Ich denke mal, das sind noch die Hormone die verrückt spielen.

Ich glaub, soviel weiterhelfen konnt ich dir jetzt auch nicht oder?

Na ja, mein Bruder und ich sind exakt 1 Jahr auseinander ;) und dann habe ich noch ne Bekannte und diese Bekannte hat nen Bruder der ist genau 10 Monate jünger als seine Schwester :P Bruder und Schwester sind im selben Jahr geboren :) Also es ist alles möglich...

Geschrieben

Verzwickte Situation.Verstehe deinen Zwiespalt,hast schon 2 Kinder und möchtest deine Ausbildung endlich fertig bringen.

Warte ab was bei der Untersuchung raus kommt.Vielleicht sind es die Hormone die noch verrückt spielen,aber eine erneute Schwangerschaft ist auch nicht unwahrscheinlich.

Meine Schwester und ich sind 13 Mon. auseinander und unsere Mutter wollte sie eigentlich wegmachen lassen.Ich bin ihr so dankbar das sie es doch nicht tat und ich solch eine tolle Schwester haben darf!:girl::girl:

Drück dir die Daumen das es so kommt wie du es dir wirklich wünschst.

Geschrieben

@

Sunshine Cologne

Sie hat ja verhütet, und im normal fall würd ich auch davon ausgehen, das ein zäpfchen reichen würde.... somit kann man ihr da keinen Vorwurf machen.. Ich würd das eher schicksal nennen, wenn dem so ist.

@ Lottila

geh am besten erstmal zum Doc und lass es dort Checken. Vielleichth ast du Glück und es sind noch die rest Hormone deiner letzten SS.. Wenn nicht, gibt es sicher hilfestellungen und unterstüzungen für solche Fälle... dann gehst am besten zu Beratungsstellen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.