Zum Inhalt springen

Auf den Bauch gefallen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen,

habe da ein Problem. Bin gerade beim Wäsche holen auf meinenBauch gefallen. Ich habe wegen dem Korb eine Stufe von der Treppe übersehen und da ist es schon passiert. Im ersten Moment tat es weh nun aber nichts mehr. meint ihr, dass was mit meinem Baby ist. Ich bin in der 9. SSW. Sollte ich ins Krankenhaus gehen???

Geschrieben

ich glaube nicht das was passiert ist...das kind ist gut geschützt...jetzt sowieso noch weil es noch so klein ist und tief liegt..und solange du keine schmerzen oder blutungen hast, würde ich mich nicht verrückt machen...schone dich vielleicht ein zwei tage!!

Geschrieben

Ok danke erstmal für eure Antworten. Ist nun mal meine erste Schwangerschaft und ddann macht man sich natürlich gleich sorgen. Hab nur Angst das was passiert oder mein Baby schlimme Schäden davon trägt. Ich werde mich dann erstmal das WE über schonen und hoffen das ich keine Blutungen erhalten werde. Schönen Abend euch allen zusammen noch.

Lg Natascha1988

Geschrieben

na ich bin damals im sechsten monat noch die treppe hochgefallen (jaja,frauen,die machen alles anders:D) und natürlich musste mich mein bauch bremsen...tat mir zwar weh aber meinem kleinen gehts sehr guit :-)

wenn du aber zu beunruhigt bist geh lieber zum arzt...nicht das du dir jetzt ewig nen kopf darüber machst...

Geschrieben

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen, wenn ich mir unsicher wäre. Mir ist damals meine Tochter beim toben in den großen Babybauch gehüpft und ich hatte wahnsinnige Angst das was passiert sei, aber zum Glück war alles in Ordnung. Gerade am Anfang und bei der ersten Schwangerschaft wenn man sich so unsicher ist, sollte man lieber einmal zuviel als zu wenig nachsehen lassen.

Geschrieben

Wollte euch nur mal nach der nacht berichten. Also Blutungen hatte ich zum Glück nicht. Nur mein Bauch tat mir in der Nacht udn auch jetzt weh. Nun weiß ich nicht ob dieses Ziehen daher kommt weil sich die Bänder dehnen oder wegen dem Unfall. Soweit gehts mir aber supi wie vorher auch. Sobald mein Freund wach ist spreche ich mit ihm und dann mal schauen was er meint ob wir zum KH gehen sollten. Aber mal ne dumme Frage? Wenn das Baby jetzt wegen dem Fall gestorben ist dann hätte ich doch auf jeden Fall Blutungen erhalten oder??? Weil ich nämlich keine Blutungen habe kann ich mir ja eig. sicher sein, dass alles in Ordnung ist oder?

Lg Natascha1988

Kleiner Zwerg im Bauch ET (07.01.2008)

Geschrieben

nein manche tragen ihr totes baby wochen mit sich rum,ohne auch nur ein anzeichen zb blutungen zu haben.

aber das ist bei dir quatsch.ich denke dem baby gehts gut,weil ja noch so klein ist und gut geschützt.

aber an deiner stelle würde ich zum KH fahren,die machen US(was ja immer toll ist-dann siehst du einen krümel) und wirst sehen das alless super ist und das wochenende genießen.

lg

Geschrieben

Guten Abend,

hoffe es ist noch jmd. wach den ich meine gute Nachricht übermitteln. Mit dem Baby ist alles top in Ordnung. Es sollte zwar schon schlafen aber war noch total wach :P Es hat richtig die Arme und Beine bewegt und ich habe es heute zum ersten mal gesehen wie es sich bewegt. Mein Freund hat gesehen wie er seine rechte Hand hoch gehoben hat und es sah als ob er gewunken hat um tschüß und gute Nacht zu sagen. Ich bin soooooooo froh.....

Lg Natascha1988

Geschrieben

HEy Natascha

Ich freue mich so für Dich sind wir doch auch fast gleichauf, ich habe ET 15.1.08

Sag mal, wie haben die im KH reagiert, wie lange musstet ihr warten und soweiter?

Würde mich sehr interessieren falls man mal wirklich ein schlechtes Gefühl hat

PS. will meinen Zwerg auch endlich richtig sehen, letzter Termin war 5+6 und nächster erst in 3 Wochen *heul*

Geschrieben

Also wir sind gestern so gegen 22 Uhr hin gegangen und waren schon so um nach 22.30 Uhr wieder zu hause. Also ging recht schnell. Im Wartezimmer mussten wir glaub ich nur 10 Min. warten. Die Untersuchung an sich hat halt nur ein bisschen länger gedauert aber nicht weil was schlimems war sondern weil wir unser Krümelchen beobachten durften.

Lg Natascha1988

Kleiener Zwerg im Bauch ET (07.01.2008)

Geschrieben

waren die denn sehr verständnisvoll?

War letztes Jahr im KH weil ich solche Bauchschmerzen und Durchfall hatte, die haben mich fast ausgelacht bis sie die Blutwerte dann gesehen haben ! Ich komm doch aber nicht aus Langeweile dahin, war echt unverschämt. Vielleicht isr es bei Schwangeren ja anders und das nimmt mir die Angst falls mal was ist

Ich freu mich so dass es Dir so gut geht und das Mini schon so aktiv war

Geschrieben

freu mich für dich natascha

@steffii

wenn man schanger ist und wegen etwas ins KH kommt,dann sind sie sehr verständnisvoll.

ich war selber in der 25.woche im KH,weil ich starke rückenschmerzen hatte.

es war so toll.habe feindiagnostik bekommen,wo mir jeder einzelne zeh vom kind gezeigt wurde und hab sogar ein 3D US umsonst.

wär ich diesen besagten sonntag nicht ins KH gegangen hätte ich nie feindiagnostik und 3D bekommen.

lg

Geschrieben

@klener engel: extra-wurst:D:D gleich feindiagnostik und 3D, nicht schlecht:p

nomalerweise stinknormaler US und ctg

Geschrieben

Ja die waren auch bei mir sehr verständnissvoll. Hatte auch erst die ganze Zeit umher überlegt soll ich jetzt hin gehen oder nicht??? weil ich ja auch vor 2 Wochen schon mal dort war wegen meiner Infektion. Aber alles super gelaufen. Würde so wieder hingehen.

Lg Natascha1988

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.