Zum Inhalt springen

Wie habt ihr abgenommen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe vor gut zwei jahren mit Formoline L112 mal gute zehn Kilo abgenommen. Würde jetzt gerne wieder etwas abnehemen, obwohl ich schon 6kg weniger habe wie vor der SS.

Wie habt ihr abgenommen? FDH? Trennkost? Tabletten?

Es darf nicht zu kompliziert sein, ich gehe nämlich wieder arbeiten und habe ja meinen Kleinen

Habe schon überlegt mal so ein Frucht plus Getreide Gläschen zu essen anstatt ne richtige mahlzeit

LG

Geschrieben

fast-food-diät:D

na ich hatte die zeit nach der ss nichts oder sehr sehr wenig gegessen und auch rasch abgenommen,dann hatte ich quasi einen stilstand und nu komm ich immer seltener zum essen,zwar zum kochen,aber das essen bleibt meist stehen:rolleyes: und dann gibts abends für meinen schatz und mich döner,mc donalds,burger king,pizza und und und...und tatsächlich habe ich seid dem weitere 6 kilo abgenommen:D

aber wahrscheinlich nicht zum nachmachen:cool:

Geschrieben

Hallo Puschel,

also ich bin zwar grad dabei zu zunehmen und das radikal :D

Aber ich habe mal mit einer reinen Obst Diät in 3 Monaten 12 kg abgenommen, dazu bin ich aber noch jeden 2. Tag ins Fi. Studio oder Schwimmen...ideale Diät für den Sommer!

Eine Freundin hat durch Babybrei und Babykoste 15 Kilo abgenommen...wenns schmeckt :P

LG

Geschrieben

@corinna

stimmt ist wohl nicht zum nachmachen :cool:

schmecken tut mir nur das obstige. naja werde einfach mal versuchen damit eine mahlzeit zu ersetzen. Es ist nun nicht so das ich zu fett bin aber ein paar kilo könnten trotzdem runter

was haltet ihr denn von den tabletten? Sie schleusen das fett durch bevor es vom körper aufgenommen wird

LG

Geschrieben

Halt ich nicht viel von.

Fett im übermass ist ungesund .... aber einen gewissen anteil ist notwendig für den Körper.

Die beste Diät... gesunde Ernährung und viel Bewegen.

Ich mach normalerweisse jeden Sommer, meist Juli, einen Monat nur Obst und Gemüse Diät.

Ich lass mich vorher beim Doc kurz checken, wenn meine HÄ dann sagt alles ok.

Nur Obst und Gemüse und das dann soviel ich will und in allen Varianten.

Viel in Bewegung bin ich ja so oder so und Sport gehört zu meinem Beruf

Geschrieben

sorry, aber was sollen pillen???

wenn du babygläschen essen magst, ja, aber dann brauchst du auch keine tabletten, denn in den gläschen ist kein fett!!!! außerdem braucht dein körper auch fett!!!

ich hatte vor der schwangerschaft fast 10 kilo runter in etwa 3,5 monaten und das durch ernährungsumstellung....wens interessiert, ich kann da gerne noch was zu erzählen, denn ich hab mich lange damit auseinander gesetzt...

hab auch schon einige diäten vorher durch...aber das einzige was glücklich macht und auch sinnvoll ist, kann ich sagen, wurde von ernährungswissenschaftlerin abgesegnet, war diese umstellung...

einige dinge, die wirklich geholfen haben...

fangt ein essenstagebuch an...das hilft zu sehen, was man da den lieben langen tag in sich hineinfuttert, es überrascht! auch haut man sich da schneller selber auf die finger!

zuckerentzug!!! versuch mal eine woche keinen zucker, auf jeden fall keinen weißen zucker zu benutzen....

danach hat man weniger hunger und noch viel wichtiger: keinen heißhunger!!!!, weil sich der blutzuckerspiegel neu einpegeln muss...

keine weißmehlprodukte, auch wenns schwerfällt...

viel gemüse, viel obst

viele milchprodukte (aber natura)

viel trinken

kein fast food/ keine fertignahrung

bewegung hast du ja wahrscheinlich genug ;)

die babygläschen sind gute zwischenmahlzeiten, wenn du sie als volle mahlzeit nimmst, wirst du heißhunger bekommen...

du brauchst eine bestimmte kalorienmenge, die solltest du auch zu dir nehmen...also keine nulldiät und keinen "entzug"

tut mir leid, dass ich da so klug*******risch daher komme, aber wie gesagt, es gibt themen, da schrillen bei mir die alarmglocken und ich weiß, wie schlimm man sich fühlen kann, auch wenns nur ein paar kilos sind, die man nicht mehr an seinem körper sehen mag...

die pillen...die kosten dich nur einen haufen geld und werden dich frustrieren...gesundes essen macht dich und dein kind gesund, denn dein kind wird ja das gleiche essen...

wünsch dir viel glück bei deiner abnahme...mir hat auch geholfen mich in einem forum auszutauschen! und der sommer mit dem vielen frischen sachen hilft ja auch und dann die bewegung draußen!

gute nacht und liebe grüße

die kathi

Geschrieben

diese tabletten sind auf pflanzlicher basis man nimmt sie ca. eine halbe stunde vorm essen, aber ach nur bei zwei von drei mahlzeiten weil der körper wie ihr schon sagt ja fett braucht...

fand die damals echt toll. habe leider kein sehr gutes durchhalte vermögen. ich esse nun auch nicht übermässig und schon fast gar nichts süßes

LG

Geschrieben

Juhu,

ich misch mich auch mal ein hihihihi... ich hab in der SS so ca. 22 kg zugenommen, d.h. ich war dann bis zur Entbindung bei 92 kg und hatte dazu einen Bauchumfang von 1,25 m(AAAAHHHH hilfe :o) naja auf jeden Fall, als die Kleine dann da war , war ich nach 3 Wochen ca. bei 75 kg. Aber dabei ist es geblieben, die kleine ist jetzt 8 monate alt und ich krieg jetzt langsam meine Depris, Ich hab noch Bauch und ganz viel Hüftspeck. Seit 1 Woche hab ich endlich den Entschluß gefaßt ABZUNEHMEN, ich hab es satt so auszusehen, ich schäme mich schon langsam dafür. Ich finde mich echt unattraktiv mittlerweile.Jeden Abend und jeden morgen mache ich schon Bauchmuskeltraining und ab nächster Woche fang ich richtig an und zwar hat meine Bekannte so ein Gerät,da mußt du halt verschiedene Übungen drauf machen und dabei vivriert das Dingen richtig dolle.(als ich am Donnerstag Probetraining drauf gemacht habe, wurde mir zuerst schlecht dadrauf, so extrem ist das) aber meine Bekannte garantiert mir das ich, wenn ich 10x drauf war und jeweils 4-5 Übungen drauf gemacht habe, 1-2 cm Umfang weniger... und das probier ich aus.

Ich hab vor der SS soooooo viele Diäten gemacht (Bsp. Zigaretten und schwarzer Kaffee) klar, innerhalb von einpaar Wochen war ich schlank wie ne Gazelle aber da ich nicht mehr rauche, geht das nicht mehr. Nein im Ernst, diese "Diät" empfehle ich keinem. ich hab mir sogar Pillen aus dem Internet bestellt, wobei ich noch nichtmal wußte was da drin war. Also im großen und ganzen hab ich mir schon soooviel "Schei..." reingepfiffen um bloß abzunehmen. Aber jetzt will ich es ohne irgendwelche Mittelchen schaffen. Und den Ergeiz hab ich jetzt............ :D

L.G. Puppa

Geschrieben

Ich habe die letzten Tage schon immer versucht darauf zu achten was ich esse und ich muss sagen es klappt bisher ganz gut. habt ihr nen paar tips welche <lebensmittel ein absolutes "No Go" sindß??

LG

Geschrieben

So, ich bin jetzt seit einiger Zeit dabei meine so fröhlich angefutterten Röllchen abzuarbeiten.

Ist zwar nicht sooooo viel, aber die Haut :(

In der Woche strenges Essen (keine Schoki, keine Fertigpizza, etc *schnüff*)

Eine Busstation eher aussteigen und zu Fuß

Am WE gibts auch was Feines (Schoki, Fertigpizza, etc :D ) da hab ich ein Ziel vor Augen worauf ich mich freuen kann und verzichten fällt mir dann ganz leicht.

Und nächste Woche fängt die Rückbildung an. Wenn die zuende geht werden mein Mann und ich mal ins Fitnesscenter huschen (der ist irgendwie immer noch schwanger *g*).

Allerdings frag ich mich wozu... Familienplanung steht *g* dann bin ich eh wieder ne Kugel... ob sich das dann lohnt? ;)

Lieben Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.