Zum Inhalt springen

*willaberjetz*:rolleyes:

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin heute noch immer so deprimiert. :( Ich kann nicht schwanger sein, warum sollte es ausgerechnet jetzt bei mir geklappt haben? Aber ich fühle mich irgendwie schwanger. Hab seit heute auch weißen Ausfluß bekommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass das auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann und hatte ich bisher noch nie. Aber das bilde ich mir wahrscheinlich auch nur ein.

Und ich hab heute Nacht davon geträumt, dass es ein Junge wird. Mal davon abgesehen, dass ich bescheiden geschlafen hab. Blöder Tag heute irgendwie. :(

Wir würden gerne mal wieder was unternehmen am Wochenende, ist in letzter Zeit irgendwie arg zu kurz gekommen. Ein genaues Ziel haben wir dabei nicht. Deshalb kam ich ja auf die Idee, dass man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann treffen könnte. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

@ tigerlein: Hast du meine Mail bekommen? Denk dir nichts, ich hatte heute auch einen bescheidenen Tag. Mir war bei der Nacht übel (auf Träume brauch ich mich nicht mehr verlassen, demnach wär ich schon im 15. Monat ;)), dann hat der Toaster seinen Geist aufgegeben und von meinen herrlichen, eingebildeten SS-Anzeichen war heute weit und breit nichts zu sehen...

Aber bei dir würde ich mich ja darauf verwetten...Du hörst dich ja schon richtig schwanger an :D

Bald haben wir unsere zwei Wochen...Test, wir kommen...

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

@catwilly: Wow, was für ein Antrag!! Das ist wirklich wunderschön!! Ich wär aber auch mit nem süßen Antrag auf der Couch zufrieden. Hauptsache, da tut sich überhaupt mal was *lach*

@sahu: Du hast mich falsch geschrieben?? Is mir garnet aufgefallen :D

@Tigerlein: Oh je, du scheinst ja wirklich grad ne Depriphase zu haben. Aber warum denn eigentlich? Du fühlst dich schwanger, hast gewisse Anzeichen dafür..... Aaaalso, solange noch nicht das Gegenteil bewiesen ist, glauben wir mal gaanz feste dran!! Das wird schon!!

Zusammen bekommen wir die Zeit schon rum!! :flower:

Geschrieben

@ moca: Und ich hab mich auch noch selbst verraten...Anfängerfehler ;)

Bei Tigerlein würd ich mich sogar trauen, eine Wette abzuschließen, darüber, dass sie schwanger ist...das sind die Anzeichen, die ich gerne hätte :) (Na ja, zum Teil auch schon hatte)

Geschrieben

Ich mag Backen überhaupt nicht. Also ich mache es schon mal an Geburtstagen oder wenn ich unbedingt mal einen Kuchen will, aber normalerweise kaufe ich mir eher Fertigtorte. :D

Dafür liebe ich es zu kochen. Ich würde jeden Tag kochen wenn ich könnte. Ich koche gerne normale Sachen, aber auch ausgefallene Sachen aus allen Ländern. Wenn die Zutaten dafür nicht immer so teuer wären.

Geschrieben

@ Tigerlein: Du kochst gerne? Ich bin da...Ich hasse kochen...aber wenn ich schon mal muss, dann meistens was ausgefallenes aus der Richtung Mexiko.

Dein Gästezimmer belagern wir dann auch :D

@ Moca: Natürlich kommen wir da und lassen uns bekochen, den Kuchen gibt es von mir.

Und dann feiern wir!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Moooomentmal ich will auch mitwetten:D also ich jetz auch mal gaanz fest davon überzeugt das tigerlein schwanger is.und sahu auch...das muss doch was bringen,sogar wenn ihr keinen sex hattet lach..man sagt doch,mit festem willen schafft man alles.

rutscht ma im gästezimmer zur seite das ich da auch noch hin kann!!!

ich koche UND backe gern,was man ja auch sieht...:( am liebsten aber bei backen muffins oder mamorkuchen.torten kauf ich auch lieber *grins* und kochen,da mach ich alles.ob deftig,vegetarisch,thai,indisch,chinesich,pälzisch,gesund oder ungesund.also mittagessen ham wir,kuchen für später auch..also ich bring dann anitpasti als vorspeise mit oder eben etwas nachtisch (oder beides wegen heisshungergefahr)

@tigerlein:süße kopfhoch!!!nicht deprimiert sein.ich kenne solche löscher,da muss man sich am kragen packen und rausholen.ich geh meist ne runde heulen und dann irgendwann schüttel ich den kopf und frag mich was ich da mache.vielleicht sind das aber wirklich die deprianzeichen einer ss,bzw nennen wir es gefühlsausbrüche....

@sahu:ich meinte das ich raus bin aus dem test weil ich ja anfänglich schrieb das ich eigentlich am 17.06 meinen es haben müsste,wenn meine mens pünktlich gekommen wäre am sonntag.nun bin ich 2 tage überfällig und warte drauf. und weil alle hier irgendwie mit dem 17.06 zu tun haben sagte ich,das ich da ja auch vom schema reinpasse.nur eben mit es und nich nmt.is ja unser erster hochzeitstag.

schickst du mir noch deine emailaddi?

@moca: wenn willst kannst mir auch gerne deine emailaddi als pn hinterlassen.

mein unterleib tut immer noch so weh..seit mittwoch letzter woche,als bekäme ich gleich meine tage.bin auch schon etliche male aufs klo gestürmt da ich dachte, es wäre schon passiert.....manno...will clom anfangen,und da muss man bis zum 3.tag der mens abwarten.dann für 5 tage.

freu so wie es aussieht,muss ich nicht 5 nächte machen,sondern habe ab morgen frei.is wenig los und da kann man das alleine alles machen.bin ich ja jetz auch,aber meine kollegin die ab morgen kommt,hat weniger überstunden als ich....dann habe ich 8!!!!tage frei*juchz* und wir können uns gaaanz entspannt an die mens machen:mad:

echt schade das ich allein hier bin nachts da ihr alle schläft..tagsüber bin ich dann aber ab morgen auch mehr dabei wenn frei is.

so mädels,wir gründen hier wirklich nen internen club lach.

Geschrieben

Unterleibsschmerzen, die sich anfühlen als käme die Mens gleich, hab ich auch seit einigen Tagen.

Du willst nicht sicherheitshalber einen Test machen? Man weiß ja nie. ;)

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

hab ich doch in meiner hibbeligkeit gleich gemacht!!!!also sonntag.da hätten sie kommen müssen.und nun binich wieder drei tage drüber...vielleicht sollt ich doch nochmal ran mitm test:rolleyes: ach ich will die testindustrie halt net so arg verwöhnen:D oder doch? maaaan du verunsicherst mich!!!!lach

ich geb der mens noch zeit bis morgen und dann abba!! laut arzt hatte ich ja keinen es!!!

Geschrieben

@ catwilly: Wirst du wohl einen Test machen?! Schließlich wollen wir uns doch mit dir freuen können, wenn es schon geklappt haben sollte :D

Also, du und Tigerlein ihr hört euch wirklich schwanger an. Bei mir haben sich die Anzeichen fast alle wieder verzogen :mad: und ich schätze, das was es dann für den Monat *Pessimismus*

Hab dir nochmal eine PN geschrieben mit emailaddi...

@ tigerlein: Die Zeit läuft...der 17.6. (oder die Tage davor :D) rücken näher...dann wissen wir es wenigstens...WILL ES WISSEN!!! Dreh nochmal ab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.