Zum Inhalt springen

*willaberjetz*:rolleyes:

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mens bitte komm...will Clom nehmen:rolleyes:

Toll hab mir die Nebenwirkungen angeschaut....Sehstörungen,Übelkeit Erbrechen möglich..soll dann kein Auto fahren..ob das grund genug is 5 Tage "krank zu feiern"?:D Hab Nachtdienst nächste woche...da mit Sehstörungen rumlaufen lach...hier is so dunkel *gröhl*...nein bin ja liebe Arbeitnehmerin....

Hi,

mach dir nicht zu große Sorgen über die Nebenwirkungen. Hab mich vorher auch total verrückt gemacht. Hab auch ganz viel darüber gelesen und irgendwie hatten wirklich alle Frauen diese Nebenwirkungen, so schien es zumindest für mich. :D

Aber ich hatte wirklich keine einzige davon.

Aber sobald irgendeine auftritt, es irgendwo weh tut, geh sofort zum Arzt. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Liebe Grüße,

Tigerlein

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Liebe Frau Präsidentin @sahu: "Das Amt des Präsidenten nehme ich gerne an ;) Mach dir doch nichts draus, wenn du während deiner Nachtschicht nichts siehst, ist ja eh dunkel - zählen schlechte Witze auch zu Ss Anzeichen?! Ned bös sein!"

Alsoooooo ich bin dir doch net böse wegem dem Spruch:D Ich liebe Sarkasmus.Und hätte kein Prob damit wenn es auch ein Ss Anzeichen wäre lach.

Im übrigen hast du mich auch mit deiner Hysterie wegen deinen Beschwerden angesteckt..also los mach ma nen Test.Irgendwie schon komisch bei dir.Brustspannen is immer so ein sicherereres Zeichen.Ich habe eigentlich selbst bei der Mens keine Brustschmerzen. Dafür krieg ich gefühlsmässig schon 3 Tage meine Periode und sie kommen net bei..Test auch neg*seufz* wobei ich ja auch weiss das ich erstma Clom einnehmen muss.Also looos Mens komm her dooooooo..

@123Baby: hähäää wenn es so is das es klappt und du dann deinen Partner zum Standesamt schleppst deshalb, dann will ich auf der Hochzeit dabei sein lach.Der Spruch von ihm is auch net schlecht, das ihr wieder üben müsst lach.So schnell und so viel kriegt er wohl normal auch keinen Sex oder? Is bei mir zumindest so.

@Tigerlein: Danke für deine aufmunternden Worte bezüglich Clom.Wirds bei dir auch eher ein Clomifex?:D ich such schon einen Spitznamen für den Krümel.Bei meiner Freundin heisst ER Pinocchio weil sie ein US Bild hat auf der die Nase so lange aussieht.Und der restliche Körper sieht aus wie ein Schneemann. Du hattest gestern deinen Es?Nachweislich?Habt irh wenigstens geübt?:D Warum hast du Clom bekommen?Und wie lange habt ihr vorher probiert?Im übrigen schöne Grüße nach Heidelberg....bin aus Frankenthal und arbeite in Mannheim

Liebe Grüße Mel

Geschrieben

@Tigerlein: Danke für deine aufmunternden Worte bezüglich Clom.Wirds bei dir auch eher ein Clomifex? ich such schon einen Spitznamen für den Krümel.Bei meiner Freundin heisst ER Pinocchio weil sie ein US Bild hat auf der die Nase so lange aussieht.Und der restliche Körper sieht aus wie ein Schneemann. Du hattest gestern deinen Es?Nachweislich?Habt irh wenigstens geübt?:D Warum hast du Clom bekommen?Und wie lange habt ihr vorher probiert?Im übrigen schöne Grüße nach Heidelberg....bin aus Frankenthal und arbeite in Mannheim.

Also unser Kind wird dann einfach nur noch Wunder heißen, hab ich beschlossen. :D

Ich war heute beim FA, weil ich meinen ES heute oder morgen haben sollte. (Ging alles etwas langsam bei mir, weil´s auch mein erster Clomizyklus ist und ich mußte oft zum Arzt)

Gestern war ich aber so "heiß" auf meinen Mann und wir hatten mit den besten Sex, den ich je hatte. Sorry, wenn ich das jetzt so sage. Als wir fertig waren dachte ich mir, ja, das war´s jetzt, keine Ahnung, hatte ein ganz komisches, aber schönes Gefühl. Da dachte ich mir aber, dass ich ein dummes Huhn bin, weil ich so Gedanken hatte. Abends hat´s dann etwas gezogen auf der rechten Seite, wo auch der ES sein sollte (das wußte ich übrigens auch vor dem Arzt ;) ). Heute Morgen hat mir der Arzt gesagt, dass ich meinen ES vor kurzem gehabt haben muß und ob wir entsprechend gehandelt hätten. :D Wir hatten unbewußt das perfekte Timing, Gott sei Dank. Hätte mich sonst jetzt wahrscheinlich schwarz geärgert. Ich hab jedenfalls ein sehr gutes Gefühl. Ich weiß nicht warum, bin sonst eher negativ eingestellt.

Ich hab Clomi bekommen, weil ich keinen regelmäßigen Zyklus hatte. PCO und SD-Unterfunktion wurde festgestellt, Tabletten haben aber nicht so ganz geholfen. Ich hatte letztendlich einen Zyklus von 3-4 Monaten (vorher gar keinen), aber keinen ES.

Wie lange haben wir vorher probiert? Ziemlich genau 2 Jahre.

Man, die Welt ist klein. Frankenthal und Mannheim sagen mir natürlich was. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns ja einfach mal treffen.

Liebe Grüße,

Tigerlein

Geschrieben

uihhhh, na mal schauen wie es bei uns jetz klappt. Vielleicht können wir fast händchenhalten bei der geburt....*träum*....wenns bei mir auch so gut klappt mit dem Es.

ich denke Optimismus is da eben net fehl am Platze.Depressiv bin ich deswegen zum Glück noch nicht.Bin ohnehin eher ein positiver Mensch.

Tip für die Geburt:Diakonie Krankenhaus in Mannheim hat ne neu aufgemachte Entbindungsstation die Super aussieht.;)

Is doch schön wenns geklappt hat und du weisst,es war mit der beste Sex den du je hattest!!Ich musste auch aufpassen,das wir nicht mechanisch ins Bett hupfen und nur wegen möglichem Es Sex machen.Unser Kind soll aus der Liebe heraus entstehen,deshalb finde ich ,wenns passen würde, ja den ersten Hochzeitstag so passend. Hast vielleicht gelesen,das wenn ich bis Sonntag meine Mens bekomme und Clom einnehme wie vorgeschrieben,dann hät ich 16./17.6 rum meinen Es und das sind unsere Hochzeitstage.

Bei dir is die geschichte,weshalb du deinen Es net hattest, ja doch "dramatischer" als bei mir.ich habe lediglich durch mein starkes Übergewicht zuviele männlicher Hormone,da sich diese in den Fettzellen ablagern.Gut evtl hätt ich die Störung auch las Normal gewichtige,aber ich denke schon das es so is.Mein Fa is sooo ein lieber,er sagte:sie wissen ja selbst das sie abnehmen müssen.Ich weiss auch das es nich leicht is.aber ich gebe ihnen gerne auch was zum Es auslösen.Wir probieren uns jetz durch,es haben auch andere schon geschafft mit mehr Problemen.

Ich denke ich habe den richtigen FA gefunden.

Ja Treffen wäre doch mal nett.Wo kommst du genau her? Kannst auch Nachricht schreiben oder an meine ICQ Addi

Grüßle Mel

Geschrieben

Hi,

ein paar männliche Hormone hab ich auch zuviel. Aber angeblich nicht wegen Übergewicht. Ich find mich zu dick, laut Arzt hab ich aber noch Normalgewicht. In den letzten 4 Jahren hab ich 15 Kilo zugenommen, war vorher schon recht schlank. Mir wurde gesagt, dass das durch die SDUnterfunktion kommen kann, außerdem ein bißchen genetisch veranlagt, langsamer Stoffwechsel etc. Ich ernähre mich jetzt schon recht kalorienbewußt und bewege mich wenn´s geht. Der Arzt hat mir keine Hoffnungen gemacht jeh wieder auf mein Traumgewicht zu kommen wenn ich nicht mind. 5 Tage die Woche Sport mache. Dafür hab ich 1. nicht die Zeit und 2. bin ich ein Sportmuffel. :D In 10 Kilo denk ich drüber nach. :D

Also über die Geburt mache ich mir nun noch wirklich keine Gedanken. :D Erstmal schwanger sein wär schon. Aber ich hab die Hoffnung, dass es in den nächsten Monaten nun endlich klappt (oder schon geklappt hat? :rolleyes:).

Depressiv war ich auch nicht wirklich, aber es ging mir schon sehr an die Nieren. Mein FA wollte ja erstmal alles andere versuchen, ob evtl ein kleiner Schups bei mir schon ausreicht. Jedenfalls hat mich dieses ewige Warten total fertig gemacht und man wußte nicht so richtig worauf und tun konnte man auch nichts. Und sobald ich was gesehen hab, das mit Kindern zu tun hatte, hätte ich in Tränen ausbrechen können. Jetzt denke ich mir, vielleicht war´s ganz gut. Ich bin geduldiger und erwachsener geworden in der Zeit.

Ich wohne in Sandhause, kein Ahnung, ob du das kennst. Das ist gleich neben Heidelberg. Aber in Mannheim ist man ja z.B. mit der Bahn auch sehr schnell.

Ich adde dich mal im ICQ.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

@Tigerlein: Na das hört sich doch alles ganz prima an!!! Vielleicht hattet ihr ja wirklich aus dem Gefühl heraus genau das richtige Timing und es hat tatsächlich geklappt. Die Vorraussetzungen sind doch auf jeden Fall spitze ;-)

Tigerlein und catwilly händchenhaltend im Kreissaal, na das will ich sehen! :D

So Mädels, ich geh dann mal weiter für uns alle die Daumen drücken *g*

Geschrieben

@ catwilly: Ich sag dir was: Ich hab meinen Mann heute durch's Telefon noch genervt damit, der soll ja auch was davon haben und es hält mich keinesfalls davon ab, dass er heute Dienst hat :D Und weißt was? Jetzt will er morgen los und nen Test kaufen gehen :)

Also, hopp, hopp auf in die Drogerie und Test kaufen ;)

Anscheinend bin ich ja sehr überzeugend, wenn ich dich schon angesteckt habe...hm...sollte ich vielleicht mal versuchen, meinem Bauch eine Ss einzureden. Vielleicht nerv ich ihn ja lange genug damit und er wird lieber schwanger, bevor er sich mein Geschwafel noch länger anhören muss :D

Geschrieben

@catwilly: Also, wenn das dann wirklich klappen sollte, denke ich mal, dass das Standesamt vorerst "ausgebucht" ist.

@ sahu: Wenn Du Deinem Bauch ne SS einreden kannst, dann darfst Du meinen auch sehr gerne nerven :D

Drück Euch auch weiterhin die Daumen!

Geschrieben

Huhuuuuu!!!!

@Tigerlein:Leider kann das mit der Gewichtszunahme wirklich die SD Unterfunktion sein.Dazu kommen noch Müdigkeit,Lustlosigkeit,..schade das man es bei dir so schlecht einstellen kann.Aber versuch das auf alle Fälle weiter.Wurde sie richtig untersucht?Führ dir auf alle Fälle Jod zu durch Fisch,Jodsalz...In 10 Kilo denkst du über Sport nach?Aber halte dir die Grenze höher wenn schwanger bist lach.Da sind 10 Kilo meist das mindeste.Danach treffen wir uns und holen uns Nordic Walking fähige Kinderwägen und wackeln los:cool3:

Und das mit dem KH war nur ein Tip weils mir grad eingefallen is..weisst doch frauen kommen von kuche backe auf Arschbacke *lol*

Auf welchen kleinen Schups hatte es er denn angelegt dein FA?Ich denke Clom is eher ein kleiner Schubs oder????????

Und ja Sandhausen hab ich schon gehört!!

@Moca: Machst du dann Fotos mit unseren zitternden Männers hinter uns?Evtl schon kollaptisch?

Meiner kriegt jetze schon die Vollzeit Krise wenn ich nen Dammschnitt bekommen sollte..ich soll dann seine Hand halten:eek3:

@Sahu:Wäre ich dein Bauch,hätte ich auf dich gehört *grins*.Sag aber morgen bescheid ob ich genug und berechtigt aufgeregt war:cool3:..und als Präsidentin hast du die Rechte UND Pflichten ll unsere Bäuche auch totzuquasseln!!!!!!!!

@123baby:hähähäää...wir Frauen mit unseren Ticks *fg*

Hm immernoch keine Mens obwohl ich so stechen,drücken und brennen hab...kommt auch was raus sozusagen,is aber nur klar...*nerv*toll und jetz is noch ne weitere Bekannte schwanger..naja freu mich ja für sie:rolleyes:

Mal wieder liebe Grüße Mel

Geschrieben

@ catwilly: Nein, ich kann noch nichts sagen. Mein Mann ist noch nicht daheim und der hat das Auto und zu Fuß zur nächsten Drogerie ist es zu weit. Aber - ich meld mich, wenn ich was weiß!

Die Pflichten übernehm ich natürlich auch :) Sollte ich vielleicht eine Geschäftsidee haben, Marke: Sie wollen schwanger werden - ich red es ihrem Bauch ein :D

Und wenn es noch nicht geklappt hat, dann trainier ich das Ganze noch ein bisschen und mein Mann muss weiter leiden...;)

Also ein Foto von meinem Mann im Kreissaal hätte ich auch gerne :D Dem wird jetzt schon ganz anders, wenn er nur an sowas denkt, am liebsten würde er sich wohl darum drücken...

Geschrieben

@Tigerlein:Leider kann das mit der Gewichtszunahme wirklich die SD Unterfunktion sein.Dazu kommen noch Müdigkeit,Lustlosigkeit,..schade das man es bei dir so schlecht einstellen kann.Aber versuch das auf alle Fälle weiter.Wurde sie richtig untersucht?Führ dir auf alle Fälle Jod zu durch Fisch,Jodsalz...In 10 Kilo denkst du über Sport nach?Aber halte dir die Grenze höher wenn schwanger bist lach.Da sind 10 Kilo meist das mindeste.Danach treffen wir uns und holen uns Nordic Walking fähige Kinderwägen und wackeln los:cool3:

Und das mit dem KH war nur ein Tip weils mir grad eingefallen is..weisst doch frauen kommen von kuche backe auf Arschbacke *lol*

Auf welchen kleinen Schups hatte es er denn angelegt dein FA?Ich denke Clom is eher ein kleiner Schubs oder????????

Und ja Sandhausen hab ich schon gehört!!

Tja, ich bin zwar auf die Schilddrüsentabletten eingestellt, soll sie aber jetzt laut einem anderen Arzt wieder absetzen. Grund: Die erste Diagnose stammte von einem Arzt, der direkt auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Der andere ist der Meinung, dass meine Werte nicht so schlecht sind als dass es unbedingt notwendig ist. Jetzt soll ich sie absetzen und nach 6 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Ich zögere das gerade so ein bißchen hinaus. Ich mußte die schonmal absetzen weil mein alter Hausarzt Urlaub hatte, ich da noch den ganzen Tag gearbeitet hab und keine Möglichkeit hatte zu einem neuen Arzt zu gehen. Ich war wieder müde, hab innerhalb kurzer Zeit relativ viel zugenommen und vor allem kam mein altes Problem wieder: Ich bekomm dann sehr hohen Blutdruck (wurde weil er so hoch war auch schonmal als Notfall ins KH eingeliefert) und mir wird total schwindlig. Mir wurde gesagt, dass das auch von der Schilddrüse kommen kann. Hab das schon seit Jahren und war auch schon im Krankenhaus deswegen. Es wurde auf die Psyche geschoben, weil alle Untersuchungen nichts ergeben haben. Jahre später hab ich dann die Tabletten bekommen und mir ging´s auf einmal super. Ich wünsche mir die Zeit nicht wirklich zurück, aber mir bleibt nichts anderes übrig als abzusetzen wenn die Tabletten alle sind. Bekomme ja keine neuen. Durch die 6 Wochen muß ich dann wohl einfach durch. :(

Also die 10 Kilo waren jetzt wirklich auf unschwanger bezogen. :D Und ich mache ja Sport, so 2-3 mal die Woche. So ist es ja nicht. Und ich achte auf eine kalorienarme Ernährung. Damit nehme ich zumindest nicht zu und das reicht mir im Moment. Mir ist ja klar, dass ich während der Schwangerschaft zunehmen werde und es ziemlich schwer wird bei mir das wieder runter zu bekommen. Ich komme dann wohl auf dein Angebot mit dem Walken zurück ;)

Mein FA hat gehofft, dass sich mein Zyklus von alleine reguliert wenn alles andere stimmt. Er meinte, dass es manchmal schon an der Unterfunktion der SD liegen kann, dass man (oder besser Frau) nicht schwanger wird. Sah ja auch ganz gut aus. Meine Mens kam ja zumindest wieder von alleine. Nur hat´s nicht gereicht. Und da ich dazwischen immer 3-4 Monate auf die nächste warten mußte, hat sich das extrem lange gezogen bis er sich für Clomi entschieden hat.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Schönen guten Morgen ihr lieben!!!

Gut, dann stelle ich mich hiermit als Fotograf für euch zwei zur Verfügung. Ich kann mir das schon bildlich vorstellen: Zwei überglückliche Mamis mit wunderhübschen Babys und daneben zwei Männer, die mit ihren Nerven total am Ende sind :D.... Und natürlich ne kugelrunde Fotografin *gg* Das wär doch was!!

@Sahu: Das mit der Geschäftsidee ist ne prima Idee!!! Also sobald du nen positiven Test in der Hand hältst, würd ich ein Patent anmelden!!! Das wär der absolute Hit!!! Ich hoffe, du hälst dann die ersten Termine direkt mal für uns frei! ;)

Find ich ja total süß, dass dein Mann gleich nen Test kaufen geht!! Ich glaub ich nerve meinen noch nicht genug :P!!!Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was bei dir heut raus kommt. Die Daumen sind auf jeden Fall gaaaanz feste gedrückt!!!!

Laut Rechnung müsste ich gestern oder heut meinen ES haben. Da mein Schatz und ich uns gestern sehr lieb hatten, geht jetzt also das verstärkte hibbeln wieder los!

Wir sind heut mit Freunden zum Cocktail trinken verabredet und irgendwie frage ich mich jetzt ernsthaft, ob ich nicht lieber nen alkoholfreien Cocktail schlürfen soll. Eigentlich kann ja noch überhaupt nix passieren aber wenn ich mir nur vorstelle, dass sich da vielleicht jetzt dann ein Krümelchen in meinem Bauch gemütlich einrichten wird, hab ich da komischerweise trotzdem ein schlechtes Gewissen.... Naja die üblichen Verrücktheiten eben! *ggg*

Geschrieben

Wir sind heut mit Freunden zum Cocktail trinken verabredet und irgendwie frage ich mich jetzt ernsthaft, ob ich nicht lieber nen alkoholfreien Cocktail schlürfen soll. Eigentlich kann ja noch überhaupt nix passieren aber wenn ich mir nur vorstelle, dass sich da vielleicht jetzt dann ein Krümelchen in meinem Bauch gemütlich einrichten wird, hab ich da komischerweise trotzdem ein schlechtes Gewissen.... Naja die üblichen Verrücktheiten eben! *ggg*

Diese Verrücktheit hat wohl jede. Hab mir gestern auch schon verkniffen das gewürzte Hackfleisch vor dem braten zu kosten. Mußte halt so schmecken. :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Dann drückst du mir die Daumen und ich drücke für dich, dann kann nichts mehr schief gehen. Wäre doch gelacht wenn wir nicht schwanger sind. :P

Laut Kalender ist mein NMT eigentlich der 14. Und da wir an dem Wochenende wegfahren und eine Familienfeier ansteht, werde ich am 16. morgens testen. Natürlich vorrausgesetzt, dass meine Mens noch nicht da ist, was ich stark hoffen will. :D

Geschrieben

Na klar Tigerlein, die Daumen sind ganz fest gedrückt! Hast recht, das wäre doch gelacht! *ggg*

Haha, hab außerdem gesehen, dass du genau nen Tag vor mir geboren wurdest. Mein Geburtstag ist der 23.4.84 *gg*.

So , jetzt machen wir dann beide noch nen positiven sst!! Das wär doch mal ne feine Sache! :D

Geschrieben

So ich werde den Titel meines Themas jetz vielleicht ändern müssen:D Hier is ja der volle Pälzer Auflauf lach....

Und da wir alle mit dem 17.06 rum zu tun haben,haben wir auch da was gemeinsam.

Liebe Frau Präsidentin: Welche Gemeinsamkeit hast du mit uns????

@Sahu,Frau Präsidentin und Baucheinrednerin:D : UUUUNNNNNNNNDDDDDDDDDD??????? Erzähl was los is.*rumhibbel* Wie wäre es wenn wir alle im Kreissaal nebeneinander liegen,die Männer hinter uns kreidebleich und fertig..dazwischen die Ärzte die wir fertig gemacht haben und ne Krankenschwester macht nen Gruppenfoto von uns allen???

@Tigerlein:Warum hat er die abgesetzt und will Kontrolle in 6 Wochen?Wäre vielleicht besser gewesen er hätte sich die Laborergebnisse wirklich kommen lassen von deinem anderen Arzt um zu vergleichen und diagnostizieren.Denn wenn es dir so entscheidend besser geht mit Medis, dann is es schon ein Grund nehm ich mal an.

Ist dein Blutdruck denn eingestellt worden?Was für Werte hast du?(nun kommt die Krankenschwster in mir durch lach)

Lass uns zusammen walken gehen bei Kaiserslautern im Pfälzer Wald..danach gehen wir gleich aufn Lautern Spiel aufm Betze lach.

Welchen Sport machst du am liebsten? Und welchen Beruf machst du?

Ich bin eben bei meinem Beruf auch ständig auf den Beinen und habe viel *Rumrennstress*:ich hab entschieden das ich damit sagen kann,ich habe so ziemlich jeden Tag meine Bewegung lach.

Meld dich am 16.06!!!

@Moca : Du kommst natürlich mit aufs Bild,is doch klar.Bei dir wird es,wie bei uns allen, jetz sofort klappen.*mal davon ausgeh und fest dran glaub*

Und wenn die Sache bei Sahu klappt mit dem Bauch einreden,dann werden wir nächste Woche bei ihr Gruppentechnisch aufschlagen und unsere Bäuche bequasseln lassen:D

Das mit dem Alkohol kann ich nachvollziehen.Ich würde da auch aufpassen,aber ich denke auch,es werden soviele ungewolt schwanger,die es erst in der 12.Woche und so feststellen,bei denen passiert ja auch nix.Ich würde es net provozieren aber ein kleiner Cocktail mit ein bisschen Alkohol...Und was sagen deine Freunde wenn du auf einmal alkfrei trinkst?Wirst dann totgefragt?Bei mir wäre es so...ich würde im zweifelsfall einfach sagen das ich fahre...da ich nix trinke wenn ich fahre...wobei ich liebe Cocktails,und es wird es net geben das ich inne Cocktail fahre...hm...da muss ich mir wohl was überlegen.

Natürlich,wenn man es bewusst rausfordert die Schwangerschaft,will man sein kleinse Krümmelchen von anfang an schützen....ich sollte meine Gelegeneheitsraucherei mal einschränken*schäm*.aber betrifft ein-zwei alle zwei Tage etwa.

Meld du dich auch am 16.06!!!!

So ich nehme ab jetz auch Folsäure dazu...kann nix schaden und kostet nix.Im DM 60er Packung für 3.75 Euro,DM Marke...mit 600mju gr Folsäure.

Mens jetz komm endlich....bin aufgebläht wie ein Fesselballon,aber Beschwerden hab nachgelassen..na toll...gibbet ja net...

Bei uns war jetz Bücherflohmarkt am Thalia Buchhandlung..19 Bücher*schwitz..vor meinem Mann versteck* und irgendwie haben alle was mit Schwangerschaft zu tun lach...Was tun wenn mein Kind weint..oder eben Romane die damit zu tun haben und die Zeit beschreiben.Letztes Jahr hatte alle Bücher mit Hochzeit zu tun :D

So nun mal warten das sich Sahu meldet

Geschrieben

Also der Blutdruck, mit dem ich ins KH eingeliefert wurde, war bei 185/110, glaub ich, da war ich 18. Blutdruck ist nicht eingestellt worden, da mir erklärt wurde, dass es zwar Medikamente gibt, die aber eigentlich nur dafür gedacht sind den Blutdruck durchgehend zu senken. Und normalerweise hab ich sonst eher Probleme mit zu niedrigem Blutdruck, der ist a nicht immer so hoch. Und deshalb hab ich die nicht bekommen.

Sport mache ich keinen speziellen, da ich zu unregelmäßig nach Hause komme. Deshalb gehen mein Mann und ich so oft Fahrrad fahren wie es uns möglich ist.

Hauptberuflich bin ich Student (Musik und Philosophie). Hab aber immer irgendwo nebenher gearbeitet, nur im Moment finde ich irgendwie nichts. :(

Dann sind wir ja hier schon 3, die aus der Gegend kommen. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal treffen und unsere Männer mitbringen. Stelle es mir lustig vor wenn sie sich plötzlich über Babys und heiraten unterhalten. :D Mein Mann war da übrigens pflegeleicht. Den mußte man nicht überreden, denn er wollte es auch.

@Sahu: So langsam werd ich aber auch ungeduldig. *neugierigist*

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

Wow Musik und Philosophie.Das klingt doch sehr interessant.Ich hatte Philosophie nur als Wahlfach für 2 Jahre,aber ich glaube so wirklich weiter sind wir da nicht gekommen das ich mich da jetz auskenne.Und Musik finde ich auch sehr schön.Welche Ziele hast du denn am Schluss?Eher Musik?Klassisch?Produzentin?Bücher schreiben?

Ach da könnt ich auch stundenlang drüber reden.

Ja treffen klingt doch ganz nett;)Ich erzähl euch dann von unserer wunderschönen Hochzeit und ihr erzählt mir/uns eure Vorstellungen und Wünsche.Und nebenher wird immer mal wieder das Baby Thema aufgelegt..wenn sich die Männer in Sicherheit fühlen:D

Hast du wegen dem Blutdruck eigentlich für den Notfall ein RR Gerät daheim uind Nitrospray?Hast du auch Brustenge wenn der RR hoch is?

SAHU NU MACH SCHOOONNNNNN,müssen doch Tickets buchen falls es bei dir geklappt hat.

Komisch,hab eben auf Toilette festgestellt das mein Zervixschleim spinnbar is..dabei wart ich doch auf Mens!!!Waren die Beschwerden Es beschwerden? Das er nur sehr verspätet stattfindet???????????SChatz *flööt*komm ma nach Hause von der Arbeit:D

Geschrieben

Ich hab vor danach noch ein Zusatzstudium Musiktherapie zu machen. Geht dann nochmal über 2 Jahre. Aber vorher schaue ich, ob ich auch ohne erstmal einen Job finde. Am liebsten wäre es mir als Intendant/Dramaturg/etc. in der Oper oder im Theater zu arbeiten, aber soviele Stellen gibt´s da leider nicht. Mal schauen.

Mein Mann hat heute drüber nachgedacht wann der ET unseres Babys sein würde wenn´s geklappt hätte und welches Sternzeichen es dann hätte. Fand ich sehr süß. Ich glaub, er ist mittlerweile auch recht ungeduldig. :D

Wie lange bist du schon verheiratet? Habt ihr nur standesamtlich geheiratet oder auch kirchlich? War´s eine große Feier? Bin doch so neugierig. Und vor allem, hast du Bilder?

Das hier ist z.B. von meiner Hochzeit:

swkleinkleindy9.jpg

Nachdem es bei mir hieß der Blutdruck sei psychisch bedingt, wurde das nie weiter untersucht und damit war die Sache für die Ärzte erledigt. Und wie gesagt, seitdem ich Thyronajod nehme, hab ich das Problem nicht mehr. Aber wenn ich sie absetze, kommt´s wieder. Aber wahrscheinlich bild ich mir das auch nur ein. :D Und ein Meßgerät hab ich. Aber ich merk´s auch ohne wenn mein Blutdruck in die Höhe schießt.

Na dann schnapp dir mal deinen Mann wenn er heim kommt und übt fleißig. Ist ja schließlich für einen guten Zweck. ;)

Meine Brustwarzen bringen mich heute um. Seit gestern sind die so empfindlich und tun weh, das kenn ich normalerweise gar nicht. BH tragen geht gar nicht und selbst T-Shirt schmerzt. Woran kann das liegen? Hab mal gehört, dass das beim ES vorkommen kann, aber der ist schon vorbei und da hatte ich das nicht. Und vor allem, was kann man dagegen machen?

Oh man, ich schreib heute wieder Romane. Man merkt, dass Samstag ist.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Geschrieben

So, da bin ich wieder. Aber alle Neugierigen hier muss ich jetzt leider bis Montag vertrösten...Ich hatte heute einen Notfall in der Familie (Opa und sein Herz), da waren wir bis jetzt unterwegs. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Am Montag werd ich um halb 10, wenn die Geschäfte aufmachen, gleich mal losstürmen, damit ich euch dann Bescheid sagen kann. Sollte es geklappt haben - Termine gibt's immer für die Beschwafelung eures Bauches :D

Das Gruppen-Foto vom Kreissaal hört sich gut an und aufgehängt wird es dann im Kinderzimmer, damit wir unseren Kleinen dann erzählen können, wie tapfer sich Väter und Ärzte gehalten haben :D

Gemeinsamkeiten? Ja, mal schauen...Ich komm aus dem Süden Bayerns, hab im Juli Geburtstag (25) habe standesamtlich im März 2006 und kirchlich (im Traumkleid versteht sich) im März 2007 (schönes Foto! Wie hast du das da reingebracht? Hier spricht der Computer-Depp...) geheiratet, bin Groß- und Außenhandelskauffrau und ganz gierig auf die Ss...Irgendwas dabei? :-) Oder noch Fragen?

Wenn aber mal irgendwo ein Kaffeekränzchen ansteht, dann komm ich natürlich auch!

Momentan scheinen die schmerzenden Brüste total angesagt zu sein...hab gestern schon mal auf einen Beitrag geantwortet zu diesem Thema. Ist wirklich schlimm, aber nicht unterkriegen lassen. Vielleicht ist es ja wirklich ein Zeichen von Ss...ansonsten geht's von alleine wieder weg!

Haben sich in der Zwischenzeit irgendwelche Neuigkeiten ergeben? Nachdem ich ja schon enttäuschen muss *schäm*. Hätt euch wirklich gerne Bescheid gesagt...

Geschrieben

Das mit dem Bild ist eigentlich ganz einfach. Du scannst es ein, sofern du es nicht sowieso schon digital auf dem PC hast. Dann veränderst du mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Größe (ideal für Postings ist so 350 als Breite). Solltest du kein Bildbearbeitungsprogramm haben, ist das nicht schlimm. Zum Hochladen nehme ich immer imageshack (einfach www davor und .de dahinter ;)) , gibt aber noch andere Anbieter. Mit durchsuchen wählst du dann den Ordner auf deinem PC aus, in dem sich das Bild befindet (das du hoffentlich vorher gespeichert hast) ;) Dann klickst du auf hochladen, upload, host it, was auch immer da steht. Das hochladen selber kann einen Moment dauern, also keine Panik wenn da nicht gleich was passiert.

Achso, solltest du das Bild vorher nicht verkleinert haben, kannst du einfach das Kästchen "resize image" anklicken und die gewünschte Größe auswählen.

Wenn das Bild fertig hochgeladen ist, kommen da ganz viele Links. Die ersten 3 kannst du einfach kopieren, aber keine Ahnung was da bei raus kommt. Ich bevorzuge die Variante den Link ganz unten auf der Seite zu nehmen. Dann einfach [ img ] davor und [ /img ] dahinter setzen (ohne Leerzeichen) und schon hast du das Bild im Posting.

Willst du das Bild nur als Link einfügen entsprechend mit [ url ] und oder mit [ url=Link ]Text deiner Wünsche[ /url ], dann kannst du den Text selbst angeben, auf den geklickt werden kann.

so zum Beispiel

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt und du kannst damit was anfangen. :D

Ich hab übrigens mal überlegt Informatik zu studieren und hab auch in dem Fach eine Abiprüfung abgelegt, falls ihr euch wundert. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.