Zum Inhalt springen

*willaberjetz*:rolleyes:

Dieses Thema bewerten


catwilly

Empfohlene Beiträge

Hey...

Danke für die tolle Beschreibung! Da werd ich dann gleich mal schauen, ob ich das hinkrieg. Muss allerdings noch eine Woche warten, bis ich die Cd mit den Bildern wiederkrieg, sind gerade beim Fotographen zum Nachmachen. Du solltest übrigens Informatik weiter studieren, hört sich schon mal gut an :D

Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf morgen freu, wenn ich den Test kaufen gehen kann. Aber gleichzeitig fürchte ich mich auch, weil ich Angst habe, dass es doch bloß wieder alles Einbildung war...Kennt ihr das?

Ich hab jetzt aber gerade bei den "jungen Müttern" interessante Beiträge gelesen zum Thema Ss Anzeichen und ab wann. Ich sag euch, da können wir uns noch eine Menge einbilden und einreden (ja, werd ich mir gleich mal merken ;)). War echt interessant, soviele Anzeichen zu lesen!

Ich hab da ja gleich noch eine Geschäftsidee: Warum zum Geier verkaufen Tankstellen keine Ss Tests? Sind schließlich die Einzigen, die am Sonntag geöffnet haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels!!

Nachdem mein Schatz grad zu ner Bereitschatsfahrt abgerufen wurde (er ist Rettungssani...) hab ich mir mal ganz schnell den Platz am Pc ergattert

@catwilly: Bei eurer walking-tour durch dem Pfälzer Wald mit anschließendem Besuch auf dem Betze bin ich natürlich dabei!!

Obwohl ich in meinem Beruf auch viel auf den Beinen bin! Ich arbeite auch im KH, allerdings in der Kinderklinik

Wie wäre es wenn wir alle im Kreissaal nebeneinander liegen,die Männer hinter uns kreidebleich und fertig..dazwischen die Ärzte die wir fertig gemacht haben und ne Krankenschwester macht nen Gruppenfoto von uns allen???

Sehr gute Idee!!! Dann können wir hinterher überprüfen wessen Mann am blassesten war *lach*

@Moca : Und was sagen deine Freunde wenn du auf einmal alkfrei trinkst?Wirst dann totgefragt?

Naja, irgend ne Ausrede fällt einem da immer ein. Hab gesagt, dass ich schon den ganzen Tag etwas Kopfschmerzen hab... Man ist ja erfinderisch *ggg*

Ich weiß, dass eigentlich nix passieren kann aber irgendwie kommt da trotzdem das schlechte Gewissen auf!!!

Meld du dich auch am 16.06!!!!

Ähhmmm ja klar. Nur was genau ist am 16.?? *grad mal tierisch auf dem Schlauch steh*

Ich nehm jetzt auch seit knapp 2 Wochen die Folsäure. Und es ist auch die 600 vom DM! *gggg* Hast recht, schaden tut es auf jeden Fall nicht, und man will seinem krümelchen den Start ja so leicht wie möglich machen!

@ Tigerlein: Langsam glaube ich auch, dass wir uns alle mal treffen sollten. Ich schätze, die Gesprächsthemen würden uns zumindest nicht ausgehen! :D

Dann könnt ihr von eurer tollen Hochzeit schwärmen, vielleicht kommt dann mein Schatz auch irgendwann mal in die Gänge..:( Er spricht zwar immer mal wieder davon aber er bezweifelt, dass das unsere Finanzen im Moment zulassen, einfach mal ein paar tausend Euro locker zu machen... Zum Baby hingegen musste ich ihn garnicht überreden.:)

Das Bild das du gepostet hast ist übrigens wunderschön. Ein richtiges Traumkleid..*schwärm*

@sahu: Ich denke, dass du gierig auf ne ss bist, ist Gemeinsamkeit genug!!:D

Ich bin jedenfalls schon soooo gespannt auf deinen Test morgen!!!! Och menno, und ich komm erst um halb fünf nach Hause. Wie soll ich das denn aushalten!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde hab ich jetzt mal schnell Zeit...und das am Sonntag...

@ mocca: Ich kann dir eins versprechen: Du wirst zuhause sein, wenn ich das Testergebnis bekannt gebe :) Also nicht aufregen, nicht, dass ich schuld bin, wenn du dich morgen nicht konzentrieren kannst ;)

Ich weiß noch nicht, wie sich mein Tag morgen gestaltet, außer, dass ich die Tür vom Schlecker morgen früh belagere...aber eins kann ich sagen: recht viel früher als 5 werd ich wohl nicht dazu kommen, mich an den PC zu setzen.

Gestern hab ich in der Zeitung von einer ehemaligen Klassenkameradin gelesen - sie ist zum 4. Mal Mama geworden...und unsereins "plagt" sich noch mit dem 1. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja beruhigt und kann entspannt auf meinen Feierabend warten :D

Obwohl, ich werd wahrscheinlich trotzdem die ganze Zeit an dich denken müssen! *gggg*

Tja, bei meinen ehemaligen Klassenkameradinnen wird zur Zeit auch Eine nach der Anderen schwanger!!!

So langsam müssen wir da mal nachlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moca: Das mit den Finanzen kann man relativ im Rahmen halten, finde ich. Wir haben wirklich alles selber gemacht, bzw. hatten ganz liebe Freunde, die das für uns organisiert haben. Der Saal war toll, die Deko traumhaft, wir hatten eine Torte, einen DJ, ein riesiges Buffet, von wem wir noch ewig gegessen haben, alles was eben dazu gehört und haben dafür nicht wirklich viel gezahlt (also in Relation gesehen, für uns war´s natürlich schon viel Geld). Ist zwar relativ viel Aufwand und Streß, aber gerade wenn man nicht soviel Geld hat und Freunde, die einem helfen, ist es durchaus machbar. Der teuerste Posten war zugegeben das Kleid, aber da haben mein Vater und meine Oma zusammengelegt. Wollte erst was anderes anziehen, aber das wurde nicht rechtzeitig geliefert, war also so auch nicht wirklich so geplant.

Wir haben uns übrigens zur Hochzeit nur Geldgeschenke gewünscht, weil wir ja schon eine Weile zusammen gewohnt haben und unser Haushalt vollständig war. Und siehe da, wir hatten am Ende das Geld für die Feier wieder drin und sogar noch ein bißchen was extra, davon haben wir dann das Kleid gekauft (also den Rest noch zugezahlt, ich wollte es erst nur mieten) und sind noch ein paar Tage weggefahren.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es soweit...Heute morgen bin ich auch noch so richtig schön mit Kreislaufschwäche aus dem Bett gekrochen und jetzt ist mir hundeelend - und das will doch schließlich mit etwas gerechtfertigt werden ;) (eigentlich bin ich gar nicht so überzeugt im Moment - Pessimismus ist eine meiner Stärken!)

@ mocca: Unsere Hochzeit (nur die kirchliche) hat sich eigentlich auch im Rahmen gehalten. Wie Tigerlein schon sagte, für uns war es natürlich trotzdem viel Geld. Aber wir haben unsere Einladungen nur an meine Familie (seine ist eine laaangee Geschichte) und unseren engsten Freundeskreis geschickt, alles in allem 40 Leute. Teuerste Anschaffung waren Kleid (1200 Euro, Oma hat a bisl mitgezahlt), Band (1200 Euro, haben meine Eltern gezahlt, weil die die Band unbedingt wollten) und Fotograph (2 Std Fotographieren auf einem Schloss, Kirche war er auch noch dabei, Gruppenbilder und Dankkarten - 1037 Euro). Das Kleid war aber auch mein absoluter Traum (wenn ich die Cd mit den Bildern wiederkrieg, stell ich mal ein Bild rein). Blumen, Lokal usw haben wir alles gemietet und wir hatten einen wunderschönen Tag, auch wenn ich die Planung im Vorfeld zum Schluss schon richtig gehasst habe, andauernd ist mir noch was eingefallen :D. Als Geschenk haben wir uns auch Geld gewünscht, auch wenn wir schon alles hatten, aber wer kann das nicht gut gebrauchen (vorallem für die Rechnungen am Tag danach)?!

Und ganz ehrlich, ich war diejenige, die auf keinen Fall in Deutschland eine kirchliche Hochzeit haben wollte! Ich wollte eigentlich auf Mauritius am Strand heiraten, aber das ging leider nicht mehr, weil meine Großeltern dann nicht hätten kommen können (auf Freunde hätte ich verzichtet). Aber mein Mann hat mir versprochen, dass wir das noch nachholen :D

So, jetzt hab ich wieder einen Roman über unsere Hochzeit von mir gegeben...ganz schlimm, wenn es um das Thema geht, dann könnt ich Stunden reden...entschuldigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dich nicht entschuldigen, ich kann´s sehr gut verstehen. :D

Bin auch eher ein pessimistisch denkender Mensch. Wir haben irgendwie nie Glück, deshalb geh ich immer vom Schlimmsten aus. :D

Ich hab´s auch schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich hab irgendwie seit der ersten Mens gewußt, dass ich nicht so leicht schwanger werde. Hab natürlich trotzdem brav verhütet, man weiß ja nie. Dieses Gefühl hatte ich bis vor einem Monat ca. Dann ging´s mit Clomi los und der Arzt hat gesagt, dass es nicht klappen muß. Trotzdem wußte ich, das funktioniert. Tja, hat es dann letztendlich ja auch. Dann war mein ES da und irgendwie hab ich wieder gewußt, das hat jetzt funktioniert. Ich denke mir zwar immer, das kann nicht sein, ist ja erst unser erster Zyklus mit Clomi, aber ich werd das Gefühl einfach nicht los. Mal sehen, was am 16. der Test sagt. Gehe aber trotzdem eher von negativ aus. Mein Bauch sagt ja, mein Kopf sagt nein. :D

Ich bin so gespannt, was bei dir raus kommt. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Bei dir hat´s bestimmt geklappt. :)

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für's Daumendrücken - Macht weiter! :D

Also, ihr glaubt ja nicht, was mir heute schon passiert ist...Ich, Punkt halb 10 bei Schlecker, geh rein, stell den Laden 3 x auf den Kopf und krieg dann von einer Verkäuferin zu hören: Ss-Tests haben wir nicht mehr, die ganze Gesundheitsabteilung ist ausquartiert...(die bauen ab morgen groß um). Gut, ich also in die Apotheke nebenan (Kosten sind mir momentan echt schon egal). Dachte mir, hol ich mir so einen Clearblue digital Ss-Test. Sollen ja gut sein. Was ist das Ende vom Lied? Um 16:00 Uhr ist er da - musste extra bestellt werden...WAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

@ tigerlein: Kennen wir uns? :D "Wir haben nie Glück, deshalb geh ich immer vom Schlimmsten aus" - Das kenn ich nur zu gut. Bei uns geht eigentlich grundsätzlich irgendwas schief...Pessimismus hatte ich früher schon und von Freunden wird mir ein ausgeprägter Sarkasmus nachgesagt :D

Und dass der Bauch ja sagt und der Kopf nein, das kenn ich auch. Schätze mal, so wird es dieses Mal auch sein...Lieber bin ich jetzt pessimistisch und freu mich dann nachher umso mehr. Aber wenn es bei dir nicht klappt, dann weiß ich auch nicht...hört sich ganz nach dem 7. Sinn an :D

Ich halt euch auf dem Laufenden - werd wohl erst gegen 17:00 Uhr zur Apotheke kommen...@ mocca: du hast nichts verpasst, wie du siehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für's Daumendrücken - Macht weiter! :D

Also, ihr glaubt ja nicht, was mir heute schon passiert ist...Ich, Punkt halb 10 bei Schlecker, geh rein, stell den Laden 3 x auf den Kopf und krieg dann von einer Verkäuferin zu hören: Ss-Tests haben wir nicht mehr, die ganze Gesundheitsabteilung ist ausquartiert...(die bauen ab morgen groß um). Gut, ich also in die Apotheke nebenan (Kosten sind mir momentan echt schon egal). Dachte mir, hol ich mir so einen Clearblue digital Ss-Test. Sollen ja gut sein. Was ist das Ende vom Lied? Um 16:00 Uhr ist er da - musste extra bestellt werden...WAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

Hast du mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht einfach noch nicht testen sollst? ;)

Aber das könnte mir genauso passiert sein. Wir sind nicht zufällig verwandt? :D

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über unseren Verwandtschaftsgrad sollten wir mal nachdenken :D

Dasselbe hab ich mir auch schon gedacht!

Glaub, ich warte wirklich noch a bisl, sagen wir bis nächste Woche...nein, solange hab ich nicht mehr die Nerven dafür...:) Hab gerade meinen Mann angerufen und ihm u a davon erzählt, der hat nur noch gelacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ja auch vorgenommen erst am 16. zu testen aber mittlerweile bin ich mir gar nicht so sicher, dass ich das durchhalte. Lieber mach ich zwei Tests. :D

Es zieht in meinem Bauch, meine Brust tut noch immer weh, aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. :D

Ist ja auch nicht mehr sooo lange. Diese Woche noch und Ende nächster Woche ist es schon soweit.

Ich beneide dich, du darfst heute schon testen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Test positiv ausfällt bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is mir das schreiben ja grad tüchtig vergangen!!!!Hab gestern einen megaaa roman verfasst und dann bin ich auf antworten und das teil sagt mir das ich net eingeloggt bin...der ganze text war weg...bin dann erstma motzen gegangen...armer torben:D

hoff es stört niemand wenn ich nur kleinschreibe.aber der gross und kleinschreibenwechesl macht mich kirre.*faulheit net zugeb*

also wir waren gestern schön wandern mit den freunden die auch eltern werden,in der hoffnung das das auf mich rüberhüpft lach...natürlich habe ich mir bös den sonnenbrand zugezogen..*grummel*

meine mens habe ich immer noch net...test*grins* war negativ.kann ja wie gesagt auch net sein.aber mich nerven die seit mittwoch anhaltenden beschwerden.und ich will clom nehmen*seufz*

@moca: mit 16.6. meinte ich,wenn deine mens net kommt,meld dich und sag was du machst*zwinker*

ja ein treffen wär doch wirklich was...da können sich die männers gegenseitig aufputschen welche frau schlimmer is,und wir können in unserer wunschvorstellung schwelgen und von den hochzeiten sprechen...haach klingt nach nem super weiberabend.

@tigerlein:ich finde deine berufskarriere super interessant.das wäre auch mal so ein thema, das wir bequatschen könnten.dein kleid is im übrigen ne wucht!!!traumhaft schön.

habe auch versucht ein pic einzustellen..vergiss es lach :uglygaga: dat wird nix bei mir.....aber kannst mir gerne mal deine email schicken oder wir treffen uns ma im icq,dann schick ich dir ein bild von uns!

unsere hochzeit war traumhaft schön.wir haben alles selbst gemacht,von einladung,deko,danksagungen,gottesdienst.....wir hatten am 09.06.06 unsere polterabend(jaaaa wm beginn) und am 16.06. standesamt.am 17.06 dann kirchlich.gefeiert haben wir auf einem wunderschönen weingut.www.weingut-moebus.de und mit denen sind wir mittlerweile sehr gut befreundet.so konnten wir unser fest sotzsagen bei freunden feiern und nicht nur in einer lokalität.ich hatte mein lieblingskleid an,...das hatte ich gesehen und war verliebt.der polterabend waren 120-140 leute, standesamt 14, nur die engsten, und fest nach der kirche 53,auch nur die direkten verwnadten, mit denen wir zu tun haben u nd unsere freunde.es war traumhaft,nichts ging schief,das essen war super lecker,aber das wussten wir bzw machten uns da keine sorgen.

@sahu: uuuuunnnnnndddddd?????????*vorneugierdepaltz*

so ich habe bestimmt sachen vergessen,wenn es für euch wichtig war, bitte nochmal draufhinweisen,dann beantworte ich euch alles.

ich finde es schön mit euch mädels!!!!!!

wird wegen ausbleibender mens nix mit möglichem es am 17.06:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr drückt doch die Daumen noch, oder?

Vorsichtshalber hab ich mir gleich zwei Tests bestellt...Ihr glaubt doch nicht, dass ich aufgeb, wenn der heute (den ich um 5 holen werde) negativ sein sollte...könnte nämlich evtl zu früh sein, dann muss ich mit dem zweiten warten bis Anfang nächster Woche...ja, ich kann es nicht mehr erwarten...darum lieber zwei als einen zu früh :D

@ catwilly: Denk dir nichts. Trotz super Beschreibung von Tigerlein bring ich nicht auf die Reihe, hier ein Bild reinzustellen. Wer's sehen will muss mir seine E-Mail Adresse geben, das kann ich nämlich *vor Stolz platz* :)

@ Tigerlein: Dein Wort in Gottes Ohr! Mach den Test heute auf alle Fälle, aber glaub, ich muss den zweiten dann nächste Woche machen (soviel zum Thema Pessimismus). Bei dir würde ich sogar darauf wetten, dass es geklappt hat!

Eigentlich sollten wir uns alle mal auf einen Kaffee treffen, das gäbe bestimmt eine lustige Runde ab! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheheee sahu,du bist ja süß.kleiner pessimist duuuuu....aber ich liebe menschen mit ner gehörigen portion sarkasmus...is mein zweiter vorname:D

jaa jaaa nu los.es is 16.55 und ich erwarte bericht du olle bauchbequasslerin:D

schick ma bild zu mir.ich geb dir meine email als pn

*mensherbeibeschwör*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir würde ich sogar darauf wetten, dass es geklappt hat!

Da bist du im Moment optimistischer als ich. Hab vorhin den Fehler gemacht mal im Internet ein bißchen rumzulesen über Clomi. Ich hab nur von Frauen gelesen, bei denen es nicht geklappt hat, die extreme Nebenwirkungen hatten etc. Klar, ich hatte beim ersten Versuch schon einen super Eisprung, meine Gebährmutterschleimhaut ist auch richtig dick aufgebaut und ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, hab nichtmal zugenommen. Aber trotzdem hat mir das den Mut irgendwie genommen. Ich bin momentan fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

Na logisch drücke ich weiter.

Und ein Hochzeitsfoto will ich auch sehen. Du kannst es mir ja per Mail schicken und ich stell´s dann für dich rein, wenn du magst.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für andere einen gesunden optimismus entwickelt zu haben is meist net so schwer als der eigene.aber ich glaube jetz einfach mal dran das es bei uns allen gut klappt:)

@tigerlein: hab dir auch meine email geschickt...schreibe mir deine zurück und ich schick dir auch gerne ein hochzeitsbild von uns....

und hey, nur die bei denen es net geklappt hat melden sich hier im internet weil sie weiter rat suchen.ich bin sicher wenn man länger sucht,findet man auch ein paar bei denen clom angeschlagen hat.*maldenkopfhochhalt*

*extremdaumendrückingfürunsalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

Ich kann euch jetzt teilweise eine Antwort liefern: Der Test war negativ...tja...allerdings hab ich meinen FA darunter leiden lassen und ihm das gleich mal erzählt und er glaubt, dass es zu früh war. Ich soll noch 2 (!!!) Wochen warten...Da dreh ich doch ab!

Zur Erklärung: Ich dachte, dass es schon vor 3 Wochen geklappt haben könnte, er (und mein Mann) sind der Meinung, dass es erst Samstag vor einer Woche funktioniert haben könnte...Mein Mann behauptet seit heute auch noch steif und fest, dass meine Brüste größer und die Brustwarzen dunkler geworden wären.

Also, am 16.6. kann ich wieder testen (oder auch schon 2 Tage vorher :D) und die Chancen stehen laut den anderen :D immer noch gut.

Irgendwie wusste ich ja, dass ich zu früh dran bin...also heißt es warten...Wer wartet mit mir?

...und die Hoffnung bleibt und stirbt zuletzt oder am 16.6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ach ihr habt ja schon wieder sooo viel geschrieben! *g*

Ich konnt mich heut den ganzen Tag net konzentrieren und wenn plötzliche Müdigkeitsanfälle zu ss-Anzeichen zählen, dann bekomm ich wohl Zwillinge *lach* Außerdem hatte ich ständig ein Stechen und Ziehen auf der linken Seite in meinem Bauch und....Ach genug damit!

Zum Thema Hochzeit: Ich seh das auch so wie ihr, ich muss ja keine Hochzeit feiern, die mich 10000 Euro kostet!! Das was ihr so erzählt habt hört sich sehr schön an! Und ich will mehr hören!!! *gggg* Und natürlich Bilder sehen! Entweder jemand stellt die alle hier rein oder ihr schickt sie mir per E-mail!! Ach wie kompliziert... Also Mädels so langsam kommen wir um ein Treffen wohl nicht mehr herum!

Wie es der Zufall so will hat mein Schatz gestern hin und her gerechnet. Als ich ihn drauf ansprach hat er mir erklärt, dass er mal schauen will, wie viel wir monatl. sparen müssten um nächstes Jahr im August zu heiraten!!! Ich war total baff. Vielleicht kommt da ja demnächst doch noch mal ein Antrag! *freu*

Das mit eurem Pessimismus kann ich nachvollziehen!!! Ich geh auch lieber erst mal vom schlechtesten Fall aus, um nicht allzu sehr enttäuscht zu werden. Wenn es dann hinterher doch so ist, dann ist es natürlich um so schöner. Obwohl ich nicht leugnen kann, dass so ein kleiner Funken Hoffnung immer mit schwingt...

@Sahu: Du bist ja mal echt immer für ne spannende Geschichte gut, was? *lach*

Oh mann, das ist doch echt nervenaufreibend. Der DM hat keine Tests mehr und die Apotheke muss sie erst bestellen...Kaum zu glauben. Und jetzt hast du dich vermutlich noch im Datum vertan. Du Arme musst ja wahnsinnig geworden sein!

Tja und nu hibbeln wir eben alle zusammen!!!! Hab meinen NMT erst am 17. Da wär der 16. wohl noch zu früh zum testen! Aber so in etwa sind wir dann gleich!!! Ich hoffe so sehr, dass es bei uns allen geklappt hat!!

@Tigerlein: Lass dich von irgendwelchen Berichten nicht entmutigen. Manchmal ist es besser man liest nicht so viel nach. Als ich anfing mich mit dem ganzen Thema ss näher zu beschäftigen hab ich auch Berichte über PCO usw gelesen und hab mich selbst damit total verrückt gemacht. Du hast doch super Voraussetzungen, das klappt mit Sicherheit!!! Das kriegen wir schon hin, nicht wahr ;-)

Also Mädels: Auf die Plätze, fertig, HIBBEEEEEELLLLLLLLL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mocca: Am liebsten würde ich mich auf den Balkon stellen und erst mal so richtig schreien :-) Aber, wer weiß für was die zwei Wochen bis zum nächsten Test noch gut sind?! Tigerlein und ich hibbeln uns jetzt mal so durch bis zu unserem "großen Tag".

Das Stechen auf der linken Seite war das erste "Anzeichen" bei mir...na, wie isses jetzt? Lass es ruhig raus, was dich sonst noch so ziept und zwickt :-)

Catwilly hat vorher schon gemeint, ich könnte den Kaffee ja schon mal aufsetzen ;)

Da hast du jetzt was gesagt, dass du mehr über die Hochzeiten erfahren willst. Wenn ich einmal angefangen habe, darüber zu reden, dann hör ich auch so schnell nicht mehr auf. Hab dir meine Adresse per PN geschickt...Aber dass dein Freund schon mal rechnet, hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an. Antrag? Welcher Antrag bitte? Wie war das denn bei euch anderen so? Mein Mann hat zwar gefragt, ob ich seine Frau werden will, aber es war nicht so wie in den Filmen...Ja hab ich trotzdem gesagt :)

Lieber ein bisschen zu pessimistisch und ein Funken Hoffnung, als Hoffnung ohne Ende und dann kommt die Enttäuschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Wozu die 2 Wochen gut sind, kann ich dir sagen: Wir sollen zusammen hibbeln und dann zusammen schwanger sein. Und Moca testet dann am 17. auch positiv. Schließlich wollen wir doch gemeinsam in den Kreissaal, oder habt ihr das schon vergessen? ;)

Einen richtigen Antrag hatte ich so irgendwie auch nicht. Irgendwann haben wir mal drüber geredet und kamen dann einfach drauf, dass es ja nicht so schlecht wäre zu heiraten. :D Direkt gefragt hat er mich dann so ganz spontan als wir nachmittags im Bett lagen. Viel mehr hätte ich auch gar nicht erwartet. Mir wäre das auch peinlich gewesen, denke ich. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich besonders romantisch bin. Mein Mann und ich haben unsere eigene Art von Romantik, da wir da gleich ticken. Und ich bin auch nicht so der Typ, der gerne Gefühle zeigt mir Liebesschwüren und so und wenn sich irgendwas um mich dreht, ist mir das unangenehm. Deshalb hasse ich auch Geburtstage. :D

Wir wollten schon lange mal wieder einen richtig schönen Ausflug am Wochenende machen. Vielleicht kann man sich ja wirklich mal treffen und was unternehmen. Ich würde euch beide zu gerne mal kennenlernen. Wir haben ja doch recht viele Gemeinsamkeiten.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich erwarte ja auch keinen Antrag wie in nem Hollywood Film aber ich hab ihm schon so oft mit dem Thema in den Ohren gelegen, dass er ganz genau weiß, wie viel mir das bedeuten würde. Da er bisher immer etwas abgeblockt hat (wegen dem Geld eben), hab ich beschlossen ihn nicht mehr zu nerven. Somit liegt es jetzt an ihm, den "richtigen" Zeitpunkt zu wählen.... Wenn er denkt er ist bereit, dann kann er mir den "Antrag" machen. Aber nachdem ich das gestern gesehen hab und bei ihm schon die Worte "August 08" fielen, bin ich da ganz zuversichtlich...

@Tigerlein: Ganz richtig, was du da sagst, wir werden alle positiv testen!!!!!! Tschakkaaaa*ggg*

Also falls ihr das mit dem Treffen realisieren wollt, bin ich auf jeden Fall dabei! Wär doch ne schöne Sache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels.

habe gerade nachtdienst und mache meine pause.

@sahu: :( wegen erstem test.aber du hast ja noch grosse hoffnung.also weiterhibbeln :D ach siehst,nun passt auch ins zeitliche schema für 16.06.....nur ich bin da ja jetz wahrscheinlich raus:rolleyes:

also ich habe von meinem schatz einen wunderschönen und aussergewöhnlichen antrag bekommen.da wir beide taucher sind,hat er im september 2005 den urlaub dazu genutzt,mir unter wasser per zeichensprache einen antrag zu machen.datum 29.09.05;15.45 uhr ägyptische zeit;hausriff nord in der makadi bay am le meridien. glasklares wasser um uns und tausende bunte fische.das ganz auf 5m an einem wunderschönen korallenblock. *träum* hätte ihm das so nie zugetraut.zwar habe ich ihm vorher schon gesagt,das ich einen aussergewöhnlichen antrag mir wünsche,am liebsten mit ein paar zuschauern,aber das er so was macht mit dem ich ansolut nicht rechne......haaaach will nochmal...die ganze tauchbasis hat uns anschliessend beglückwünscht und ich konnts kaum abwarten nach hause zu kommen um es unseren liebsten zu erzählen.

ich stells mir bei unserem treffen recht witzig vor,wenn alle andere gelüste haben und wir evtl genau das,was andere mögen grad garnet können....lach...die armen männer

bin gespannt wie unser blog weitergeht.is echt spannend;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eine Nacht, das kann ich euch gar nicht sagen...Nachtdienst wär glaub ich momentan das Beste für mich...und genauso fühl ich mich heute auch...

@Tigerlein: Wir müssen unbedingt mal nachprüfen, ob wir nicht verwandt sind ;) Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele. Aber um am Anfang anzufangen: Wir sind auch eher über Umwege zum Antrag gekommen, haben auch festgestellt, dass es eigentlich gar nicht so übel wäre :) Ich hab meinen Antrag dann auf der Couch bekommen, aber süß war es trotzdem, weil mein Mann so nervös war...Aber wie du auch schon festgestellt hast, alles andere wäre mir wohl auch peinlich gewesen, so mit großem Tamtam und so. Im Gefühle zeigen bin ich auch nicht unbedingt gut, kann das einfach nicht. Bei meinem Mann geht's aber mittlerweile gut (wär ja schlimm, wenn nicht). Und Geburtstage hasse ich auch, ist mir immer peinlich. Frag mich mal, wie ich beim Eröffnungstanz bei der Hochzeit geschwitzt habe!!! Alle Augen auf mich, die vorher zwei Tanzstunden nehmen musste, weil sie tanzen gar nicht mag...:rolleyes:

Ihr wollt einen Ausflug machen, wie weit denn? Vielleicht wollen Catwilly und Moca (warum sagst du nicht, dass ich dich schon ewig falsch schreibe *peinlich*) auch einen Ausflug machen und wir treffen uns in der Mitte wieder (oder in der Ecke, aus der die meisten kommen...seh mich schon fahren :D)?!

Okay, tschaaakkaaaa...(den 2. Test hab ich schon aus Sichtweite gelegt, nicht dass ich doch vorher schwach werde)

@ catwilly: Auch wenn ich mich gleich wiedersprechen werde, aber zu deinem Antrag: Hach...wie schön...schnief...

Und weil es noch früh am Morgen ist, muss ich mal wieder nachfragen: Warum bist du raus bei unserem großen Test? (ich steh heut wirklich daneben und bin nicht in der Lage, mir nochmal alles durchzulesen...Kaffee, wo bist du?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.