Zum Inhalt springen

Wir sind nun auch eine Großfamilie :-)

Dieses Thema bewerten


Denny

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ja, die Zwei kamen so mehr oder weniger spontan. Es war kein KS, aber die Geburt wurde eingeleitet, weil ich bereits zum 2. Mal wegen HELLP-Syndrom im KH war. DIe Geburt an sich ging sehr schnell, ich war nur eine Stunde im Kreißsaal.

So langsam hat sich hier schon alles eingespielt, merkt man daran, dass ich wieder Zeit für den PC finde.

Stillen klappt zu 80% würde ich mal behaupten. Ab und zu muss ich mal Fläschchen nachfüttern, aber das ist okay so.

ANsonsten sind dich Nächte meistens recht gut. Manchmal kann ich schon 5 Stunden am Stück schlafen. Aber meistens ist ein Zwerg recht früh mit im Ehebett und nuckelt sich genüsslich in den Schlaf. Der zweite Zwerg folgt recht bald :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das stell ich mir echt anstrengend vor....

ich muss bei unserem auch ab und an mit der flasche zufüttern und ich habe nur einen....;) gerade jetzt wo es sehr warm ist....

meiner schläft erst seit knapp einer wocher länger ... er kommt nur noch einmal die nacht.... eine wohltat...

hast du bilder von deinen süßen? ichbin sooo neugierig....*lach*

stillst du sie eigentlich gleichzeitig?

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jasmin,

ich stille teilweise gleichzeitig. Manchmal klappt es, die Zwerge tagsüber gleichzuschalten - aber halt nicht immer. Heute und gestern waren so Tage, wo ich irgendwie am Dauerstillen war :-(. Paula verweigerte heute Tee oder Fläschchen, es musste Mutters Brust sein...

Nachts sind sie eh absolut unterschiedlich wach und ich stille dann einfach im Bett. Das klappt meistens recht gut.

Mit Bildern... ich versuche es mal.

Denny mit Paula

dennyundpaula.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

doch, im Moment bekomme ich nachts schon Schlaf. Zwar nicht viele Stunden am Stück (obwohl 4 oder 5 Std. sind schon eine Menge), dafür halten die Zwerge morgens teilweise bis 10 oder 11 Uhr Ruhe - solange ich daneben liege und beim ersten "Pieps" gleich die Brust in ihren Mund stopfe. Ich schlafe beim Stillen meistens wieder ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh sind die beiden süß *schmilzdahin*

ich bewundere dich sehr,das du das mit dem stillen so toll hinbekommst...

klasse

so nun komm ich mal rüber zum knuddeln....

in unserer familie sind ganz viele zwillinge.... meine ma war ein zwilling, meine oma einzwilling meine andere hatte zwillinge, und marco hat zwillingsbrüder und auch da sind noch mehr zwillis...

man hat uns immer prophezeit das wir welche bekommen würden ,aber bisher hat es nicht geklappt... und jetzt darf nur nur noch eins kommen, sonst passen wir nicht mhr ins auto..... lach....

lieben gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, wir bekommen bald unseren VW-Bus. Ich glaube das ist ein 9-Sitzer. Mein FA meinte ja, er hätte in seiner Berufslaufbahn (er ist kurz vor der Rente) noch keine Drillinge gehabt. Das würde dann bei uns mit dem Auto grad noch so passen, aber unser Haus ist schon jetzt zu klein. Es hat nur 4 Zimmer, von denen ein ganz winzig ist. Und das ist unser Schlafzimmer und gleichzeitig auch Babyzimmer. Den Dachboden dürfen wir nicht ausbauen (obwohl uns das der Vermieter schon zum Einzug zugesagt hatte), da haben Denkmalschutz und Bauaufsicht einen Strich durch die Rechnung gemacht *heul*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Papa hat mir gestern ein Bild von Paula gemailt, als er sie im KH fotografiert hat. Da musste sie noch im THerapiebettchen sein.

Ich war ganz schön erschrocken, weil ich schon wieder vergessen hatte, wie dünn sie war. Diese kleine Babymütze sieht da noch riesig an ihr aus.

PaulaimTherapiebettchen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir wenn auch verspätet herzlichen glückwunsch.

da haste ja ne menge action in der hütte mit 4 rackern.

und genau wie ich 3 jungs und 1 mädchen *G*

wollte nach 7 jahren und 2 jungs (zwillinge) auch gern noch 1 mädchen hat auch geklappt wieder zwillinge und ein pärchen *G*

viel spaß und glück für die zukunft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.