Zum Inhalt springen

Juliana2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Juliana2006

  1. Weil ich die persönlich ziemlich billig finde vom aussehen her:rolleyes:
  2. hmm könnte ich nicht so sagen, vorallem wo ich mir gerade mal bei Google ein Bild von der gesucht habe Naja, jetzt sieht es wohl nicht mehr so aus?! Und nein: der Hund ist nicht Komissar Rex Das ist MEINER
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und viel Spaß miteinander!
  4. So etwas ist meiner Freundin auch schon einmal aufgefallen. Ich denke, dass es an den Marken liegt. Bei manchen trifft es halt so zu, wie hier zuerst beschrieben, bei anderen halt nicht. Aber für mich wäre soetwas sowieso nicht in Frage gekommen, da meine Beiden immer schon bestimmte Vorlieben hatten/haben.
  5. Wenn, dann bin ich für Cedric Leon... Ich finde aber, dass es nicht wirklich passt...
  6. Juliana2006

    was..

    Hallo, oh mann , das hört sich ja echt heftig an! Besonders jetzt wo dein Freund Vater ist, sollte er sich überlegen, was er tut und was er lieber sein lässt! Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, was die Besuchszeiten angeht, aber ich denke nicht, dass es so vorgesehen ist, ein so kleines Baby ein Wochenende abzugeben. Was wäre, wenn du stillen würdest? Könnte ja schlecht der Mann übernehmen Ich denke auch nicht, dass dein "Freund" so dreist wäre und jetzt verlangen würde, sein Kind so lange bei sich zu haben. Vielleicht kannst du dich ja auch so mit ihm einigen, dass er die Kleine besuchen kommen kann und mal einen Spaziergang mit ihr machen kann ?! Naja , Alles Gute für euch!
  7. Wir waren über Ostern schoneinmal in Frankreich in Le Havre, wo es auch sehr schön war. Die Große hatte sehr viel Spaß am Strand zu spielen und wir haben das schöne Wetter und unsere Freizeit sehr genossen. Im Sommer fliegen wir nocheinmal nach Italien runter. In die Nähe von Pesaro, das ist so in der Mitte Italiens auf der Ostseite. Im August fliege ich mit meinem Patenkind 4 Tage nach England, weil sie sich zum Geburtstag Karten für irgendeinen speziellen Auftritt von Tokio Hotel gewünscht hat Da fliege ich dann aber ohne den Rest der Familie hin, da das nicht ganz so ihr Geschmack ist - na gut meiner auch nicht, obwohl ich dann schon das viertemal bei Tokio Hotel sein werde Naja, wenns die Süße glücklich macht
  8. Unsere beiden sind genau 1 1/2 Jahre auseinander. Das wollten wir auch genauso und wir wünschen uns auch, dass unsere nächsten Kinder (die wir hoffentlich haben werden) in diesem Abstand kommen werden. Zur Zeit arbeiten wir ja an unserem dritten Mäusschen, was aber noch auf sich warten lassen zu scheint Naja, mehr als 2 Jahre Abstand werden es wohl hoffentlich nicht zwischen den beiden Jüngsten werden...! Also ich kann nur sagen, dass zwei so kleine Kinder nicht so viel Arbeit sind. Wir haben ein großes Haus um das ich mich kümmern muss, um zwei große Hunde, um Wäsche, um Essen und natürlich um meine zwei Mäuse, doch ich empfinde es zur Zeit als nicht so stressig, jedoch könnte ich mir vorstellen darüber später anders zu denken. Das ist auch mit ein Grund , wieso wir unsere Kinder so nah beieinander haben wollen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann sich auch einfach schonmal so einen Tag freinimmt, sollte ich einmal garnicht mehr können, was auch nur dank der Firma möglich ist. Sonst wüsste ich nicht, wie ich darüber denken würde, falls ich mal krank werde , kann ich im Zweifelsfall auch keine 4 Kinder an meine Mutter übergeben.
  9. Schön, dass die Familie euch so hilft ! Dann wünsch ich euch mal alles Gute für Nummer 4 Wann ist es denn soweit?
  10. Ja, genau das habe ich mich auch gefragt. Wie sieht das denn auch aus mit dem Sorgerecht? Hat deine Freundin das, obwohl sie erst 16 ist? Wenn du es hättest würde das doch nicht viel bringen, da du beruflich selten zu hause bist. Sorry, aber ich bin in Sachen Sorgerecht etc. nicht auf dem neusten Stand Also ich persönlich stelle mir das sehr stressig vor für euch bzw. deine Freundin. Okay, wir wollen unsere Kinder auch nah hintereinander bekommen, aber wir sind auch was älter und wollen einfach nicht noch mit Ende 30 halbe Nächte haben und Flaschen wärmen etc. Naja, wenn ihr damit klar kommt.. Viel Glück & alles Gute
  11. Ich muss sagen, dass ich keinen dieser Namen schön finde! Eirik vielleicht noch, aber das war es auch schon. Ich finde Eirik könnte auch als moderner Name durchgehen und die gefallen mir persönlich bei Jungen besser Aber das ist ja Geschmackssache!
  12. Oh herrje.... Das tut mir sooo leid für dich und auch für die Kleine! Hört sich ja echt nicht gut an... Ich kann nicht verstehen, warum sie den Kopf nicht schon längst geröngt haben... Okay, mann muss meistens abwarten, aber bei einem sooo kleinen Baby Ich drück dir die Daumen, dass das alles eine harmlose Erklärung hat! Liebe Grüße & alles Gute!
  13. Hey, also ich muss erstmal sagen, dass ich eigentlich eh nicht so mit Figurproblemen zu kämpfen habe, auch nach meinen Kindern nicht! Meine Kleine ist jetzt auch schon wieder 7 Monate alt:eek: und ich wiege noch etwas weniger, als vor ihrer Geburt. Ich habe zwei Hunde, mit denen ich jeden Tag raus muss und das zweimal am Tag (danach geht mein Mann), also da verbraucht man schon Kalorien. Sonst esse ich sehr gesund und leite eine Jazztanzgruppe. Das sind dann auch so ca 2-4 Stunden Training die Woche, klar da werden Kalorien verbraucht! Aber ich habe von Bekannten gehört, dass durch Walken ganz viele Kalorien verloren gehen und ich muss sagen: Meine Freundinnen sind echt schlank
  14. Also ich komme aus Grevenbroich, das ist auch da in der Nähe. Ich war schon zweimal im Lukas Krankenhaus, was allerdings in Neuss ist. Allerdings ist es ein sehr gutes Krankenhaus mit einer riesigen Kinderstation. Das war mir auch sehr wichtig, damit, wenn meine Kleinen krank zur Welt kommen, sofort an Ort und Stelle behandelt werden können! Ich war dort SEHR zufrieden! Es gibt dort auch einfach eine hohe Anzahl von Ärzten auf der Kinderstation, die meiner Meinung nach sehr qualifiziert sind! Naja, ich weiß jetzt nicht genau wie lang es von Düsseldorf nach Neuss ist, aber ich denke nicht viel länger, als von mir aus! Liebe Grüße
  15. Hey, also wir erziehen die Kleinen jetzt nicht bewusst zweisprachig, aber durch meinen Vater kann Talysha jetzt schon mit 2 Jahren eigentlich das auf Englisch (amerikanisches englisch) sagen, was sie uns auch auf Deutsch mitteilen kann. Wir machen das überhaupt nicht bewusst, aber mein Vater redet halt schonmal so zu ihr, oder auch zu meiner Mum , mir und meinem Mann und so kriegt sie das dann alles mit. Ich denke, das schadet ihr nichts, da die Kinder ja auch in der Schule jetzt schon ab der 3. Klasse Englisch als normales Fach haben. Liebe Grüße
  16. Hallo, also ich wusste nicht so genau, wo ich dieses Thema jetzt hinpacken sollte, deshalb schreib ich es jetzt einfach mal hier rein! Meine Frage ist, ob ihr auch ausländische Verwandte habt, bzw. dadurch natürlich auch nicht ganz deutsch/österreichisch seid. Wie erzieht ihr eure Kinder dann so? Wie reagieren die Verwandten, auf eure Erziehungsmethoden? Also ich selber habe einen amerikanischen Vater (dunkle Haut) von dem ich und meine Kinder natürlich auch was vom Aussehen her geerbt haben. Er ist allerdings nicht so wie man sich einen Opa jetzt vielleicht vorstellt. Er selber kam nach Deutschland, um hier noch einen Zweig seiner Firma zu eröffnen und ist auch sehr hinter Erfolg her. Er spielt selten so richtig mit den Kleinen, wie meine Mutter es macht. Vielmehr überlegt er schon, wo er später dann Bekannte hat um all seine Enkelkinder (es sollen ja noch welche dazu kommen) in guten Jobs unterzubringen. Er hat sich also von damals bis heute nicht wirklich verändert. Auch bei mir und bei meinem Bruder, war er damals sehr dafür, dass wir erfolgreich sind indem was wir machen. Natürlich ist er gerne mit uns mal nach Amerika geflogen, um uns dort allen zu zeigen und um uns vorzuführen. So war es jetzt auch letztens, als ich meinen Eltern erzählte, dass mein Mann und ich über Ostern ein Haus in Frankreich gemietet haben. Mein Vater schlug mir sofort vor, doch ohne die Kinder loszufahren. Er würde gut auf sie aufpassen. Ich habe mich schon so gewundert, dass er wirklich die Kinder da haben möchte (ich weiß, dass er sie liebt, aber wie schon gesagt, aufpassen usw übernimmt er nicht). Dann erklärte er mir plötzlich, dass er mit den zwei Kleinen nach Amerika fliegen will um sie dort mal allen zu zeigen. Ich habe natürlich das Angebot abgeschlagen, weil das 1. ein Familienurlaub werden soll und 2. weil meine Mutter auch nicht mitfliegt und ich doch nicht meinen vollkommen unerfahrenen Vater mit den Kleinen zum Vorzeigen losfliegen lasse. Ich denke ja, dass das vielleicht so seine Mentalität ist, aber ich habe halt ehr die deutsche Mentalität von meiner Mum geerbt. Wie reagiert ihr denn dann in solchen Situationen? Bleibt ihr auch "hart" oder gebt ihr nach, weil es in anderen Ländern ja anders ist?
  17. Hey, also das finde ich ja schon ganz schön dreist, dass deine Schwiegermutter meint, bestimmen zu müssen, wann ihr eure Tischrunde beendet. So in etwas ist das bei uns auch manchmal, allerdings sehe ich das noch nicht so krass bei uns, da mir das bei uns noch alles was "netter" (sorry wenn ich das so sage) vorkommt. Meine Schwiegereltern haben selber zwei Katzen und einen Hund, mit denen sie sich einfach nur Stress bereiten. Unsere Familie feiert oft, oder trifft sich auch so mal zum Kaffee, Essen teilweise auch in Restaurants. Meine Schwiegereltern halten es einfach nicht lange bei bzw mit uns aus. Zu oft kommt dann die Sorge, ob es der Katze auch gut geht, ob der Hund noch genug zu trinken im Nampf hat etc.... Da wir selber zwei Hunde haben, können meine Schwiegereltern ihren halt auch nicht mitbringen. Mein Rat an dich ist, die Gruppe einfach nicht aufzulösen. Mein Mann und ich haben darüber mit meinen Schwiegereltern gesprochen. Sie haben von uns einfach immer mehr verlangt, wir sollten doch lieber an meinem Geburtstag einen Brunch machen, oder sehr spätes Abendessen erst so um 20.30 h. An die Kinder haben sie dabei wohl auch nicht wirklich gedacht... Daraufhin haben wir ihnen klargemacht, dass wir immernoch feiern, wann wir wollen, wie lange wir wollen und, dass wir Geburtstage bestimmt nicht um 21.00 h beenden und die anderen Gäste wegschicken, nur weil sie Tiere haben. Das klappt bei auch immer noch gut, seine Eltern kommen weiterhin zu den Festen usw,weil sie ihre Enkelkinder sehen wollen, fahren aber meist früher nach Hause, weil sie es einfach nicht aushalten, ohne die Gewissheit, dass alles im grünen Bereich ist
  18. Ich finde Tyler Patrick besser, obwohl ich sagen muss, dass ich finde, dass Patrick meiner Meinung nach kein guter Zweitname ist.... Ich finde den als Einzelnamen schön, aber so find ich passt der irgendwie nicht, ist aber Geschmacksache
  19. So ein Photoalbum ist wirklich eine sehr gute Idee von dir gewesen Meine Eltern haben zusammen mit meinen Schwiegereltern und meinen Großeltern eine Geburtsanzeige gemacht, für unsere Lulu. Also ich war da garnicht dran beteiligt (ich wusste nichtmal, dass es die geben würde). Jedenfalls haben die da ihre Namen, die Namen meines Mannes und von mir reingeschrieben. Dann halt, Lulus vollständigen Namen, sowie ihr Geburtsdatum, Größe und Gewicht bei der Geburt. Als Text haben sie geschrieben, dass sie sich sehr freuen dass ihre zweite Enkeltochter gesund auf der Welt ist. Am Ende stand dann noch in Talyshas Namen, dass sie sich freut endlich große Schwester zu sein. Ich denke so in etwa kann man auch eine Geburtsanzeige von den Eltern in die zeitung setzen
  20. Also bei meiner Großen war das auch nicht anders. Bis sie 1/2 Jahr alst war, ist sie noch dreimal gekommen nachts. Dann ist das aber vollkommen zurückgegangen und mit 9 Monaten hat sie dann bis 6.30 Uhr oder bis 7.00 Uhr geschlafen. Das wird schon noch und ist bei jedem Kind verschieden
  21. Ich habe so ein ähnliches Problem mit Talysha auch. Sie isst überhaupt nichts gesundes. Da können wir probieren sie zu locken... ohne Erfolg. Das einzige was sie isst, ist eigentlich ihr Leberwurstbrot. Das mag sie aber auch nur morgens haben. Sonst isst sie eigentlich nur ein paar Nudeln mit Tomatensoße oder Schinkensoße, wobei sie den Schinken über lässt. Ansonsten isst sie vllt ein paar Löffel Reis aber ohne Soße:rolleyes: Ich habe mir jetzt ein Buch gekauft mit Rezepten für Kinder, die schlecht essen. Da sind auch gesunde Nachtische, Zwischenmahlzeiten, und Hauptmahlzeiten für die ganze Familie drin. Ich werde heute Abend gleich mal etwas ausprobieren. Der Kinderarzt hat mir dieses Buch empfohlen.
  22. Also er hat keinen Bart und er hat nichtmal einen Stock, da könnte ich die Angst ja sehr gut verstehen. Sie ist oft dabei, wenn ich oder jemand anders aus der Familie bei ihm sind. Ich umarme ihn auch schonmal und lache dann.... Wenn jemand anders in Kontakt mit ihm kommt ist ihr das vollkommen egal. Sie reagiert auch nur bei ihm so, ansonsten ist sie ein vollkommen kontaktfreudiges Kind. Bevor diese Phase anfing, war sie ganz normal wenn ihr Uropa sie auf dem Arm hatte... Er ist sogar mit 81 Jahren noch mit ihr spazieren gegangen, hatte sie immer auf dem Arm, hat mir ihr und ihren Stofftieren gespielt. Wenn er mit ihren kleinen Cousinen und Cousins spielt, guckt sie immer zu. Sie will dann einfach nicht mitmachen. Besonders für meine Mutter und meine Oma ist das Gejammer schlimm, da er ihnen immer erzählt, dass er doch nichts getan hat, dass er immer gut zu ihr ist usw...
  23. Hmmm.... also eigentlich war er nie mit der Kleinen alleine... und wenn kann ich mir nicht vorstellen, dass er böse zu ihr war! Sein größter Wunsch war immer, dass er Urenkel bekommt.... Ich hoffe auch, dass es nur eine Phase ist...
  24. Für Kinder die braune Haare haben finde ich Alessandro,Raphael,Victor schön... Also die Namen stehen für mich zur Auswahl wenn wir dann mal einen Sohn bekommen sollten Aber ich finde, dass diese Namen nicht passen, wenn das Kind ein heller Hauttyp ist, bzw helle Haare hat. Also mein Mann und ich sind beide dunkle Typen, also ist es bei uns auch wahrscheinlich, dass die Kinder auch dunkler werden...
  25. Hallo. Also zur Zeit habe ich ein großes Problem. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. Schon seit sie auf der Welt ist hat meine große Tochter (19 Monate) Kontakt mit der ganzen Familie. Sowohl die Eltern meines Mannes, als auch meine Eltern leben im gleichen Ort. Sie passen oft auf unsere beiden Töchter auf und es gibt auch überhaupt keine Probleme. Nun ist es aber so, dass mein Opa und meine Oma bei meinen Eltern mit im Haus leben. Das endet seit ca 3 Monaten in der Katastrophe... Meine Große will absolut keinen Kontakt zu ihrem Uropa haben. Wenn er ihr auch nur zu nahe kommt, fängt sie an zu schreien, zu treten und weint ganz fürchterlich. Meine Oma spielt auch öfters mit ihr und mit der hat meine Maus überhaupt keine Probleme. Sie lacht, ist fröhlich und glücklich! Sobald dann aber mein Opa dazu kommt ist es vorbei mit der Ruhe. Nun hat sie gestern wieder bei meinen Eltern übernachtet und mein Opa kam auch ins Zimmer als meine Mutter mit ihr spielte. Sie fing an zu schreien, hat immer "weg, weg" gesagt und ist letztendlich unter den Tisch geflohen... Nun ist es aber überhaupt nicht so, als wäre mein Opa böse zu ihr. Er liebt sie über alles, war immer gut zu ihr als sie noch ein Baby war.. Sie kennt ihn also auch schon seit sie auf der Welt ist. Es ist auch nicht so, als hätte ich einen schlechten Kontakt zu meinem Opa, von mir oder einem andren Mitglied der Familie kann sie das auch nicht haben, da der Zusammenhalt innerhalb der Familie immer sehr groß war/ist. Ich würde an der Situation sehr gerne etwas ändern, da mich das auch sehr fertig macht. Mein Opa ist sehr traurig und verletzt darüber... außerdem kann ich nie wissen wie lange er noch lebt. Ich möchte, dass sein Wunsch in Erfüllung geht... Er hat sich immer gewünscht, seine Urenkel zu kennen und Spaß mit ihnen zu haben.... Wenn jemand einen Rat weiß, wäre es sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.