Zum Inhalt springen

Juliana2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juliana2006

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kinder, Sport, meine Hunde

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2.2.2005
    3.8.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Juliana2006

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Weil ich die persönlich ziemlich billig finde vom aussehen her:rolleyes:
  2. hmm könnte ich nicht so sagen, vorallem wo ich mir gerade mal bei Google ein Bild von der gesucht habe Naja, jetzt sieht es wohl nicht mehr so aus?! Und nein: der Hund ist nicht Komissar Rex Das ist MEINER
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles Gute, Gesundheit und viel Spaß miteinander!
  4. So etwas ist meiner Freundin auch schon einmal aufgefallen. Ich denke, dass es an den Marken liegt. Bei manchen trifft es halt so zu, wie hier zuerst beschrieben, bei anderen halt nicht. Aber für mich wäre soetwas sowieso nicht in Frage gekommen, da meine Beiden immer schon bestimmte Vorlieben hatten/haben.
  5. Wenn, dann bin ich für Cedric Leon... Ich finde aber, dass es nicht wirklich passt...
  6. Juliana2006

    was..

    Hallo, oh mann , das hört sich ja echt heftig an! Besonders jetzt wo dein Freund Vater ist, sollte er sich überlegen, was er tut und was er lieber sein lässt! Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, was die Besuchszeiten angeht, aber ich denke nicht, dass es so vorgesehen ist, ein so kleines Baby ein Wochenende abzugeben. Was wäre, wenn du stillen würdest? Könnte ja schlecht der Mann übernehmen Ich denke auch nicht, dass dein "Freund" so dreist wäre und jetzt verlangen würde, sein Kind so lange bei sich zu haben. Vielleicht kannst du dich ja auch so mit ihm einigen, dass er die Kleine besuchen kommen kann und mal einen Spaziergang mit ihr machen kann ?! Naja , Alles Gute für euch!
  7. Wir waren über Ostern schoneinmal in Frankreich in Le Havre, wo es auch sehr schön war. Die Große hatte sehr viel Spaß am Strand zu spielen und wir haben das schöne Wetter und unsere Freizeit sehr genossen. Im Sommer fliegen wir nocheinmal nach Italien runter. In die Nähe von Pesaro, das ist so in der Mitte Italiens auf der Ostseite. Im August fliege ich mit meinem Patenkind 4 Tage nach England, weil sie sich zum Geburtstag Karten für irgendeinen speziellen Auftritt von Tokio Hotel gewünscht hat Da fliege ich dann aber ohne den Rest der Familie hin, da das nicht ganz so ihr Geschmack ist - na gut meiner auch nicht, obwohl ich dann schon das viertemal bei Tokio Hotel sein werde Naja, wenns die Süße glücklich macht
  8. Unsere beiden sind genau 1 1/2 Jahre auseinander. Das wollten wir auch genauso und wir wünschen uns auch, dass unsere nächsten Kinder (die wir hoffentlich haben werden) in diesem Abstand kommen werden. Zur Zeit arbeiten wir ja an unserem dritten Mäusschen, was aber noch auf sich warten lassen zu scheint Naja, mehr als 2 Jahre Abstand werden es wohl hoffentlich nicht zwischen den beiden Jüngsten werden...! Also ich kann nur sagen, dass zwei so kleine Kinder nicht so viel Arbeit sind. Wir haben ein großes Haus um das ich mich kümmern muss, um zwei große Hunde, um Wäsche, um Essen und natürlich um meine zwei Mäuse, doch ich empfinde es zur Zeit als nicht so stressig, jedoch könnte ich mir vorstellen darüber später anders zu denken. Das ist auch mit ein Grund , wieso wir unsere Kinder so nah beieinander haben wollen. Allerdings muss ich sagen, dass mein Mann sich auch einfach schonmal so einen Tag freinimmt, sollte ich einmal garnicht mehr können, was auch nur dank der Firma möglich ist. Sonst wüsste ich nicht, wie ich darüber denken würde, falls ich mal krank werde , kann ich im Zweifelsfall auch keine 4 Kinder an meine Mutter übergeben.
  9. Schön, dass die Familie euch so hilft ! Dann wünsch ich euch mal alles Gute für Nummer 4 Wann ist es denn soweit?
  10. Ja, genau das habe ich mich auch gefragt. Wie sieht das denn auch aus mit dem Sorgerecht? Hat deine Freundin das, obwohl sie erst 16 ist? Wenn du es hättest würde das doch nicht viel bringen, da du beruflich selten zu hause bist. Sorry, aber ich bin in Sachen Sorgerecht etc. nicht auf dem neusten Stand Also ich persönlich stelle mir das sehr stressig vor für euch bzw. deine Freundin. Okay, wir wollen unsere Kinder auch nah hintereinander bekommen, aber wir sind auch was älter und wollen einfach nicht noch mit Ende 30 halbe Nächte haben und Flaschen wärmen etc. Naja, wenn ihr damit klar kommt.. Viel Glück & alles Gute
  11. Ich muss sagen, dass ich keinen dieser Namen schön finde! Eirik vielleicht noch, aber das war es auch schon. Ich finde Eirik könnte auch als moderner Name durchgehen und die gefallen mir persönlich bei Jungen besser Aber das ist ja Geschmackssache!
  12. Oh herrje.... Das tut mir sooo leid für dich und auch für die Kleine! Hört sich ja echt nicht gut an... Ich kann nicht verstehen, warum sie den Kopf nicht schon längst geröngt haben... Okay, mann muss meistens abwarten, aber bei einem sooo kleinen Baby Ich drück dir die Daumen, dass das alles eine harmlose Erklärung hat! Liebe Grüße & alles Gute!
  13. Hey, also ich muss erstmal sagen, dass ich eigentlich eh nicht so mit Figurproblemen zu kämpfen habe, auch nach meinen Kindern nicht! Meine Kleine ist jetzt auch schon wieder 7 Monate alt:eek: und ich wiege noch etwas weniger, als vor ihrer Geburt. Ich habe zwei Hunde, mit denen ich jeden Tag raus muss und das zweimal am Tag (danach geht mein Mann), also da verbraucht man schon Kalorien. Sonst esse ich sehr gesund und leite eine Jazztanzgruppe. Das sind dann auch so ca 2-4 Stunden Training die Woche, klar da werden Kalorien verbraucht! Aber ich habe von Bekannten gehört, dass durch Walken ganz viele Kalorien verloren gehen und ich muss sagen: Meine Freundinnen sind echt schlank
  14. Also ich komme aus Grevenbroich, das ist auch da in der Nähe. Ich war schon zweimal im Lukas Krankenhaus, was allerdings in Neuss ist. Allerdings ist es ein sehr gutes Krankenhaus mit einer riesigen Kinderstation. Das war mir auch sehr wichtig, damit, wenn meine Kleinen krank zur Welt kommen, sofort an Ort und Stelle behandelt werden können! Ich war dort SEHR zufrieden! Es gibt dort auch einfach eine hohe Anzahl von Ärzten auf der Kinderstation, die meiner Meinung nach sehr qualifiziert sind! Naja, ich weiß jetzt nicht genau wie lang es von Düsseldorf nach Neuss ist, aber ich denke nicht viel länger, als von mir aus! Liebe Grüße
  15. Hey, also wir erziehen die Kleinen jetzt nicht bewusst zweisprachig, aber durch meinen Vater kann Talysha jetzt schon mit 2 Jahren eigentlich das auf Englisch (amerikanisches englisch) sagen, was sie uns auch auf Deutsch mitteilen kann. Wir machen das überhaupt nicht bewusst, aber mein Vater redet halt schonmal so zu ihr, oder auch zu meiner Mum , mir und meinem Mann und so kriegt sie das dann alles mit. Ich denke, das schadet ihr nichts, da die Kinder ja auch in der Schule jetzt schon ab der 3. Klasse Englisch als normales Fach haben. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.