Zum Inhalt springen

Bin grad schockiert... :-(

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich bin grad voll durch den Wind und weiß nicht so genau, mit wem ich drüber reden soll....

Ich hab in einem (anderen) Forum mit ein paar bekannten gequatscht und wir haben alle ein bisschen rumgealbert...

So, bis dahin war alles okay. Gestern dann schreibt mir ein Freund (Daniel), dass seine Freundin voll sauer is, weil er in diesem Forum mit einem Mädel Mails geschrieben hat. Deswegen musste er schon auf der Couch schlafen...

Und nun war sie heute anscheinend kurz im Forum angemeldet und hat gelesen, was wir geschrieben haben!

Das is ja erstmal schonmal ziemlich panne... Nunja, jedenfalls haben Daniel und ich immer so rumgescherzt und ein wenig...naja...geflirtet!

Und nun hat sie mir ne Nachricht geschickt:

"Warum zerstörst du alte Fotze Beziehungen? **** doch deinen eigenen Kerl, du Schlampe. Hast es geschafft!"

:eek:

Ich hab so ein schlechtes Gewissen und mir gehts voll mies deswegen!

Ich meine, sie hat ja anscheinend auch gesehn,dass ich nen Freund hab und sogar ein Baby, aber das scheint sie nicht zu interessieren!

Ich kenn den Kerl doch live garnicht, und im Forum bin ich auch erst seit 2 Wochen!

Hab ihm dann ne Mail geschrieben und gesagt dass es mir sehr Leid tut und so weiter und da kommt nur zurück "Fotze" :(

Ich hab so ein ****** Gefühl im Bauch, ich könnte heulen :(

Was is denn, wenn ich da wirklich eine tolle Beziehung zerstört habe?

Das war doch nur Spass, hätte ich gewusst wo das hinführt...

Was soll ich denn jetzt machen?

Am Besten meld ich mich garnicht mehr und versuch die sache zu vergessen, oder? Mehr kann ich ja nicht tun...

Geschrieben

na ja, so toll kann die Beziehung ja auch wieder nicht sein, wenn so wenig Vertrauen da ist

(wobei ich schon zugeben muss, als ich einmal im Chat geflirtet hab, da war das dann am Ende schon ernst und das ist mein heutiger Schatz und ich flirte nicht mit Fremden, aber da ist ja jeder anders)

CAillean

Geschrieben

Marleen, mach dir bitte keine Sorgen!

So perfekt schien die Beziehung nicht zu sein, sonst wär die Olle doch nicht so abgegangen...

Lass die Sache einfach ruhen und zerbrech dir nicht den Kopf! Chatten ist doch nichts schlimmes und wenn man dabei etwas rumalbert ist das doch auch okay, man kommt als junge Mutter ja auch nicht so oft unter Menschen. Reagier einfach nicht auf das Mädel, sie scheint unreif zu sein und da mußt du dich nicht auf das Niveu begeben!

Ist nicht deine Schuld, es ist die Aufgabe ihres Freundes sie zu beruhigen...

LG

linda

Geschrieben

hallo,

das ist ja schon eine verzwickte sache.ich würde sagen du hast gar keine schuld.ein forum ist dazu da sich auszutauschen und auch mal einen kleinen

angemessenen" spaß " zu machen.man redet nett miteinander usw..das ist doch nicht schlimm.und solche beschimpfungen sind nicht nett.und außerdem gehören immer 2 dazu.ich bin verh. und rede auch mitanderen netten leuten.

ich denke mal mache dich nicht verrückt und schwamm drüber.

mache dich nicht fertig.böse beschimpfungen bringen auch nichts.

man kann auch anders reden miteinander..

also kopf hoch und alles liebe für dich

lg jana

Geschrieben

Hallo,

weiß garnicht so genau was ich dazu sagen soll!?

Naja, schwangere Frauen sind sehr emotional. Das wissen wir wohl am besten:o! Weiß allerdings auch nicht, was Du mit ein bißchen "flirten" meinst:confused:??? Im allgemeinen denke ich nicht, das man einen gesunde Beziehungen mit einer E-Mail zerstören kann. Würde mich an Deiner Seite garnicht mehr weiter einmischen. Sie sind doch schließlich zusammen und wenn in einer Beziehung was nicht passt, gehört das unter 4 Augen geklärt;). Naja, da ich aber selber Alleinerziehend werde, sollte ich mich im Moment mit Tipps auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:rolleyes:.

Liebe Grüße

Jasmin

Geschrieben

Ach mach dir keine vorwürfe. Du hast doch nix böses getan, nur weil du geflirtet hast, hast du doch nicht denen ihre beziehung kaputt gemacht. Ich würde mich nicht mehr melden, das mädel ist doch eh nicht ansprechbar wenn solche worte wie "fotze" kommen. Du solltest dir keine gedanken machen, wenn die sich lieben dann werden sie wieder zusammen finden, nur wegen nem flirt geht man nicht auseinander! mach dir keinen kopp!

LG

Geschrieben

Huhu,

1. hast du ihm eindeutige Angebote gemacht? Wolltest du was von ihm? (ein großer Unterschied zum flirten) wenn nein, was ich einfach mal stark annehme, mach dir bitte keinen Kopf.

2. Wenn der Typ dich vll toll findet (wer weiß was er gesagt hat) oder sie einfach total eifersüchtig ist, sollte man sich immer eines sagen. "Grundsätzlich gehören 2 zu einer Beziehung und 2 sie zu zerstören." es ist glaube ich die totale Ausnahme, dass einer fremdgeht ect. obwohl es die perfekte Beziehung ist. (schuld oder nicht schuld darf man da ja eh kaum ansetzten) ..

also :D mach dir bitte KEINE Vorwürfe, die Person sucht nur jmd. um für ihre wahrscheinlich schon angeknackste Beziehung nen Schuldigen zu suchen, nur damit sie es nicht ist.

lg

Geschrieben

Ich hatte da echt null böse Hintergedanken, und das flirten is nicht per Mails erfolgt, sondern in nem öffentlichen Raum... Da waren so viele andere Leute, und wir haben alle so unsere Scherzchen gemacht... :(

Und nun hat sie mit ihm Schluss gemacht und ich bin so durcheinander...die beiden waren 6(!!!) Jahre zusammen...da macht man doch nich wegen sowas schluss! Toll, der Abend hatte so gut angefangen, und nun das...

Geschrieben

*seufz*

Sorry, wenn sie einen Flirt in einem öffentlichem Forum zum Anlass nimmt, um ihren Freund zu verlassen, war die Beziehung eh schon hinueber.

Für mich sieht es so aus, als wenn sie endlich einen Grund gefunden hätte zu gehen, den sie ihm zuschieben kann, und nicht die Verantwortung selbst tragen muss.

Mein Freund ist sehr viel im Internet und ich weiss auch das er sehr charmant ist (mit einer der Grunde warum ich an ihm hängen blieb *g*).

Aber soll ich ihm deswegen jedesmal eine Szene machen?!

Ich weiss das er ganz klar sagt, dass er eine Freundin hat, und damit gut.

Was die Frauen sich erhoffen, lässt ihn kalt. Von daher kann ich mit der Flirterei auch ganz gut umgehen.

Gibt zwar ein zwei Situationen bei denen ich zickig bin. Aber ich bin Frau und darf ihn anzicken.

Abgesehen davon flirte ich auch ganz gerne und wir sitzen hier meist nebeneinander am Rechner und frotzeln uns mit unserem Geflirte gegenseitig ;)

Aber solche vulgären Schimpfworte ... nö ... auf das Niveau lass ich mich nicht herab.

Also mach dir keinen Kopf. Lass Dir nicht die Verantwortung für etwas geben, mit dem Du rein gar nichts zu tun hast. Wenn die beiden es nicht auf die Reihe bekommen, zwischen VL und RL zu unterscheiden, dann ist es denen ihr Problem!

Lass Dich drücken

Laloona

Geschrieben

Ich hatte auch mal als verheiratete Frau online geflirtet... Nun ja, jetzt bin ich mit meinem Flirt verheiratet! Allerdings war meine erste Ehe schon soweit am ende das zu den Zeitpunkt wo ich Alan kennen gelernt habe wir schon seit 2 Jahren getrennt Schlafzimmer hatten und es lief zwischen uns gar nix ausser das ich seine Wäsche gewaschen hab und für ihn gekocht habe...

Geschrieben

Bei uns gab es letzten Sommer auch so eine böse Geschichte, deshalb bin ich da auch ganz schlecht drauf zu sprechen.

Meine Meinung ist, daß es sich einfach nicht gehört zu flirten, wenn man in einer festen Beziehung ist und man weiß, daß der Gegenüber auch vergeben ist. Das gehört sich einfach nicht.

Klar kann man sagen, wegen so etwas gibt man doch keine Beziehung auf. aber man weiß ja auch nicht, was in der Beziehung vorher so ablief.

Bei uns war es wirklich ganz böse. Mein Mann spielte abends regelmäßig am Computer, wenn ich schon geschlafen habe und er noch nicht müde war. Irgendwann fing er dann auch an zu chatten. Erst so 08/15 und dann immer heftiger. Ging dann soweit, daß ich irgendwann mit der Fehlgeburt im Bett lag, totunglücklöich war und er sich im Chat ausgetobt hat. Als ich das später heraus gefunden habe, habe ich ihn erstmal vor die Tür gesetzt. Habe dann ein bißchen im Computer geschnüffelt und gesehen, daß das mit dem Chatten schon eine ganze Weile so ging. Das war ein ziemlich derber Schlag ins Gesicht. Nach zwei Monaten, als alles wieder ins Lot zu kommen schien, habe ich angefangen zu chatten. Hab mir gedacht, was der kann, kann ich auch! Ich habe einfach jemanden zum Reden gesucht, weil ich das mit meinem Mann nicht konnte. Schließlich habe ich jemanden gefunden und mich irgendwann in den verliebt. Obwohl wir uns nur vom Chat kannten.

All das hat fast unsere Beziehung zerstört und ich würde es nie wieder machen. Er hat mir hoch und heilig versichert, daß er es auch nicht mehr tut. Mir bleibt nur übrig ihm zu glauben. Aber da ist ein ganz schön bitterer Beigeschmack dabei und ich denke ich werde immer misstrauisch sein.

Asu diesem Grunde denke ich, daß man beim Chatten sehr vorsichtig sein sollte, da passiert manchmal schneller etwas als man denkt.

Geschrieben

Meine Meinung ist, daß es sich einfach nicht gehört zu flirten, wenn man in einer festen Beziehung ist und man weiß, daß der Gegenüber auch vergeben ist. Das gehört sich einfach nicht.

(...)

Asu diesem Grunde denke ich, daß man beim Chatten sehr vorsichtig sein sollte, da passiert manchmal schneller etwas als man denkt.

Ich dachte, gerade WEIL wir beide vergeben waren, wäre das kein Problem!

Wir haben kein bisschen über private Dinge geredet, ich weiß wie er heißt und wo er wohnt, und mehr weiß ich ja garnicht!

:confused:

Mich hat Daniel dann gestern im msn angequatscht, und er war so seltsam ruhig und meinte die ganze zeit, wie ich "die Sache mit uns" denn sehen würde...Ich hab gesagt dass ich zu keinem Zeitpunkt interesse an ihm gehabt hätte und denke, dass seine Freundin überreagiert...Plötzlich schreibt er: "So, danke für die Infos!" Hatte mir schon fast gedacht, dass es seine Freundin war, die mir da geschrieben hat!

Nunja, ich hab versucht Schadensbegrenzung zu betreiben, aber ich denke es hat nicht viel gebracht...Sie meinte, ich (bzw wir) hätten ihr Leben zerstört und dass sie ihm nie wieder vertrauen könnte...

Nunja, sie hat seinen Account gelöscht und ich hoffe einfach mal, dass die Beiden sich nochmal hinsetzen und reden können!

Ich frag mich, was ich daraus lernen sollte...Finde es schade, dass man sich nichtmal mehr so nett unterhalten kann aus Angst, dass da wieder so eine Furie is, die alles falsch versteht! :(

Aber so ist das wohl, und wie Meli meinte: Ich werd jetzt sicher vorsichtiger sein...

Geschrieben

Lorelei, das kommt mir alles total bekannt vor.

Als ich das heraus bekommen habe, habe ich auch seinen Nick gelöscht und habe die Tussen auch erstmal angeschrieben. Nicht, daß ich jemals eine Antwort bekommen hätte...

Ich will mich jetzt nicht auf die Seite der "Furie" stellen, aber ich kann ihre Reaktion schon verstehen. Wenn ich auch nie solche Ausdrücke gebrauchen würde wie F..... Aber ich war schon verdammt geladen.

Es geht ja auch nicht darum, daß man sich nett unterhält. Da ist ja nichts gegen einzuwenden. Aber wenn es dann mit flirten anfängt, kann das ganz schnell böse enden.

Kurz nach der Aktion von meinem Mann sind wir dann in den Urlaub gefahren. Nach ein paar Tagen kam dann eine SMS von einer seiner Arbeitskolleginnen: "Hallo Schatz! Lasse mir gerade die Sonne auf die Brust scheinen. Schreibe nicht oft, weil SMS von hier zu teuer sind." Da bin ich echt getillt!!! Hab mir meinen Sohn geschnappt, ihn aufs Rad gesetzt und bin erstmal weg. Im Nachhinein stellte sich heraus, das besagte Person 17 Jahre alt ist und alle Kerle mit Schatz anredet, aber zu dem Zeitpunkt wohl auch etwas von meinem Mann wollte. Habe ihr damals auch eine SMS zurück geschrieben: "Danke fürs Familie kaputt machen!" Bei mir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt. Sie hat dann auch zurück geschrieben und sich entschuldigt, aber ich habe ihr dann auch noch an den Kopf geworfen, daß sie sich mal überlegen sollte, ob es sinnvoll ist, einen verheirateten Familenvater von 34 Jahren mit Schatz anzureden.

Vielleicht bin ich in der Beziehung zu leidenschaftlich oder zu eifersüchtig, das mag sein. Aber eins weiß ich ganz sicher: Ich möchte so etwas nie wieder erleben! Das hat so ein Loch in mein Herz gerissen, das es immer noch weh tut. Habe jedes Mal ein doofes Gefühl, wenn er abends wieder vor dem Computer sitzt. Ich bekomme da sogar teilweise richtige Alpträume von.

Liebe Grüße von der gestörten Melanie :ugly:

Geschrieben

@Melijosh

Schlimm was du da erlebt hast. Aber wie du schon selbst schreibst, überreagiert man dann schnell.

Ich hab lediglich eine Dame bei der ich ausraste wenn die ins Gespräch kommt. Allerdings hat das wenig mit meinem Mann als mit ihr zu tun.

Ich habe ihm allerdings auch klar gesagt, sollte er sich je mit ihr treffen, kann er vorher seine Koffer packen. Ab und an zieht er mich damit auf. So langsam rafft er aber, dass ich bei dieser Person keinen Spass verstehe.

Ansonsten ist es so, dass wir beide einen großen Bekanntenkreis durchs Internet haben. Er viele Damen und ich viele Männer. Da er keine Geheimnisse vor mir hat, mach ich mir keine Gedanken. Wenn ich wollte dürfte ich seine Mails alle lesen. Aber was hab ich davon?

Solange er nicht anfaengt Chatfenster wegzuklicken muss ich mir keine Gedanken machen :)

Und was Lorelai's Erlebnis betrifft:

Ich kann ihren Schock verstehen. Wenn der Typ hintergedanken hatte, ist das nicht ihr Problem. Flirten kann man ...

Ist ähnlich wie nach dem anderen Geschlecht guggen. Mein Schatz sagt mir immer welche Frau er optisch toll findet. Und ich schau auch nach anderen Männern. Sonst dürfte man kein Fernsehen mehr schauen und gar nichts.

In einer Beziehung leben bedeutet nicht sich aufzugeben und nur auf den Gegenüber einzuschiessen!

Aber das ist meine Ansicht und Lebensweise ....

Geschrieben

Klar darf man nach anderen Frauen/Männern gucken. Aber auch nur gucken und es kommt drauf an wie man guckt. So :eek: geht gar nicht! Und ich finde es auch nicht prickelnd, wenn man zusammen durch die Stadt läuft und der Kerl guckt anderen Weibern nach, so daß man es selber mit bekommt. Da könnt ich ausflippen! Vor allen Dingen wenn noch der Satz kommt: "Ich vergleiche doch nur!" Und wenn du was Besseres findest? " Gibt es ja nicht!"

Aber ein Chat finde ich, ist schon eine heikle Sache. In den meisten (ich behaupte nicht, daß es in allen so ist!), aber zumindest bei Freenet und arcor, gehts ja meistens doch nur um das Eine. Da mußt du echt aufpassen, was du schreibst.

Für mich ist das Thema Chat seitdem wirklich ein rotes Tuch. Ich hätte keine ruhige Minute mehr, wenn ich wüßte, daß er wieder chattet.

Ich weiß ja nicht, was er teilweise auf der Arbeit macht, aber da glaube oder besser hoffe ich an das Gute im Menschen.

Geschrieben

Na sowas was melijosh erlebt hat, hab ich auch hinter mir. Und es ist echt ein blödes gefühl immer denken zu "müssen" dass er wieder mit so nem weib schreibt.

Bei mir war es nach der Geburt unserer 1.tochter. Mein mann hat sich vernachlässigt gefühlt und bei uns lief so gut wie fast nix mehr weil ich so kaputt war (die kleine war ja auch gerade mal 5-6wochen alt). In einer nacht wachte die kleine auf und ich wollte ihr milch machen, sehe da, mein mann ist nicht am schlafen. Ich gehe in den flur und höre ihn reden,vom wohnzimmer war die türe zu. Ich mache die türe auf und sehe ihn im wozi total nervös und rot am telefonieren. Und als ich fragen musste mit wem er telet, meinte er mit unserem gemeinsamen freund als ausrede. Dabei merke ich es immer dass er lügt! er hatte nachdem er mich gesehen hat aufgelegt und ich dachte OK, gleich muss er eh arbeiten und habe danach unseren freund angerufen, ob er wirklich mit ihm um halb fünf morgens telefoniert hat. Er verneinte und ich habe es mir auch gedacht! Ja und als mein mann dann kam, gabs nen riesigen krach und ich segte ihm, entweder du sagst die wahrheit oder du packst deine sachen! nach paar mal rumtrödeln als ich ihm gesagt habe ich hab unseren freund angerufen und ich weiß dass er nicht mit ihm getelet hat, sagte er er hat mit ner frau telefoniert, von ner sexflirtline. Und da bin ich zusammen gebrochen und ich wusste nich mehr wohin. Ich habe ihm doch vertraut und der macht sowas weil unsere beziehung eh langweilig geworden ist!?

Das ist jetzt 4 jahre her, wir sind zum glück immernoch zusammen und er hat sich damals entschuldigt dass er sowas nicht wieder macht. Ich konnte ihn jahrelang nicht vertrauen und es hat mich echt verletzt dass er mich wegen ner tussi so angelogen hat *schnief*. Und heute weiß er dass es nicht fair war und er weiß auch dass er keine chance mehr hat wenn sowas nochmal vorkommt. Denn mein herz wurde in 1000de teile gebrochen, das muss echt nich nochmal vorkommen.

Manchmal kann es auch anders kommen! von flirten kann man auseinander gehen aber Lorelais geschichte ist ja anders, ihr habt ja weder nummern getauscht, sonst telefoniert. Ich denke du solltest dir keinen kopf machen denn ihr freund hätte nicht mit dir flirten müssen, wenn er weiß dass die freundin so eifersüchtig ist und sie so ein riesentheater machen würde.

LG

Geschrieben

Lorelai fühl dich geknuddelt und gedrückt.

Ich kenn sowas von meinem Ex auch und lass dir eines sagen:

Du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort (Forum/Chat/etc). Wenn sie das nicht mit dir mitbekommen hätte, dann mit einer anderen. Weißt du was er sonst in seiner Freizeit macht? Ich denke das Geschreibsel mit dir war einfach der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Also Augen zu und durch. Egal wer mit irgendwelchen Vorwürfen kommt, da war schon vorher was nicht stimmig. Ich vermute auch mal stark, dass es sie nicht interessierte was ihr geschrieben habt, sondern nur die Tatsachen, das er (wieder?) irgendwem geschrieben hat.

...und was betrügen im Netz betrifft... ich hab meinem Ex 3 Monate gegeben sich zu bessern und mit diesen "Flirtchats" aufzuhören (es war mir zum Schluss egal was er schreibt, wehe er hat überhaupt geschrieben :D s.o.) und dann hab ich ihm gezeigt wie das richtig funktioniert ;)

Ganz, ganz lieben Gruß

Geschrieben

also ich seh das alles nicht so schlimm...ich bin auch verheiratet und habe zwei kinder..und dennoch flirte ich! zwar nicht am pc aber dafür wenn ich mal ausgehe!! Und ich denke mir nichts dabei,ich bin glücklich vergeben!! Und wieso soll ich nicht mal meinen spass haben und mit jemanden flirten und wenn es dann so ausartet und einer der beiden sich verliebt,dann stimmt meiner meinung nach irgendetwas mit der beziehung nicht!! Und so wie du sagst,war es (mindestens von dir aus) nur spass... da fehlt einfach das vertrauen der perle zu ihrem freund! Und wenn es für ihn nicht nur spass war,ist das nicht dein problem! Mit den konsequenzen muss er leben...wenn er das wirklich so "ernst" gemeint hat,dann ist er doch mit sicherheit nicht mehr 100% glücklich in seiner beziehung...denn wenn man wirklich liebt,verguckt man sich doch bitteschön nicht (vorallem nicht durchs chatten) in ein anderes mädel...also sorry,ich finde du musst dir nicht im geringsten einen kopf machen,du hast dich ja nicht aufs derbste an ihn ran gemacht,oder ihm irgendwelchen schweinskram (nehme ich mal an:D) erzählt!! Also kopf hoch,wenn sie erstmal erfährt was wirklich sache war,beruhigt sie sich schon wieder!!! oder aber sie hat nur einen triftigen grund gesucht um ihn in den wind zu schießen und da kamst du ihr gerade recht!:rolleyes: man weiß es nicht...hab einfach keinen kontakt mehr zu ihm und alles wird wieder gut!! Kopf hoch:cool:

Geschrieben

Grüße,

Chats grunsätzlich zu verteufeln is auch blöd ;) Dann müsste ich ständig Angst um meinen Mann haben und er um mich.. wir haben als Hobby ein RPG was auch einen eigenen Chat hat, da gerät man irgend wann daran mit anderen zu reden. Wir treten unsere Beziehung da auch nicht breit, Hobby is Hobby, Real Life is Real Life.

Ehrlich mal, es kommt drauf an WIE geflirtet wurde. So lange da nichts kommt wie, "Ja ich mag dich auch," ect. oder der Mann/Frau mehr Zeit vorm Comp verbringt als mit mir selber, ja ok, das ein Grund zum ausflippen..

Ich müsste meinen Mann ja schon ständig betrogen haben... wenn ich nach euren Erzählungen gehe ... ich nehme einfach mal an, dass da dann auch wirklich Sachen gesagt wurden, die über ein tolles Gespräch hinaus gehen. Denn jeder braucht neben dem Partner auch jmd. zum Reden. (die, mit denen ich super gut klar komme, männlich, kennen wir persönlich, wissen also von der Beziehung ;) )

lg

Geschrieben

Heut gehts mir schon besser, mit ein bisschen Abstand betrachtet...

Ich war gestern einfach nur so schockiert, weil sie mir solche Dinge an den Kopf geworfen hat und ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.

Ich hatte so ein mieses Gefühl im Bauch, gerade weil ich den Kerl kaum kenne... Ich meine, ich hab nem Fremden in sein leben reingepfuscht!

Klar war ich das nicht alleine, und ich konnte ja nicht ahnen, dass seine Holde so extrem eifersüchtig ist und seine Passwörtr knackt...

Es macht mich einfach traurig, dass die Beziehung der Beiden nach 6 Jahren wegen mir kaputt gegangen sein soll...auch wenn ich nur der auslöser war und nicht der wahre grund... Ich wollte niemals mit ihm SMS schreiben, telefonieren oder ähnliches!!! Es war einfach bloß ein zeitvertreib, der total unbeabsichtigte Konsequenzen hatte...

Melanie, du bist nicht durchgeknallt :) Wenn ich solche Erfahrungen gemacht hätte, würde ich die Sache vielleicht anders sehen!

Ich kann verstehen, dass seine Freundin die sachen im Forum nicht so prickelnd fand, aber das is doch kein Grund eine 6jährige Beziehung einfach so zu beenden! Nunja, wer weiß was er noch so mit anderen Mädels geschrieben hat, das kann ich natürlich nicht beurteilen...

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Also ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von der Sache halten soll. Ich finde, diejenige, die zu bedauern ist ist die Freundin!

Ich meine, es ist wirklich hart was sie dir da geschrieben hat aber versetzt euch doch mal in ihre Lage. Sie fühlt sich hintergangen. IHR wisst, dass das alles nur Spaß war aber das weiß sie ja nicht und es steht auch nicht groß im Chat darüber, dass das alles Scherz ist. Ich weiß ja nicht was da alles für Sprüche gefallen sind aber ich weiß, dass geschriebene Worte manchmal ganz anders rüber kommen als man denkt.

Wenn ich daran denke, dass mein Schatz im Chat mit jemandem flirten würde wäre ich echt enttäuscht. Ich bin nun wahrlich nicht verklemmt was das angeht, er kann ja Mädels anschauen, dass macht ja jeder aber bei sowas hört doch das Vertrauen auf...

Das ist jetzt echt nicht böse gemeint Lori, versteh mich nicht falsch. Ich weiß, dass du dir selber Vorwürfe machst aber ich denke, daraus hast du gelernt!

Denk mal an die Telefonate, welche dein Freund immer geführt hat oder noch führt, stell dir vor er würde aus SCHERZ mit ihr Flirten...

Geschrieben

Hi Kerstin, ist doch vollkommen okay deine Kritik, wegen sowas bin ich nicht böse :) Hab das Thema ja gepostet und ehrliche Meinungen zu hören!

Ich kann seine Freundin sogar sehr gut verstehen!

Deswegen fühle ich mich ja auch so schlecht... Ich finde dennoch, dass sie überreagiert hat. Ich hoffe sehr, dass die beiden das wieder hinbekommen...

Habe von keinem der Beiden mehr was gehört, is ja vielleicht ein gutes zeichen?!

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hey Lori, erstmal schön, dass du mir meine Worte nicht übel nimmst! :o

Ich denke, den Kontakt zu ihnen solltest du vorerst meiden und wie man so schön sagt "Gras drüber wachsen" lassen!

Ich hoffe sehr, dass das Mädel sich wieder beruhigen konnte und sie ihre Beziehung wieder in den Griff bekommen. So viele Jahre schmeißt man ja nicht einfach weg.

Den Fehler machst du sicher kein 2. Mal. Fehler sind dazu da um draus zu lernen und man merkt, dass es dir leid tut. *knuddel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.