Zum Inhalt springen

Frage an Mütter mit mindestens 2 Kindern.

Dieses Thema bewerten

Miss NoJa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Also was mich immer mehr interessiert ist. Habt ihr in den SS schon einen Unterschied gemerkt ob es ein anderes Geschlecht ist?:confused:

Also wchst der Bauch dann anders oder hat man andere Gelüste? Oder merkt man sowas nicht und man kann auch zwei total unterschiedliche SS haben und es ist trotzdem das gleiche Geschlecht?:rolleyes:

Würde mich über Antworten freuen und hoffe man konnte verstehen was ich möchte. Bißchen schwer auszudrücken.:D

Mir war in der 2.SSW anfangs sehr viel weniger übel. Das kann aber auch daran gelegen haben, dass ich da nicht arbeiten war wie in der ersten SS. Die Haut war auch besser. Gelüste hatte ich schon in der ersten SS nicht (wenn man mal von einer Muffinphase absieht :D)

Ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht, dass es diesmal ein Junge wird, aber ist ja doch wieder ein Mädel geworden.

Der Bauch sieht genauso aus. Jetzt gegen Ende hab ich mehr Schmerzen im Becken. Vielleicht, weil ich wegen der Großen weniger auf der Couch rumlümmeln kann als damals.

Möchtest du einen Jungen diesmal? Und ist die SS bis jetzt anders?

LG,

Melanie

Hallo melanie, danke erstmal für deine Antwort.;)

Ja also ich würde mir jetzt schon eher einen Jungen wünschen, aber würde mich auch genauso über ein Mädchen freuen. hauptsache wieder Gesund.:)

Und bisher ist die SS eigentlich nicht viel anders, ausser das ich um einiges Launischer bin und jetzt schon manchmal extreme Schmerzen in dem Rücken oder den Seiten habe. Aber mir ist auch nicht übel oder so.;)

Deswegen frage ich ja, aber einen Bauch habe ich ja noch nicht, dass ich den vergleichen könnte. man sagt ja eigenlich bei Mädchen wird er runder und beim Jungen wohl eher Spitz oder so.:confused:

Ich glaube, wenn es einen Unterschied gibt, dann kommt er daher, dass der Körper viele Sachen schonmal gemacht hat und sich nicht mehr umstellen muss.

Mein Bauch war bei Emily mehr vorne, hab aber auch generell nicht so stark zugenommen wie bei Paul. Ich hatte auch nicht so schlimme Gelüste :D

Schlecht war mir bei beiden gar nicht.

Ich wusste bei beiden auch sofort, was es ist, das lag aber auch daran, dass mein Stiefvater es ausgependelt hatte. Sonst glaub ich an sowas ja eher weniger, aber bei ihm hat es wirklich immer und bei jeder Frau gestimmt. Eigentlich wollte er gar nicht mehr pendeln, einmal ist nämlich das Pendel stehen geblieben und die Frau hat das Kind kurz darauf tatsächlich verloren (grusel). Ich konnte ihn aber trotzdem nochmal überreden.

Also die SS waren schon unterschiedlich, aber da lagen auch 10 Jahre dazwischen.

Hallo,

Hatte bei den ersten beiden das Gefühl, dass es Jungen werden. Es sind Jungs. Jetzt beim dritten vom Gefühl her ein Mädchen: es ist ein Mädchen.

Vom Bauch her nicht anders. Aber hautmäßig: Hatte bei den Jungs Pickel, jetzt in der Mädchen-SS schöne reine Haut.

Grüße, Fine.

Also ich hab 2 Jungs, die Schwangerschaften verliefen meiner Meinung nach ähnlich,d ie 2. war anstrengender, aberich denk das lang daran das ich einen kleine Wusel daheim hatte und nicht so wie ich wollte mal einfach 2 h schlafen konnte. Jetzt in der 3. SChwangerschaft war mir wochenlang schlecht( das kannte ich bisher nicht) ich bin pickelig wie sonst was(das Problem hatte ich in den anderen SS auch nciht wirklich ) und ich bin ständig am heulen, bei den anderen SS war ich eher "aufgedreht und fröhlichaggressiv" wenn du verstehst was ich meine...das einzige Problem das ich habe ist das ich nicht weiß was ich jetzt bekomme, aber ich dnek es wird ein Mädchen...mal sehen. sobal d ich es weiß geb ich Bescheid...also spätestens Mitte Oktober! :D ach ja..und müde bin ich immer ncoh das war bei den ersten beiden so spät eigentlich auch nicht mehr so extrem..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.