Zum Inhalt springen

Trotz PCO und starker Blutung Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich brauche schnelle hilfe,

hatte jetzt meine blutung,das dritte mal seid 3 Jahen. Habe aber jetzt schwindel,brechreiz,übelkeit ziehen im unterleib. Habe aber auch mit der Pille angefangen wo meine Blutung kam. Könnte es vielleicht trotzdem sein das ich schwanger bin,vielleicht kann mir jemand schnell antworten.

Lieben Gruß Ela

Geschrieben

hm..ich kann leider nur sagen :mach einen test oder geh zum FA. falls du schwanger bist ist es ja nicht gut die pille zu nehmen. also lieber einmal mehr zum arzt rennen als zu wenig.

ich drück daumen, Jaz

Geschrieben

Hallo danke für die antwot,

habe es mir ja auch schon gedacht. Habe einen Test gemacht und er war negativ. Meinst du das es dann nicht auch bei dem test positiv gezeigt hätte?

Also kann es ja nur noch an der Pille liegen.... oder :confused:

Ganz Lieben gruß Ela

Geschrieben

Also, wenn ein Test positiv anzeigt, biste auch wirklich schwanger. Klar kann es mal sein, dass ein Test negativ ist, weil man zu früh testet, aber wenn es so ne starke Blutung ist, klingt es für mich mehr nach deiner Mens!

Ich hab übrigends auch PCO! Also wenn du Fragen hast, gerne!

Lg, Smilla

Geschrieben

Habe am Donnerstag einen Temin bei meiner FÄ mal gucken was die jetzt dazu sagen tut.

Wie wirst du im moment behandelt,und wie stark ist dein PCO?

So manchmal möchte ich einfach alles hin schmeißen.

Hast du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht?

Habe es mir vorhin in der Apotheke geholt,wollte aber glaube doch erst mit meiner FÄ reden...

Bei uns hier gibt es mur ****** FA,keine KIWU Klinik nix.

Danke für deine antworten.

LG Ela

PS: Darf ich fragen wie alt du bist?:)

Geschrieben

Hi nochmal,

also ich bin fast 29.

Dass ich PCO habe weiß ich schon seit 4 Jahren. Seit Januar bin ich ohne Pille und in Behandlung. mit Mönchspfeffer habe ich es nicht versucht, da meine Ärztin klar sagt, dass bei meinem Hormonstand das sicher nicht hilft. Wie stark ich PCO habe, ich schwer zu sagen. Bei mir ist es so, dass zwar Eizellen gebildet werden, jedoch kein ES stattfindet. Der Überschuss an männllichen Hormonen kommt von der Nebenniere.

Seit ca 4 Wochen nehme ich jetzt Medikamente. Metformin und Dexamethason. Seit heute weiß ich, dass die Medis zwar anschlagen, jedoch werde ich eine Behandlung in einer KiWu-Klinik brauchen. Es schaut alles danach aus, dass ich mich auf eine In-Vitro vorbereiten muss!

Das Gefpül alles hinwerfen zu wollen, kenn ich gut! Aber ich denke derzeit, es gibt Ärzte die sich auf unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert haben und die werden mir helfen! Und dir auch - Kopf hoch!

Lg, Smilla

Geschrieben

Hallo,

hast du keine starke Körperbehaarung? Und kein Übergewicht? Wo kommst du her? Hier gibt es in der nähe keine KIWU klinik oder Praxis das ist zum heulen.

Die bahandlung muß man doch teilweise selber bezahlen,oder?

Ich stelle die als soviele fragen,wenn es dir soviel wird dann schreib einfach nicht mehr zurück! OK:rolleyes:

Hier meine Diagnosen aus der Uni Marburg :

1 . Amenorrhose und Hirsutismus bei ausgeprägter Hyperandrogenämie Genese

-Ausschluß Hypercortisolismus,Hyperprolaktinämie

-V.a.polizystisches Ovarialsyndrom

-V.a.heterozygotes late-onset AGS

2 . Adipositas

3 . Steatosis hepatitis

4 . Zystisches Ovar li

5 . Hyperlipoproteinmämie

Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst.

Ganz Lieben Gruß Ela

Geschrieben

Hallo Ela,

mach dir mal keine Gedanken: Wenn ich auf was nicht antworten möchte, nehm ich mir die Freiheit, es auch nicht zu tun. Ich finde es aber gut, dass wir hier die Chance haben, uns auszutauschen.

Ich habe keine extreme Körperbehaarung. Lediglich über der Oberlippe ist ne Stelle, an der es mich schon auch stört, aber man lernt damit zu leben!

Übergewicht hab ich wohl schon, aber ich bin ne extreme Naschkatze und durch etwas mehr Bewegung und auch weniger Süßes nehm ich ziemlich zügig wieder ab!

Wie alt bist du denn? Deinem Nick nach zu schließen bist du ein 81er Jahrgang, oder?

Wo wohnst du? Im Zweifelsfall musste in ne KiWu-Klinik halt ein Stück fahren, oder?

Also, bei mir ist es so, dass ich ne künstliche Befruchtung so wie es aussieht zu 100% selber zahlen muss, da ich nicht verheiratet bin und mein Partner unter 25 ist. Aber das ist zweitrangig. Für ein Kind würde ich auf so viel verzichten!

Lg, Smilla

Geschrieben

Hallo,

ja ich finde es auch super das wir uns hier schreiben können.

Ja 81 geb. also 25 werde 26. Komme aus Hessen nähe Kassel falls dir das was sagen tut. Wo kommst du her.

Ich habe echt überall haare bauch rücken brust po das volle programm.

Und mein übergewicht sind ca 10 kilo,aber ich kann auch machen was ich will es geht nicht runter. Süßes essse ich so gut wie nie,esse eigentlich ganz normal.

Mein freund ist auch unter 25,aber wir wollen im August Heiraten,bekommen wir dann die befruchtung bezahlt?

Ganz lieben gruß Daniela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.