Zum Inhalt springen

Ela1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ela1981

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Hobbys sind inliner fahren,mein Hund ist mein größtes Hobby,Freunde treffen.

Rund um die Familie

  • Biografie
    Weiß seid ca einem Jahr das ich PCO habe und habe sehr starken Kinderwunsch.
  • Beruf
    Altenpflege
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Frielendorf
  • PLZ
    34621
  • Bundesland
    Hessen

Leistungen von Ela1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja unten meinte ich das was ich da geschrieben habe sorry,bin halt nicht oft hier.... Die sind noch da vorallem die Brüste tuen mir so weh....
  2. Hi,habe unten nochmal geantwortet.... Du kommst aus Kassel? Fast um die ecke von hier aus....
  3. Danke schön für die antorten.... Bei mir ist das so ne sachen mit dem zyklus immer verschieden die letzten waren 34 tage..... Ja mit den anzeichen kann ich mir sehr gut vorstellen,meine Brüste tuen mega weh,verstopfung und meine temp kurve passt auch,alles wie beim letzten mal. Habe sonst keine brust schmerzen,meine brustwarzen sind auch schon wieder größer geworden.... Aber das sollte damals nicht sein habe es in der 9 wo verloren... Was mich jetzt noch echt etwas unruhig machen tut sind die unterleib schmerzen.... Lieben gruß ela
  4. Hallo ihr lieben bin nicht so oft hier lese nur mit..... Es tut soviel dafür sprechen das ich schwanger bin,aber der test war heute negativ bin heute zy tag 27 habe auch seid heute morgen unterleibschmerzen.... War ein normaler test der ab fäkkigkeit der mens geht.... Meint ihr das es zu früh war??? Bin am verzweilfeln.....dann seid heute morgen die unterleibschmerzen,habe angst das ich doch meine mens bekomme.Habe aber sehr viel gelesen das frauen das oft gleich am anfang haben.... Würde mich über antwort freuen.... Lieben gruß ela
  5. Hallo es kennt mich bestimmt keiner so richtig hier,habe zwar letztes Jahr schon mal hier geschrieben aber auch nicht viel. Meine frage an euch habe am Montag eine Ovarstichelung gemacht bekommen und jetzt wollte ich mal wissen ob hier jemand damit gute erfahrungen gemacht hat..... Würde mich über ein paar antworten sehr sehr freuen die mir etwas mut machen. Ganz Lieben gruß ela
  6. Hallo ihr lieben hatte in der letzten Zeit viel um die ohren, wir heiraten am 19 oktober und da ist viel arbeit. Hatte am 18 Sep einen schwangerschaftstest gemacht,der mal wieder negativ war:(,heute ist zyt 45,und immer noch zwischendurch unterleibschmerzen und ausfluss,alles zum Ich glaube ich werde mir bei meiner FÄ einen termin holen,nur ist da auch wieder das problem das man da so schlecht einen termin bekommt,habe manchmal das gefühl die nehmen mich nicht für voll. So wünsche euch noch einen schönen sonntag,liebe grüße ela
  7. Hallo danke für eure antworten. Werde mir mogen gleich einen Test holen. Das mit dem warten geht gut weil ich zuviel angst habe wieder einen negativen test in der hand zu haben. Januar,also nebenwirkungen hatte ich aber mir war nicht übel,hatte nur mega viel durchfall,und habe 11 kilo abgenommen:D was mich natürlich sehr freut... Hast du auch PCO? Ganz lieben gruß ela
  8. Hallo ich habe pco nehme seid 28 Mai 07 Metformin hatte meine blutung auch jetzt immer regenmäßig zwischen 25-30 zyt aber jetzt bin ich schon bei zyt 32,meine FA meinte am 29 August das sie keinen eissprung ausschließen kann aber mein follikel wäre nur 8mm,habe scon seid donnerstag als so ausfluss unterleibschmerzen,und übel war mir auch über das we ganz schön. Meine frage an euch meint ihr ich sollte einen sst machen oder noch etwas warten? Wäre euch dankbar über eine antwort.. Ganz lieben gruß ela
  9. Hallo, das habe ich gerne gemacht. Nein keine in sicht ist aber auch noch nicht ganz soweit,muß noch 7 mal Pille nehmen und dann kommen sie erst. Hatte gestern bei meiner FÄ Termin habe mit ihr sehr lange gesprochen über das was ich jetzt alles aus dem internet habe über PCO,sie war hin und weg von mir sowas habe sie noch nicht erlebt das sich jemand so beschäftigt damit. Nehme jetzt weiter die Bella HEXAL (Diane 35), Mönchspfeffer und neu dazu Metformin abends 500 mg in der ersten woche,zweite wo moregns und abends 500 mg. soll das jetzt 3 monats zy machen und dann zum ultraschall kommen. Nur das schlimme an der sache ist das ich angst habe das Metformin zu nehmen weil ich es vor ca 5 jahen schonmal versucht habe und es mir da zimlich ******* ging habe es überhaupt nicht vertragen. Aber da muß ich jetzt durch. Werde mit Metformin ab montag anfangen weil ich dann eine woche frei habe. Mal gucken wie es klappt. Ich hoffe echt das wir zwei hier auch bald schreiben können JUHU endlich Schwanger. Und bei Dir alles soweit ok? Ganz lieben gruß ela.
  10. Hier habe ich dir schonmal etwas rausgesucht. Blieb der Kinderwunsch bisher unerfüllt, weil eine Frau einen unregelmäßigen, zu langen oder zu kurzen Zyklus hat, muss sie nicht gleich zur Hormontablette greifen. Oft genügt eine mehrmonatige Einnahme des Mönchspfeffers, um den Zyklus zu stabilisieren. Auch bei vorzeitigen Schmierblutungen an den Tagen vor der Regel, sofern sie durch ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron (Gelbkörperhormon) verursacht werden, wirkt der "Möpf" oft ausgezeichnet, denn seine Wirkweise ähnelt derjenigen dieses Gelbkörperhormons. Nicht selten werden durch das Keuschlammkraut auch Follikelreifungsstörungen (die zu unvollständigem oder fehlendem Eisprung führen) behoben, das Ei "springt" wieder, wie es soll. Auf eigene Faust sollte frau das Kräutlein jedoch nicht einnehmen, Zyklusstörungen und Blutungen außer der Reihe können auch auf eine Erkrankung hindeuten und müssen erst vom Gynäkologen abgeklärt werden. Und wie für alle Kräuter gilt auch hier: Der Möpf hilft oft, aber nicht immer. Man sollte dem Möpf jedoch einige Monate Zeit geben, seine regulierende Wirkung zu entfalten. Lieben gruß ela
  11. Hallo, also ob du das dazu nehmen kannst weiß ich auch nicht aber denken tue ich eigentlich schon weil es ja pflanzlich ist. Mönchspfeffer soll den zy regeln und das ganze. Aber lese es dir am besten selber durch ich habe dann bei goole mönchspfeffer eingegeben und da viel drüber gelesen. Ganz lieben gruß ela
  12. Hallo, ja ich finde es auch super das wir uns hier schreiben können. Ja 81 geb. also 25 werde 26. Komme aus Hessen nähe Kassel falls dir das was sagen tut. Wo kommst du her. Ich habe echt überall haare bauch rücken brust po das volle programm. Und mein übergewicht sind ca 10 kilo,aber ich kann auch machen was ich will es geht nicht runter. Süßes essse ich so gut wie nie,esse eigentlich ganz normal. Mein freund ist auch unter 25,aber wir wollen im August Heiraten,bekommen wir dann die befruchtung bezahlt? Ganz lieben gruß Daniela
  13. Hallo, das mit den Pickel habe ich auch aber überwiegend nur am Kinn da wo ich auch täglich rasieren muß. Ich bin immer sehr ungeduldig,denke jetzt schon wieder das die Pille bei mir nichts verändern tut nehme heute die 10 Pille. Ich habe echt fast überall Haare,Bauch,Brust,Rücken,Po,Gesicht,Hals...... ist wirklich nicht angenehm. Und dann dieses übergewicht,bei mir sind es so 10 Kilo, aber die uni hat geschrieben das ich sehr starkes Übergewicht habe,aber unter sehr stark verstehe ich 20-30 Kilo. Habe mir jetzt auch Mönchspfeffer geholt. Ich werde jetzt erst mal Donnerstag abwarten da habe ich Termin bei meiner FÄ. Ganz Lieben Gruß Ela
  14. Hallo, hast du keine starke Körperbehaarung? Und kein Übergewicht? Wo kommst du her? Hier gibt es in der nähe keine KIWU klinik oder Praxis das ist zum heulen. Die bahandlung muß man doch teilweise selber bezahlen,oder? Ich stelle die als soviele fragen,wenn es dir soviel wird dann schreib einfach nicht mehr zurück! OK:rolleyes: Hier meine Diagnosen aus der Uni Marburg : 1 . Amenorrhose und Hirsutismus bei ausgeprägter Hyperandrogenämie Genese -Ausschluß Hypercortisolismus,Hyperprolaktinämie -V.a.polizystisches Ovarialsyndrom -V.a.heterozygotes late-onset AGS 2 . Adipositas 3 . Steatosis hepatitis 4 . Zystisches Ovar li 5 . Hyperlipoproteinmämie Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst. Ganz Lieben Gruß Ela
  15. Habe am Donnerstag einen Temin bei meiner FÄ mal gucken was die jetzt dazu sagen tut. Wie wirst du im moment behandelt,und wie stark ist dein PCO? So manchmal möchte ich einfach alles hin schmeißen. Hast du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht? Habe es mir vorhin in der Apotheke geholt,wollte aber glaube doch erst mit meiner FÄ reden... Bei uns hier gibt es mur ****** FA,keine KIWU Klinik nix. Danke für deine antworten. LG Ela PS: Darf ich fragen wie alt du bist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.