Zum Inhalt springen

Ela1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ela1981

  1. Ja unten meinte ich das was ich da geschrieben habe sorry,bin halt nicht oft hier.... Die sind noch da vorallem die Brüste tuen mir so weh....
  2. Hi,habe unten nochmal geantwortet.... Du kommst aus Kassel? Fast um die ecke von hier aus....
  3. Danke schön für die antorten.... Bei mir ist das so ne sachen mit dem zyklus immer verschieden die letzten waren 34 tage..... Ja mit den anzeichen kann ich mir sehr gut vorstellen,meine Brüste tuen mega weh,verstopfung und meine temp kurve passt auch,alles wie beim letzten mal. Habe sonst keine brust schmerzen,meine brustwarzen sind auch schon wieder größer geworden.... Aber das sollte damals nicht sein habe es in der 9 wo verloren... Was mich jetzt noch echt etwas unruhig machen tut sind die unterleib schmerzen.... Lieben gruß ela
  4. Hallo ihr lieben bin nicht so oft hier lese nur mit..... Es tut soviel dafür sprechen das ich schwanger bin,aber der test war heute negativ bin heute zy tag 27 habe auch seid heute morgen unterleibschmerzen.... War ein normaler test der ab fäkkigkeit der mens geht.... Meint ihr das es zu früh war??? Bin am verzweilfeln.....dann seid heute morgen die unterleibschmerzen,habe angst das ich doch meine mens bekomme.Habe aber sehr viel gelesen das frauen das oft gleich am anfang haben.... Würde mich über antwort freuen.... Lieben gruß ela
  5. Hallo es kennt mich bestimmt keiner so richtig hier,habe zwar letztes Jahr schon mal hier geschrieben aber auch nicht viel. Meine frage an euch habe am Montag eine Ovarstichelung gemacht bekommen und jetzt wollte ich mal wissen ob hier jemand damit gute erfahrungen gemacht hat..... Würde mich über ein paar antworten sehr sehr freuen die mir etwas mut machen. Ganz Lieben gruß ela
  6. Hallo ihr lieben hatte in der letzten Zeit viel um die ohren, wir heiraten am 19 oktober und da ist viel arbeit. Hatte am 18 Sep einen schwangerschaftstest gemacht,der mal wieder negativ war:(,heute ist zyt 45,und immer noch zwischendurch unterleibschmerzen und ausfluss,alles zum Ich glaube ich werde mir bei meiner FÄ einen termin holen,nur ist da auch wieder das problem das man da so schlecht einen termin bekommt,habe manchmal das gefühl die nehmen mich nicht für voll. So wünsche euch noch einen schönen sonntag,liebe grüße ela
  7. Hallo danke für eure antworten. Werde mir mogen gleich einen Test holen. Das mit dem warten geht gut weil ich zuviel angst habe wieder einen negativen test in der hand zu haben. Januar,also nebenwirkungen hatte ich aber mir war nicht übel,hatte nur mega viel durchfall,und habe 11 kilo abgenommen:D was mich natürlich sehr freut... Hast du auch PCO? Ganz lieben gruß ela
  8. Hallo ich habe pco nehme seid 28 Mai 07 Metformin hatte meine blutung auch jetzt immer regenmäßig zwischen 25-30 zyt aber jetzt bin ich schon bei zyt 32,meine FA meinte am 29 August das sie keinen eissprung ausschließen kann aber mein follikel wäre nur 8mm,habe scon seid donnerstag als so ausfluss unterleibschmerzen,und übel war mir auch über das we ganz schön. Meine frage an euch meint ihr ich sollte einen sst machen oder noch etwas warten? Wäre euch dankbar über eine antwort.. Ganz lieben gruß ela
  9. Hallo, das habe ich gerne gemacht. Nein keine in sicht ist aber auch noch nicht ganz soweit,muß noch 7 mal Pille nehmen und dann kommen sie erst. Hatte gestern bei meiner FÄ Termin habe mit ihr sehr lange gesprochen über das was ich jetzt alles aus dem internet habe über PCO,sie war hin und weg von mir sowas habe sie noch nicht erlebt das sich jemand so beschäftigt damit. Nehme jetzt weiter die Bella HEXAL (Diane 35), Mönchspfeffer und neu dazu Metformin abends 500 mg in der ersten woche,zweite wo moregns und abends 500 mg. soll das jetzt 3 monats zy machen und dann zum ultraschall kommen. Nur das schlimme an der sache ist das ich angst habe das Metformin zu nehmen weil ich es vor ca 5 jahen schonmal versucht habe und es mir da zimlich ******* ging habe es überhaupt nicht vertragen. Aber da muß ich jetzt durch. Werde mit Metformin ab montag anfangen weil ich dann eine woche frei habe. Mal gucken wie es klappt. Ich hoffe echt das wir zwei hier auch bald schreiben können JUHU endlich Schwanger. Und bei Dir alles soweit ok? Ganz lieben gruß ela.
  10. Hier habe ich dir schonmal etwas rausgesucht. Blieb der Kinderwunsch bisher unerfüllt, weil eine Frau einen unregelmäßigen, zu langen oder zu kurzen Zyklus hat, muss sie nicht gleich zur Hormontablette greifen. Oft genügt eine mehrmonatige Einnahme des Mönchspfeffers, um den Zyklus zu stabilisieren. Auch bei vorzeitigen Schmierblutungen an den Tagen vor der Regel, sofern sie durch ein Ungleichgewicht zwischen Östrogen und Progesteron (Gelbkörperhormon) verursacht werden, wirkt der "Möpf" oft ausgezeichnet, denn seine Wirkweise ähnelt derjenigen dieses Gelbkörperhormons. Nicht selten werden durch das Keuschlammkraut auch Follikelreifungsstörungen (die zu unvollständigem oder fehlendem Eisprung führen) behoben, das Ei "springt" wieder, wie es soll. Auf eigene Faust sollte frau das Kräutlein jedoch nicht einnehmen, Zyklusstörungen und Blutungen außer der Reihe können auch auf eine Erkrankung hindeuten und müssen erst vom Gynäkologen abgeklärt werden. Und wie für alle Kräuter gilt auch hier: Der Möpf hilft oft, aber nicht immer. Man sollte dem Möpf jedoch einige Monate Zeit geben, seine regulierende Wirkung zu entfalten. Lieben gruß ela
  11. Hallo, also ob du das dazu nehmen kannst weiß ich auch nicht aber denken tue ich eigentlich schon weil es ja pflanzlich ist. Mönchspfeffer soll den zy regeln und das ganze. Aber lese es dir am besten selber durch ich habe dann bei goole mönchspfeffer eingegeben und da viel drüber gelesen. Ganz lieben gruß ela
  12. Hallo, ja ich finde es auch super das wir uns hier schreiben können. Ja 81 geb. also 25 werde 26. Komme aus Hessen nähe Kassel falls dir das was sagen tut. Wo kommst du her. Ich habe echt überall haare bauch rücken brust po das volle programm. Und mein übergewicht sind ca 10 kilo,aber ich kann auch machen was ich will es geht nicht runter. Süßes essse ich so gut wie nie,esse eigentlich ganz normal. Mein freund ist auch unter 25,aber wir wollen im August Heiraten,bekommen wir dann die befruchtung bezahlt? Ganz lieben gruß Daniela
  13. Hallo, das mit den Pickel habe ich auch aber überwiegend nur am Kinn da wo ich auch täglich rasieren muß. Ich bin immer sehr ungeduldig,denke jetzt schon wieder das die Pille bei mir nichts verändern tut nehme heute die 10 Pille. Ich habe echt fast überall Haare,Bauch,Brust,Rücken,Po,Gesicht,Hals...... ist wirklich nicht angenehm. Und dann dieses übergewicht,bei mir sind es so 10 Kilo, aber die uni hat geschrieben das ich sehr starkes Übergewicht habe,aber unter sehr stark verstehe ich 20-30 Kilo. Habe mir jetzt auch Mönchspfeffer geholt. Ich werde jetzt erst mal Donnerstag abwarten da habe ich Termin bei meiner FÄ. Ganz Lieben Gruß Ela
  14. Hallo, hast du keine starke Körperbehaarung? Und kein Übergewicht? Wo kommst du her? Hier gibt es in der nähe keine KIWU klinik oder Praxis das ist zum heulen. Die bahandlung muß man doch teilweise selber bezahlen,oder? Ich stelle die als soviele fragen,wenn es dir soviel wird dann schreib einfach nicht mehr zurück! OK:rolleyes: Hier meine Diagnosen aus der Uni Marburg : 1 . Amenorrhose und Hirsutismus bei ausgeprägter Hyperandrogenämie Genese -Ausschluß Hypercortisolismus,Hyperprolaktinämie -V.a.polizystisches Ovarialsyndrom -V.a.heterozygotes late-onset AGS 2 . Adipositas 3 . Steatosis hepatitis 4 . Zystisches Ovar li 5 . Hyperlipoproteinmämie Weiß ja nicht ob du damit was anfangen kannst. Ganz Lieben Gruß Ela
  15. Habe am Donnerstag einen Temin bei meiner FÄ mal gucken was die jetzt dazu sagen tut. Wie wirst du im moment behandelt,und wie stark ist dein PCO? So manchmal möchte ich einfach alles hin schmeißen. Hast du es schonmal mit Mönchspfeffer versucht? Habe es mir vorhin in der Apotheke geholt,wollte aber glaube doch erst mit meiner FÄ reden... Bei uns hier gibt es mur ****** FA,keine KIWU Klinik nix. Danke für deine antworten. LG Ela PS: Darf ich fragen wie alt du bist?
  16. Guten abend, Das mit dem nicht dran dnken fällt echt sehr schwer. Darf ich fragen wie stark dein pco ist? Übergewicht? Behaarung und so weiter? Nach der Pille hat sie bis jetzt noch nix gesagt,sie hatte mich zur klinik nach Marburg geschickt bei einen Endo. da war ich leider sehr unzufrieden und dann hat mich mein mut verlassen,habe alles schleifen gelassen und mir gesagt das ich halt pech habe.... habe immer geweint bei zb der sendung mein BABY...... aber dann kam ende Februar meine blutung wieder von selber ohne irgendwas und da hatte ich wieder den mut weiter zu machen bin dann nach dem meine blutung zum zweiten mal pünktlich kam (ZT 25 ) zu ihr habe ihr das alles erzähl und da die uni geschrieben hatte behandlung mit der Pille hat sie mir die mit gegeben. Ist ja eigentlich ein gutes zeichen das sie jetzt drei mal da waren ohne hilfe. Ich hoffe ich habe nicht so ein durcheinander geschrieben das es keiner versteht. LG Ela
  17. Hallo danke für die antwot, habe es mir ja auch schon gedacht. Habe einen Test gemacht und er war negativ. Meinst du das es dann nicht auch bei dem test positiv gezeigt hätte? Also kann es ja nur noch an der Pille liegen.... oder Ganz Lieben gruß Ela
  18. Hallo ich brauche schnelle hilfe, hatte jetzt meine blutung,das dritte mal seid 3 Jahen. Habe aber jetzt schwindel,brechreiz,übelkeit ziehen im unterleib. Habe aber auch mit der Pille angefangen wo meine Blutung kam. Könnte es vielleicht trotzdem sein das ich schwanger bin,vielleicht kann mir jemand schnell antworten. Lieben Gruß Ela
  19. Hallo liienchen, es glingt zwar echt immer blöd aber irgendwie ist man erleichtert wenn man sieht das es noch mehr frauen gibt mit zuviel männlichen hormonen. Bin durch das internet auf PCO getoßen,wo ich mich dann schlau drüber gemacht habe,und dann meine Artzbriefe durchgegangen und da steht das ich das PCO Syndrom habe,was mir aber weder die in der Endokrinologie Marburg noch meine FÄ gesagt hat. Ich hatte jetzt fast 3 Jahre meine Blutung nicht und sie kam jetzt ganz alleine und das jetzt fast pünktlich. Erster ZT: 25 Zweiter ZT : 21 was etwas wenig war. Aber nehme jetzt heute der fünfte tag die Bella HEXAL (Diane 35) für 3 monate. Meine Blutung dieses mal ist sehr sehr stark. Gestern waren sie fast weg und heute morgen wieder voll da,heute ist der fünfte tag und ich habe immernoch unterleib schmerzen ohne ende. Vielleicht lesen wir ja noch mehr voneinander,schreib mal mehr von dir würde mich echt freuen. Ganz lieben Gruß ela1981
  20. Hallo,danke für deine antwort. Nein leider hat sie das direkt nicht aber bin jetzt tüchtig im internet am suchen und machen und bin auch auf das PCO gestoßen,zysten habe ich am eierstock,körperbehaarung und und und halt das ganze programm. Das ist schon meine 2 FÄ,aber ich glaube ich müßte nochmal einen anderen aufsuchen. Werde jetzt mal hier unter dem forum PCO gucken,aber trotzem danke danke danke. Ganz Liebe Grüße Ela
  21. Hallo hier ist daniela 24 aus hessen,mein freund und ich haben seit längerer zeit kinderwunsch,nur leider hatte ich jetzt fast 4 jahre meine mens nicht,märz 2207 kamen sie dann wieder,habe auch meinen ganzen körper voller haare,bin dann jetzt zu meiner frauenärttin un die hat mir jetzt die diane 35 aufgeschrieben die soll ich 3 mon nehmen und dann soll ich absetzen und wieder versuchen,denke aber das es damit auch nicht klappen tut werde noch verrückt......... gibt es hier jemanden dem es genauso geht und mit der diane 35 geschafft hat ein baby zu bekommen. Ich würde mich über antwort so freuen,habe es neulich schon mal versucht aber leider nur eine antwort bekommen...... Voll lieben gruß daniela
  22. Hallo ihr da, bin Daniela 25 aus Hessen,habe mich gerade hier angemeldet. Ich versuche seid 5 Jahen Schwanger zu werden habe aber viel zuviel Männliche Hormone.Hatte meine Regel fast 4 Jahe nicht und jetzt waren sie schon wieder zwei mal da. Und heute hat mir meine Frauenärztin Bella Hexal (Wirkstoff wie Diane 35)aufgeschrieben die soll ich drei monate nehmen und dann wieder absetzen und wieder versuchen Schwanger zu werden. Ist hier vielleicht irgendjemand der auch so eine Geschichte kennt oder sogar selber hat. Würde mich über eine Antwort freuen. Ganz Lieben Gruß Ela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.