Zum Inhalt springen

schwanger - oder nicht??

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, bin ganz neu hier. :)

eigentlich wollte ich erst jetzt ab mai mit nem eisprungkalender starten, und ab juni rum wollten wir dann langsam mit familienplanung loslegen. ;)

tja, und nun warte ich schon seit 7 tagen vergeblich auf die mens. seit 6 monaten verhüten wir nur noch mit kondom. in der zeit kam sie immer auf den tag pünktlich! ein test vor 2 tagen war eindeutig negativ.

meine fa meinte aber, mit einem urintest könne man oft noch nix feststellen und hat mir für nächsten di. einen termin gegeben. - soo lange warten!! :(

ich hab tagsüber oft ein ziehen im bauch, und meine brüste sind etwas größer. sonst nix verändert.

was sagt ihr dazu??

Geschrieben

Hallo!

Erstmal Herzlich Willkommen hier!

Mit welchem Test hast du denn getestet und ab wann misst der? Hattest du mit Morgenurin getestet? Könnte denn eine SS vorliegen? Vielleicht war bis jetzt der HCG-Wert, der bei einer Schwangerschaft gebildet wird, einfach noch nicht hoch genug gewesen.

Also, wenn sie bis jetzt immer pünktlich waren und du nun wartest, ist es ein gutes Zeichen.

Geschrieben

hallo und danke für die antwort!

den test hab ich bei eBay gekauft und mit morgenurin benutzt. hCG wird ab 25 mlE/ml nachgewiesen, steht drauf. vielleicht mach ich morgen früh einfach nochmal einen.

hab ein bißchen gegoogelt und festgestellt, dass ziemliche viele frauen trotz kondom schwanger werden. naja, ich muß wohl abwarten...

Geschrieben

Ach Schnuppinchen.

Verzweifeln ist hier ja man nun gar nicht angesagt!!!!

Ja klar ist es doof, immer wieder negativ zu testen,

aber noch ist nichts verloren!

Wenn Du es aushältst, dann warte bis zu Deinem FA-Termin...

Du kannst Dir sicher sein,

daß wir Dich hier nicht alleine lassen werden.

Ich bin mir sehr sicher, daß es eine einfache Erklärung gibt.

Vielleicht ja auch eine einfache und sehr schöne?!

Also: nicht verzagen, lieber hier alle nerven und zusabbeln!!! ;)

Geschrieben

hallo Schnuppinchen.

erstmal wilkommen hier.

ist denn mal euer kondom gerissen? oder abgerutscht? ich hab noch nie gehöhrt das man trotz kondom schwanger wird. nur wenn mal was schief ging mit dem gummi. naja.

ich drück dir natürlich die daumen das du spätestens nächste woche bei deinem FA was genaueres weist.

auch ich hab nur negatives über die ebay tests gehöhrt.

alles liebe, Jaz

Geschrieben

Zwecks den negativen Meinungen über ebay-Tests kann ich mich nur anschließen.:o Hab auch nix Gutes gehört! Und die, die tatsächlich mal ein richtiges Ergebnis hatten, war wohl eher ein Glückstreffer.

In welcher Zeit Deines Zyklus befandest Du Dich denn, als der Kondom-Unfall stattfand?

Wenn bis Freitag die Mens nicht da ist, dann teste nochmal, aber auf jeden Fall NICHT mit den ebay-Dingern. Geh in einen Drogeriemarkt und hol Dir da einen Test.

Alles Liebe!

Geschrieben

hallo!

also viele mädels haben schlechte erfahrungen gemacht mit den ebay tests!!

an sich hört es sich ja gut an, grössere brüste..... könnte schon sein... kauf dir einen frühtest im drogerie markt und teste doch nochmal mit morgen urin.... dann wird dein ergebnis wahrscheinlich sicherer sein!! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.