Zum Inhalt springen

Ausschlag unter den Brüsten

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Brüste jucken ziemlich während der SS,wenn ich zu Hause bin ziehe ich schon meist mein BH aus.Ich creme mich jeden morgen nachdem duschen ein und dadurch das ich Körpchengröße 80 D habe stehen die natürlich nicht 1 A nach oben;) dadurch ist es ständig feucht unter und zwischen meinen Brüsten,dann halt noch die Reibung Haut auf Haut und ich habe jetzt schon richtig roten Ausschlag dadurch bekommen.Kennt ihr das auch?Ich creme mich halt viel ein,wegen Babybauch etc und mache dann meine Brüste mit,aber vielleicht sollte ich das in Zukunft lassen,damit der Ausschlag erstmal weggeht.:confused:

Geschrieben

besser nicht, versuch mal unter die Brüßte was unter zu legen, kleien Moltontücher oder so, damit sie nicht aufeinander reiben.. wenn du sie nimmer eincremst, bekomsmte daran auch SSstreifen

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Ich hätte erstmal die unteren Seiten nicht mehr eingecremt, denn auch wenn du ein Moltontuch drunter legst oder etwas ähnliches, bleibt ja die Feuchtigkeit vorhanden!?

Geschrieben

Oh ja... das kenn ich

Mein bester Tipp: Einfach an der Luft trocknen lassen (sieht genau so komisch aus wie es klingt ;) ) Drunter legen würde ich nichts. Das hat dann immer so geschubbert. Und da die Haut so empfindlich ist, hab ich mir immer so eine weiche Hautschicht abgetragen.

Was gut war nach dem trocknen: Babyöl. Ganz selten auch so ein Wattepad mit Öl im BH.

Lieben Gruß - gute Besserung

Geschrieben

Statt nach dem Duschen sich abtrocknen:

Waschlappen fast trocken auswringen, Babyöl drauf und die Haut damit einreiben. Man ist anschliessend trocken, das Babyöl wirkt besser als jede Pflegecreme, und die lästigen Stellen unter dem Busen sind auch trocken und gleich gepflegt.

Das ist der Nachteil bei großer Brust ... aber erklär das mal denen die sich von a auf EE vergrößern lassen wollen *lach*

Geschrieben

Huhu!

Von A auf EE ... oh wie grausam! Ich bin von einer A (hat manchmal in B gepasst) jetzt auf eine D gekommen. Wow...ich erschreck mich richtig wenn ich runter sehe :D da ist ja Dekollete! :cool:

Aber das Jucken und die Feuchtigkeit kenne ich auch. Ich würde auch etwas in die Brustfalte legen, aber daran denken, regelmäßig zu wechseln. Sonst ist es auch ein toller Herd für Keime. Und gegen das Jucken hilft bei mir auch Babyöl. Immer und immer wieder rauf damit.

Geschrieben

Hallo,

diese Problem hatte ich auch am Ende der SS. Ich habe darauf geachtet das keine Feuchtigkeit in der Brustfalte ist und habe dann noch Babypuder an die Stellen gemacht und es hat wirklich geholfen :) So war die Brustfalte immer schön trocken und Ausschlag konnte erst gar net entstehen :P

Geschrieben

Ich hab da auch totale Probleme mit...hatte ich schon vor der Schwangerschaft mal in Sommermonaten und jetzt fast durchgehend. Mir hilft ab und an Babypuder, es darf halt nicht feucht sein. Man muss aber damit aufpassen das man nicht zuviel Puder nimmt, das ist auch nicht gut.

Und ich habe wohl eine Allergie gegen zwei neue BHS, obwohl ich die schon mehrfach gewaschen habe und sie aus Baumwolle normal sind- es ist mir ein rätsel.

Sofern das bei mir nach der SS nicht weg ist werde ich zum Hautarzt tapern, weils mir einfach zu unangenehm wird.

Grüße, Linda

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.