Zum Inhalt springen

frage an alle.

Dieses Thema bewerten


jaz24

Empfohlene Beiträge

hat eigendlich überhaupt schon mal jemand von euch einen Q&E test bei ES+11 oder ES+12 gemacht??? und war das ergebnis dann richtig? habe gerade nachgesehn ...durchschnittlich liegt der wert bei +11 ja bei 17 und +12 bei 34. der test geht ja schon ab 10. oder haben alle bis +14 oder länger gewartet bis das ergebnis richtig war?

liebe grüße.

tut mir leid wenn ich nerve^^ ich bin nur so hibbelig,

Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy jaz,

du nervt auf gar keinen fall, ich denke schon das der test dann funktionieren müsste, kann dir deine Frage aber leider nicht wirklich beantworten...

Finde es aber super das du so eine Frage gestellt hast und hoffe das uns jemand mal informieren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena

also ich hab ihn beim ersten mal bei es+11 gemacht, da war er negativ.

rhiannon hat ihren auch es+11 gemacht und er war schwach positv.

das bild kannst du im "hibbelhühnchen aktuelles" ansehen, klick mal auf die büroklammer, und dann gleich das erste bild oben, das ist ihr test.

so sah meiner heute mittag auch aus und ich bin heute bei es+15. ich denke das ist bei jeder frau anders, je nachdem wie schnell das hcg steigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann drückt mal ab morgen früh daumen für mich^^. ich fange dann morgen früh an zu testen mit Q&E. morgen bin ich evtl. ES+11. (kanns nicht genau sagen..hab ja nicht temp gemessen aber das war der einzige tag wo die evtl. befruchtung möglich gewesen wäre. seid dem hab ich ja diese "beschwerden". wenn der nix sagt dann halt donnerstag weiter....bis montag zur not. wenn dann immer noch negativ, geh ich nochmal zum FA. gruß Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo..

weisst du das sind durchschnittswerte..es gibt frauen bei denen steigt das hcg nicht so schnell, und der test zeigt erst spät an.. es gibt hier mädels im forum, bei denen hat der test erst in der 3, 4 woche nach nmt oder noch später angezeigt..

ich denk aber am verlässlichsten ists schon ein bis zweit tage nach nmt..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir. ja die werte sind echt sehr unterschiedlich. meiner könnte rein theoretisch sogar heute noch unter 8 liegen und dann ist klar das das nicht angezeigt wird. na ich werde erst ab montag die hoffnung aufgeben. aber danke dir. deine antwort hat mich etwas aufgemuntert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann nicht warten. ^^ bin sowas von ungeduldig. weil wenn ich nicht schwanger sein sollte dan stimmt im mom wirklich etwas mit meinem körper nicht und da mach ich mir natürlich gedanken. mal sehn ob ichs aushalte vielleicht morgen keinen test zu machen sondern erst übermorgen oder so. :D ..naja werd das morgen früh endscheiden. teoretisch kanns ja auch bis evtl montag dauern bis ich was weiss. bin nur echt kirre vom abwarten. gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Liza-Lena

das kann ich gut verstehen.

wie gesagt, mein test war am fr negativ bei es+11-

dann am montag es+14 wieder negativ, da hab ich aber diesen clearblue digital genommen und der ist wohl erst ab 50 einheiten.

naja und gestern war ich sowas von kirre, keine mens in sicht, tempi oben, da hab ich dann den mittagstest gemacht und weisst ja wie das ausgegangen ist. ich bin heute es+16 und der test war immer noch sehr schwach, und das war ein 10er von schlecker. also nicht die hoffnung aufgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jaz!

Wer hatte mir denn wohl gesagt, ich sollte gedullt haben...Nicht so früh testen??!:P;)

Habe ein wenig im Netz gesurft und hatte auf einer Seite stehen, das ich morgen schon testen kann..Muß gleich eh die Post vom Büro wegbringen und dann schau ich doch mal bei Rossmann vorbei :cool:

Bin mal gespannt ob Du Dir morgen das Testen verkneifen kannst...:D

Hab schon blaue Daumen vom drücken

Gruß Smabru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im mom drück ich mir selber nicht die daumen^^ hab keinen mehr frei. drück schon heute ganz besonders für heike und ihre kleine johanna und auch für mein menne der gerade seine op hat. weiss nicht wann der da wieder raus kommt. (nix großartieges...aber halt vollnarkose..soll eigendlich schon längst wieder hier sein). also finde ich es praktisch das andere im moment für mich drücken..das ist lieb von euch^^. in gedanken drück ich natürlich auch allen die auf einen positiven test hoffen weiter die daumen. gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.