Zum Inhalt springen

Große Größen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu an alle von euch die auch kräftiger gebaut sind !! Wollte mal wissen wo ihr heute Klamotten kauft. War heute mal shoppen und irgendwie habe ich das Gefühl das die Klamotten immer altmodischer werden :-( so ab Größe 44.

Geschrieben

Also, bei H&M findet man immer mal wieder ganz schöne Sachen, auch ne Nummer größer. Vor allem in der B&B-Abteilung.

Auch bei C&A kann man Glück haben, wobei die nicht immer schöne Sachen da haben. Kommt irgendwie darauf an welche Kollektion die gerade da haben.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Geschrieben

also meine tante (größe 46 glaub ich) bestellt immer in den versandhäusern...die bringen doch immer sonderhefte raus für größere gößen:rolleyes: keine ahnung, mein ich zumindest...guck doch mal auf den seiten im internet, da steht bestimmt was über sonderkataloge (gibt doch auch z.b. extra babykataloge von otto,quelle usw...)

mh,sonst wüsste ich auch nichts:)

Geschrieben

Spike, ich kenne das Problem... die Designer sind der Ansicht, dass eine Frau ab Kleidergröße 44 unförmig ist und Kartoffelsäcke brauch!

Bei H&M oder C&A finde ich nichts ...ich lebe von Glücksgriffen .... Die Hosen sind alle so knabenhaft geschnitten das ich mit meinem Po nicht reinpasse, und wenn der Po reinpasst, sieht die Hose aus ... naja eben wie ein Kartoffelsack.

Und Oberteile in Übergrößen sind auch immer so geschnitten, das es hinten weit über den Po geht. Bei meinem Entenar*** sieht das noch dicker aus :(

Ich fordere hiermit alle Designer auf, ihre Moden auch für große kräftige Frauen zu entwickeln!!! *protestschild-hoch-halt* :D :D

Geschrieben

ich schliesse mich an*mitprotestier*

ich musste anch der geburt in nen laden für übergrössen, habe für 3 hosen fast 200 euro:eek: :mad: geblecht....habe gesagt nie wieder!!!!!

jetzt schaue ich immer bei AWG rein, da habe ich schon oft schöne klamotten in gösse 46/48 gekauft.... und vom preis her auch akzeptabel.... habe zum beispiel für meinen anzug den ich an der taufe anhatte, irgendwas mit 70 euro ausgegeben, es ist ein dreiteiler, und sieht todschick aus... und die machen auch noch änderungen, wenn man es möchte, für fünf euro oder so...

ich möchte endlcih wieder in wenigstens 42 passen....:( an 38 wage ich nicht mehr mal zu denken, dann müsste ich mindestens 35-40 kg dafür abnehmen*ganzargheul*

Geschrieben

Hallo ich kenne da noch Ulla Popken,gibt es als Läden und ich glaub auch,das man sich Kataloge bestellen kann.Und ich glaube auch bei KIk und Takko kann man was für Frauen mit Format bekommen.Gruß,Bimili!

Geschrieben
Hallo ich kenne da noch Ulla Popken,gibt es als Läden und ich glaub auch,das man sich Kataloge bestellen kann.Und ich glaube auch bei KIk und Takko kann man was für Frauen mit Format bekommen.Gruß,Bimili!

Alles richtig Bimili, ABER:

Ulla Popken: Da brauchste nen fetten Geldbeutel!

Takko und KIK: Kleidersäcke die nicht jeder Frau stehen :(

Geschrieben

hallo, muss gestehen wenn ,ich in die stadt gehe finde ich auch nichts gescheites trage auch grösse 42-44 wo ich eventuell immer was finde ist family aber auch nicht immer,:rolleyes: aber wenn ich nichts für , mich finde dann was für jolin:confused: kommisch für die kinder ist immer was zu finden :o aber wenn das wtter mal einiger massen etwas besser wird werden wir noch mal in die stadt gehen müssen lg sandra

Geschrieben

Hallo,

also ich gehe gerne zum Fabrik Outlet von Gery Weber- die haben eine extra Große Größen kollektion ( Samoon heißt die ). Die haben schöne sachen zu gescheiten Preisen bis Größe 54. Und das wichtigste: keine Karoffelsäcke !

Ich weiß bloß nicht, ob und wo es das noch so gibt.

Ich fahre immer in die Nähe von Bielefeld

Viele Grüße

Geschrieben

huhu der bonprix ist heute gekommen :-) Haben da einige tolle Sachen , aber auch welche die wiederum groß sind (bis 56) aber dann sehr kurz ( 56 cm länge). Hab mal 2 Hosen zum Test angefordert, muss darauf 3 Wochen warten :-( Aber darin bin ich ja schon geübt :D

Geschrieben

Hi ich trage 42 - 44 und ich finde immer was. vorzugsweise bei takko *g* sind genau die gleichen klamotten wie im new yorker nur günstiger. neulich habe ich einen pullover in größe L bekommen im New Projekt, allerdings auch fast 50€ für das teil. oberteile bekomme ich in XL am besten im new Yorker und im Xanaka, Hosen ist schon schlechter, aber meine ganzen vor der SS Hosen passen ja wieder perfekt *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.