Zum Inhalt springen

Ab wann erste Anzeichen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hmm ab wann merkt man eine Schwangerschaft....meine letze Periode hatte ich am 17.04 und ich fühl mich seit 2 Tagen richtig schlapp und müde, seit heute hab ich ziemliche Übelkeit und auch spannen in der Brust....deshalb meine Frage, ab wann man das merkt oder ob das alles nur einbildung ist....weil rein theoretisch kann eine Einnistung frühstens vor einer guten Woche statt gefunden haben. Wär nett wenn ihr mir antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das kann man so einfach garnicht sagen...man kann ist eigentlich schlicht weg alles einbilden....oder auch monate lang keine beschwerden haben!!!

Manche haben sofort beschwerden manche monate lang überhaupt nicht...

Deswegen am besten abwarten und wenn´s soweit ist einen test machen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ab wann merkt man eine Schwangerschaft....meine letze Periode hatte ich am 17.04 und ich fühl mich seit 2 Tagen richtig schlapp und müde, seit heute hab ich ziemliche Übelkeit und auch spannen in der Brust....deshalb meine Frage, ab wann man das merkt oder ob das alles nur einbildung ist....weil rein theoretisch kann eine Einnistung frühstens vor einer guten Woche statt gefunden haben. Wär nett wenn ihr mir antwortet.

hallo,

bin in einer ähnlichen bzw. fast gleicher Situation wie Du. Hatte auch den ersten tag meiner Periode am 17.04 mit einem Zyklus von 27 tg. nur sind meine Brustwarzen sehr empfindlich und habe ständig das Gefühl als hätte ich zuviel gegessen(druck im Bauch) ab und an zwickt es auch.Ich denke wir müssen einfach abwarten und Tee trinken:confused: .

Grüße und viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass ich net alleine bin. Ich hab nen ziemlichen druck seit 2 tagen so zwischendurch im unterleib (ähnlich wie unterleibsschmerzen wenn ich meine tage hab).

Ich war gestern noch beim FA und der hat ne blutabnahme gemacht, allerdings werd ich das ergebnis erst dienstag erfahren. bin mal gespannt. vor allem hab ich mich gefragt ob er so früh schon ne schwangerschaft durchs blut feststellen kann....ich mein zwischen 26.04 und 02.05 hätte ich schwanger werden können und ist dass dann net bisl früh mit der blutabnahme?

Was seit gestern noch is, weiß net ob das mit ner schwangerschaft zu tun habe kann....ich muss ständig groß auf toilette....kein durchfall aber ich konnte gestern drei mal *grins* und heute morgen auch schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mir gehts auch immer noch so. erst das ziehen im unterleib, dann wars ein tag wieder weg. dann kam abwechselt durchfall und verstopfung..und seit gestern renne ich dauernt zum pinkeln aufs klo. mein mann fragte schon ob ich entwässerungskapseln nehmen würde.^^ naja habe auch mit meinem FA am freitag noch telefoniert. er geht stark davon aus das ich schwanger bin..aber da ich erst so zwischen dem 28.4. und dem 1.5. geschwängert worden sein kann meinte er das es noch zu früh ist für einen blut test. mit absoluter wahrscheinlichkeit kann ich den wenn dann ab mittwoch den 9.5. machen. oder einfach bis ca freitag warten und erst nen urin test machen. habe mir nun einen termin für montag den 14.5. geholt. weil wenn ich nicht schwanger bin dann soll er nachprüfen woher diese ganzen beschwerden kommen. so i8ch hibbel dann mal weiter.

gruss an alle die mithibbeln müßen, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.