Zum Inhalt springen

Elfin1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Elfin1984

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Elfin1984

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schön dass ich net alleine bin. Ich hab nen ziemlichen druck seit 2 tagen so zwischendurch im unterleib (ähnlich wie unterleibsschmerzen wenn ich meine tage hab). Ich war gestern noch beim FA und der hat ne blutabnahme gemacht, allerdings werd ich das ergebnis erst dienstag erfahren. bin mal gespannt. vor allem hab ich mich gefragt ob er so früh schon ne schwangerschaft durchs blut feststellen kann....ich mein zwischen 26.04 und 02.05 hätte ich schwanger werden können und ist dass dann net bisl früh mit der blutabnahme? Was seit gestern noch is, weiß net ob das mit ner schwangerschaft zu tun habe kann....ich muss ständig groß auf toilette....kein durchfall aber ich konnte gestern drei mal *grins* und heute morgen auch schon wieder.
  2. ah noch jemand müsste meine regel auch zwischen dem 12.05 und 15.05 bekommen....hab auch schon ein beitrag hier verfasst, dass ich seit heute übelkeit habe, müdigkeit und ein drücken im unterleib....werd jetzt mal abwarte.....
  3. danke euch....werd einfach mal abwarten *hippel* bis ich am 15.05 einen test machen kann....*ungeduldig.wart*
  4. Hmm ab wann merkt man eine Schwangerschaft....meine letze Periode hatte ich am 17.04 und ich fühl mich seit 2 Tagen richtig schlapp und müde, seit heute hab ich ziemliche Übelkeit und auch spannen in der Brust....deshalb meine Frage, ab wann man das merkt oder ob das alles nur einbildung ist....weil rein theoretisch kann eine Einnistung frühstens vor einer guten Woche statt gefunden haben. Wär nett wenn ihr mir antwortet.
  5. Hallo meine kleine, na wie gehts dir heute? Gestern haben dein Papa und ich über dich geredet, ich habe ihm gesagt, dass ich nach meinem Abitur dich bald im Arm halten möchte, erst war er nicht so begeistert davon, aber ich hab ihm dann erklärt wie ich mir das vorstelle. Ich würde dann erst 1 1/2 Jahre Baby-Pause machen und dann hat dein Papa sein BA-Studium fertig und sein Arbeitsplatz ist eigentlich schon klar und er kann vieles von zu Hause machen, d. h. die Mama kann dann Halbtags wieder bei ihrer alten Stelle arbeiten und ist dann gegen 13 Uhr zu Hause und kümmert sich um den haushalt und dich. Wenn wir mit dem Geld von Papa zurecht kommen, wird mama evtl. noch ein Jura-Studium machen, was schon lange ihr Traum ist...aber erst einmal abwarten was die Zeit bringt. Um noch zu einem anderen Thema zu kommen...ich mach mir momentan tierische Gedanken um deine kleine Tante, die erst 18 Jahre ist und mit deinem 4-monate alten Cousin so toll alles macht. Aber einen Haken hat die Sache, ihre Schwiegermama ist ziemlich böse zu ihr...deine Tante und ihr Freund wohnen 3 stunden voneinander entfernt und die Schwiegermama will denn kleinen bei sich und sie erpresst sie mit allem was nur geht...sie geht sogar soweit und sagt der Freund trifft sich mit anderen....ich hab Angst dass deine Tante daran kaputt geht, sie ist eh sehr sensibel, aber sie zeigt sich stark momentan....dafür liebe ich sie, mein Schwesterlein....die Frage ist nur, wie lange hält ein Mensch solchem Terror stand??? Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Mäuschen. Deine Mama
  6. Hallo meine kleine Nelly... deine Mami wünscht sich moment nichts sehnlicher als dass du bald gezeugt wirst und unter uns bist....der Wunsch und die Sehnsucht wird immer stärker...der Wunsch ist schon länger da, aber seit deine Tante vor 3 Monaten ihren kleinen bekommen hat und ich sehe sie bewältigt das Problem mit ihren 18 Jahren total gut, wird die Sehnsucht in mir immer größer. Dein Papa ist leider der Meinung, dass wir noch 3 Jahre warten sollen, bis er jetzt sein Abi fertig hat und dann seine BA-Ausbildung fertig hat. Eigentlich wollte ich nach dem Abi auch Jura studieren, aber die Sehnsucht nach dir - meine kleine Prinzessin - ist größer als alles andere....außerdem haben Papa und Mama schon eine Ausbildung! Aber Papa will warte, er will dir ganz viel bieten können. Bis bald meine kleine. Deine Mama
  7. Dankeschön, für den lieben Empfang. Ich hab gesehen, mein Problem hab ich noch gar nicht erwähnt *g* Öhmm...ich hab letzten monat 2x die Pille vergessen (aber in den letzten beiden Pillentagen) und wir hatten trotzdem Geschlechtsverkehr...naja eigentlich dachte ich gegen Ende der Pillenschachtel ist das nicht so wild wenn man die mal vergisst, weil man da nicht schwanger werden kann...jetzt hab ich seit 1 1/2 Wochen ein kleines Problem...mir ist jeden Morgen schlecht, gestern sogar erbrochen....aber nicht in dem Sinne die Übelkeit wie man sie kennt, sondern ganz komisch. Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein....wollte jetzt heute morgen einen Termin beim Arzt holen, dem hab ich am Telefon die Situation mit der morgendlichen Übelkeit geschildert, er meinte, wenn ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe, kann ich mich montag nochmal melden.....naja irgendwie hab ich echt schiss (auch wenn ich mich freuen würde)...werde mich dann mal auf den Weg machen, mir einen Test zu kaufen....
  8. Hallo...erst mal kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur nach, welches ich dann wohl im Mai 2008 beenden werde. Ok dann kommen wir mal kurz zu unserer Situation und warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe....wir (mein Freund und ich) wünschen uns eigentlich beide ein Baby, allerdings passt es beruflich und finanziell erst wenn ich mit meiner Schule fertig bin....und ich wollte mich jetzt einfach mal hier im Forum etwas informieren. Ich hoffe das ist ok.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.