Zum Inhalt springen

Hilfe plötzlich Wasser

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Sag mal Sarah hast Du auch so wahnsinnige Schmerzen in den Fingern ? Heute nacht war es bei mir wieder total heftig (ist auch eigentlich nur nachts, wenn ich die Finger nicht bewege). Bin immer mal so 1 - 2 x die Nacht auf Topf unterwegs. Kann dann kaum die Finger bewegen. Wenn ich eine Faust machen will tut es total weh.

Werd das mal Mittwoch meiner Hebi sagen, die hatte mir eh vorgeschlagen Akkupunktur zu machen, wenn das andere nichts hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beine wurden damals ganz schlimm, wenn ich etwas zu lang am pc saß, oder zu lange glaufen bin.

also. mehr bewegen, aber mit viel pausen, öfters die beine richtig hochlegen, vor allem nchts beim schlafen, denn abends hatte ich wirklich elefantenbeine, und es hat geholfen, wenn ich mit nem kissen unter den beinen geschlafen habe.

ansonsten viiiiiiiiiiiiel trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hebi war gestern da und ist mit Akupunktur gegen die Wassereinlagerungen angefangen.

Ist nicht so angenehm das Stechen an einigen Punkten, aber wenn es hilft...

ansonsten halt ausreichend Salz essen, schwimmen gehen (am besten im Solebad) oder Salzfußbäder. Werde ich gleich mal machen. Das nächste Solebad ist 25 km entfernt, bringt es dann auch nicht.....

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Finger tueen auch weh, heute nacht wars arg und jetzt tuts immer noch ein wenig weh.

Ich hatte eben Turnschuhe an, weils für die Schlappen zu kühl war- ich hätte es besser sein gelassen. Jetzt sind sie schon viel dicker als gestern um die Zeit. Na ich zieh jetzt meine Schlappen an, muss nochmal zu meiner FÄ. Naja, noch sieht es human aus, aber es wird jeden abend schlimmer, gestern haben sich schon die zehen gegenseitig gestört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich hatte auch verdammt viel Wasser, vorallem wenn es so warm war!

Ich hatte richtige Elefantenbeine und Füße! Sah schrecklich aus!

Mein Arzt hat mir geraten öfters die Füße hochzulegen, massieren von unten nach oben und viel ungesalzenen Reis esses! Der zieht das Wasser aus dem Körper!

Musste dann auch Kompressionsstrümpfe tragen!

Mein Kind ist jetz 8 Monate und ich habe dieses Wasserproblem noch immer - werde wohl auch mal zum Doc müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, meine Hebi macht auch Akkupunktur, aber ich weiß nicht ob die das auch daheim machen. Und ich hab keine Möglichkeit hinzukommen.

Heute ists wieder das gleiche: Heute morgen wars wieder sehr viel weniger. Und heute abend wird es dann bestimmt nochmal mehr als gestern. Naja was solls.

Das es morgens weniger ist und abends mehr, das ist ganz normal! Wenn die Beine liegen (beim Schlafen eben) dann geht das Wasser zurück! Und je länger man dann auf den Füßen ist, desto mehr sackt es wieder in die Füße zurück! Ganz normal!

Wenn man Kompressionsstrümpfe hat soll man diese deswegen ja auch morgens dirket nach dem Aufstehen anziehen, da dann die Füße noch so gut wie "leer" sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trage auch nur noch offene Schuhe. Bin heute morgen kaum rein gekommen und die Hacken stehen über. Dann bin ich mit dem Fahrrad in die Schwimmhalle gefahren und nach dem Schwimmen - oh Wunder - passten die Schuhe wieder super. Nur bei den Fingern tut sich nicht viel.

Habe mir gerade noch eine halbe Ananas reingezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eve du hast Post!

Hm, also dass salbei wehenfördernd ist, weiß ich, genauso wie Zimt und was weiß ich nicht noch alles. Aber bei allem gilt eigentlich: In Großen Mengen.

Und naja, Ananas würde bei mir nicht mehr so schaden. ich würde dann eh nicht merken, ob es tatsächlich an der Ananas lag, dass das Kind kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Ananas hatte ich das auch mal irgendwo gelesen. Aber wenn meine Hebi sagt, hau Dir Ananas rein - na dann hau ich. Bislang habe ich auch noch nix gemerkt.

Bei mir sind die Füße morgens immer noch dick. Wärme hin, Wärme her :( . Bei meiner ganzen Salatgurken - Ananas - Pellkartoffelesserei muss ich feststellen, dass bei mir nur im Wasser planschen richtig hilft.

Na, die Hebi kommt gleich, vielleicht hat sie ja ein paar Nadeln mitgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Salz-Fußbad hatte ich auch einmal gemacht. Zu Ananas und Co bin ich noch garnicht gekommen, weil sich der Einkauf leider verschoeben hat und wir erst morgen oder so einkaufen können. Und mein chatz hat beim Mini-Einkauf natürlich die Ananas vergessen.

Ja ist schon seltsam, dass man sich freut wenn es kühler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu wurde ich genadelt (****er Ausdruck wa).

Hebi kommt jetzt alle 2 Tage.

Heute hat sie mir auch gesagt, ich soll alle 2 Tage in die Wanne (Salzbad) bei 37° (boh wat kühl) und 20 Min drin liegen bleiben. Na, das kost Wasser.

Habe zuviel zugenommen und es scheint am Wasser zu liegen. Seh aber auch auf einmal echt aufgeschwemmt aus im Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig was gemerkt habe ich nur im linken Bein. Habe aber auch nicht so sehr darauf geachtet. Hab mich wieder so mit meiner Hebi verquatscht. :D . Habe mir heute erstmal son Salzbadezeugs geholt und ein Thermometer für`s Wasser.

Mit meinem geliehenen Fußmassagegerät merke ich aber immer extrem die Veränderungen. Meine Füße fangen dadurch voll an zu durchbluten. Das werde ich nachher mal ausprobieren (mit dem Salz). Volle Attacke dem Wasser im Gewebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.