Zum Inhalt springen

stria fissan

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Ich hab das vor nem guten Jahr benutzt als ich ohne SS so viele Streifen am Bauch bekommen hab (hatte ziemlich zugenommen :o ). War ne uralt-Tube von meiner Mama noch. Hat aber wirklich WUNDER gewirkt! Die Streifen sind total schnell verblasst und schmal geworden. Inzwischen sind sie kaum noch zu sehen.

Für wenn Streifen schon da sind kann ich sie also echt empfehlen. Was mit Vorsorge ist kann ich nicht beurteilen - ich benutz jetzt ein Billigöl ausm dm und hab bisher - toi-toi-toi - noch keine neuen Streifen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen, also ich kenn diese creme gar nicht...hab gestern beim treffen mit meinen ganzen püppis, sind auch 5 mamas dabei, mal nachgefragt und sie haben davon auch noch nichts gehört. allerdings schwören alle 5 mamas, und ich, seit ich es benutze, auf dieses "frei öl". das ist mit vitamin A + E

das ist generell für massagen gegen faltenbildung, trockene haut, etc geeignet. muss sagen, seit ich dieses öl benutze habe ich auch richtig elastische und geschmeidige haut.

das gibts aber leider nur in der apotheke...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronja1902

danke für die antwort.ich werde es mir heut kaufen und auch bei mir auf wunder hoffen:D

@zimmi

ich kann mir vorstellen,dass dieses freiöl wirkich gut ist,allerdings finde ich es viel zu teuer.

ich öle täglich frühs und abends und brauche im monat mindestens 2 flaschen von meinem babyöl(was ich zur zeit benutze)kostet 1,... euro und ich bin zu frieden.

die creme stria fissan wollte ich für meine streifen an der brust benutzen(hätte nicht gedacht das so schnell streifen kommen-aber sie sind schon in den ersten wochen sooooo gewachsen :eek: )naja nun sind sie da und sie sollen wieder weg :cool:

lg der kleine engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eine Freundin von mir schwört auf diese Fissan Salbe. Habe sie auch gekauft, aber erst einmal benutzt. Die stinkt zum Himmel. Werde aber demnächst schon mal vorbeugend damit anfangen. Fissan ist ja eine Salbe und kein Öl und soll schneller einziehen als das Freiöl. Klebt dann nicht so an den Klamotten. Bin mal gespannt ob es was bringt.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.