Zum Inhalt springen

Dini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dini

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Dini

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kann Dir nur sagen, dass ich damals auch die Valette genommen habe und ich regelmäßig immer pünktlich wenn ich meine Tage hatte ziemliche Migräne Anfälle bekommen habe. Habe die Pille dann ganz abgesetzt und hatte dann auch keine Probleme mehr. Meiner Meinung nach lag es an der Valette. Habe schon von anderen gehört, dass das wohl eine ziemlich starke Pille ist. Kann gut sein. dass du sie nicht verträgst. Mit dem Schwanger werden ist das so eine Sache. Wenn Du regelmäßig deine Tage hast, kannst Du Dir hier bei adeba deine fruchtbaren Tage ausrechnen. Wenn ihr in dieser Zeit GV hattet, würde ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen. Wobei das durch die Hormonumstellung eher unwahrscheinlich ist. Einen Schwangerschaftsfrühtest kannst Du so viel ich weiß an dem Tag machen, an dem Du normalerweise deine Periode bekommen solltest. Bis dahin musst Du dich gedulden, oder am besten doch deine Gyn aufsuchen. Das solltest Du sowieso machen, weil Du allem Anschein nach die Pille, bzw. die Valette nicht verträgst. Liebe Grüße
  2. Hallo, eine Freundin von mir schwört auf diese Fissan Salbe. Habe sie auch gekauft, aber erst einmal benutzt. Die stinkt zum Himmel. Werde aber demnächst schon mal vorbeugend damit anfangen. Fissan ist ja eine Salbe und kein Öl und soll schneller einziehen als das Freiöl. Klebt dann nicht so an den Klamotten. Bin mal gespannt ob es was bringt. LG Nadine
  3. Dank Euch geht es mir gerade richtig gut. Bis auf die Müdigkeit, aber die ist ja normal. Mache mir jetzt wenigstens keine Gedanken mehr. Das ist schon mal viel wert. Vielen Dank an alle
  4. Ja, bei mir war alles Okay. Bin jetzt mal gespannt auf den nächsten Termin am Montag. Drück Dir dir Daumen, dass bei Dir auch alles gut ist.
  5. Hallo lucciola, das Warten ist echt eine Qual. Ich musste 2 Wochen warten bis ich nach meinem Test einen Termin bekam. Die Zeit verging irgendwie überhaupt nicht. Jetzt hatte ich den Termin und muss wieder 2 Wochen auf den zweiten Termin warten und die Zeit vergeht irgendwie wieder nicht. Das ist aber immer so, wenn man auf etwas wartet. Bin Ergotherapeutin und habe deshalb mit Kindern zu tun. Als mir Blut abgenommen wurde habe ich auch so einen Toxoplasmose Test gemacht, aber von Röteln hat die Arzthelferin nichts gesagt. Hoffe, dass die den automatisch mitmachen. Der Toxoplasmose Test hat ca. 30€ gekostet. Halt mich auf dem Laufenden wie es bei Dir weiter geht. Tut immer gut sich mit jemandem auszutauchen, der ungefähr genauso weit ist wie man selbst.
  6. Hallo, bin zwar auch noch nicht so erfahren, aber bei mir war es so: Ich war in der 7. Woche das erste Mal beim Arzt. Beim Ultraschall konnte man die Herztöne schon hören und das Herz schlagen sehen. Wahnsinn. Mir wurde auch Blut abgezapft, ansonsten wurde nichts gemacht. Habe auch noch keinen Mutterschaftspass bekommen. Habe nächste Woche den zweiten Termin, komme dann in die 9. Woche. Mal gespannt, was mich da so erwart. Habe auch noch keine Aufklährung bekommen, was man alles darf und was nicht. Arbeite auch mit Kindern und bin den Krankheiten ausgeliefert. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb immer krank (S. Beitrag Schwangerschaft und Krank). Folsäure nehme ich auch. Habe da so ein Präperat aus dem DM-Markt. Weiß aber auch nicht, ob das was taugt. Vielleicht hat da jemand mehr Ahnung. Drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Beim nächsten Arzttermin kannst Du dann schon das Herz schlagen hören. Das ist echt der Hammer.
  7. Danke für die schnellen Antworten. Hatte auch meinem FA von miener Erkältung und dem Herpes erzählt, aber irgendwie hat er es ignoriert und ist gar nicht drauf eingegangen. Dachte mir da schon, dass es wohl nicht so schlimm ist, aber war mir trotzdem unsicher. Vielleicht sollte ich den Arzt wechseln. Ist die erste Schwangerschaft und ich freu mich sooo auf ein Baby Bei den vielen Regeln, was man darf und was nicht kommt man da leicht ins Grübeln.
  8. Brauche einen Rat. Bin jetzt in der 8 SSW und ständig krank. In der 5 SSW hatte ich eine Erkältung, in der 7. SSW hatte ich Lippenherpes und jetzt habe ich auch noch eine Magen-Darm Verstimmung. Habe mich immer schön mit Vitaminen und Hausmitteln gesund gepflegt, aber jetzt habe ich total Angst, dass das Baby irgendwas abbekommen haben könnte. Hat jemand auch so eine krankhafte Anfangsphase mitgemacht und trotzdem ein gesundes Baby? Ansonsten gehr es mir super, keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Blutungen, einfach immer krank. Dabei war ich sonst nie krank. Danke für Eure Antworten Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.