Zum Inhalt springen

*lena*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *lena*

  1. *lena*

    Kind mit 15

    Also jetzt mal meine Anmerkung zum Punkt verreisen: Mit Kind kann man doch auch prima verreisen und so übers Wochenende ist Dari auch ab und zu bei der Freundin von meinem Bruder, da sind mein Freund und ich auch schon 2 Tage alleine weggefahren. Und zu der Ausbildung: Ich muss dieses Jahr anfangen, weil mir für nächstes Jahr dann kein Platz gesichert wäre und ich mich nochmal neu bewerben müsste. Und wer weiß, wies nächstes Jahr mit den Arbeitsplätzen aussieht.
  2. hey, ich kenn dich doch schon aus nem anderen forum...heiße da Queenie2005
  3. *lena*

    Kind mit 15

    Ich wollte ja auch gar nicht von dir beglückwünscht werden. Und die Pille hat einfach nicht gewirkt, das passiert bei 2 von 100 Frauen. Sowas ist einfach Pech, ich hab sie immer genommen, es nie vergessen und bin trotzdem schwanger geworden.
  4. *lena*

    Kind mit 15

    Ja, ich denke, ich finde dann schon jemanden, zu dem Dari tagsüber kann. Die Freundin von meinem Bruder ist im Moment noch arbeitsunfähig, die passt auch ganz oft auf sie auf und notfalls muss sie halt in die Kita. Aber eigentlich gibts immer jemanden in meinem Verwandten- oder Bekanntenkreis, der vormittags Zeit hat. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass die Ausbildung hart wird, aber grad das reizt mich ja daran, is mal ne echte Herausforderung....zumal ich in Mathe jetzt auch nicht DAS Genie war.
  5. *lena*

    Kind mit 15

    Ja, ich bin da auch deiner Meinung, dass ich noch zu jung für ein Kind bin. Ich wollte ja keins, aber abtreiben wäre für mich nicht in Frage gekommen. Ich hätte es eh nicht gedurft, aber selbst wenn ich es gedurft hätte, hätte ich es nicht gemacht.
  6. *lena*

    Kind mit 15

    nee, nachgeholt hab ich ihn nicht, ich bin nach den pfingstferien einfach wieder in die schule und hab ihn ganz normal wie die anderen aus meiner klasse gemacht
  7. *lena*

    Kind mit 15

    nee, ich hab 3 bewerbungen geschrieben und hatte 3 einladungen zum vorstellungsgespräch und danach 3 zusagen
  8. *lena*

    Kind mit 15

    naja wollen schon, aber wer weiß, ob ich danach wieder nen ausbildungsplatz bekomm
  9. *lena*

    Hi :)

    Hi, ich heiße Lena, bin 15 und bin am 12.4.07 Mutter geworden. Meine Tochter war zwar kein Wunschkind, weil die Pille nicht gewirkt hat, aber wir lieben sie trotzdem über alles!! Mehr über mich habe ich in dem Thema "Junge Mütter" geschrieben! Liebe Grüße, Lena
  10. Hi, ich heiße Lena und bin auch mit 15 Mutter geworden. Ungewollt...die Pille hat ihren Dienst nicht erfüllt, aber wir lieben unsere kleine Tochter trotzdem über alles!! Sie heißt Dari und ist am 12.4.07 geboren, also jetzt 3einhalb Monate alt. Ich möchte allen jungen Müttern, die ungewollt schwanger wurden Mut machen, denn man kann alles schaffen, wenn man nur will und gute Unterstützung hat. Ich habe beispielsweise meinen Realschulabschluss mit 1,75 bestanden und das trotz Kind. Ab September mache ich dann eine Ausbilung zur Bankkauffrau. Meine Tochter geht dann entweder in die Kita oder bleibt bei Verwandten. Meine Eltern können mich zwar nicht untersützen (meinen Vater kenne ich nicht und meine Mutter lebt noch bis nächstes Jahr in den USA in Ohio, aber sie untersützt uns finanziell), aber meine Geschwister und mein Freund (19 Jahre, fängt an zu studieren) helfen mir wo´s nur geht! Also, lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn euch von daheim niemand helfen kann, man kann immer zum Jugendamt oder zu Beratungsstellen gehen, die dort helfen einem gerne. Liebe Grüße, Lena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.