Zum Inhalt springen

Primelchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Primelchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Primelchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu, bin jetzt morgen in der 38. ssw. heute wird etschieden, ob meine maus wieder so ein broken wird und wieder ein ks gemacht werden soll..ich würde eben gerne (falls es ja so sein sollte, dass sie wieder so schwer wird) eine einleitung versuchen anstatt gleich eines ks...wollte mich mal vorher informieren. der ks würde dann um 38+0 stattfinden. die einleitung wohl so 3-5 tage später soweit ich jetzt schonmal gelesen habe (also eher anfang 40. ssw) da mein mumu ja noch fest zu ist und auch nich verkürzt (befund von vor 2 wochen) aber köpfchen schon fast fest im becken würde ich halt gerne wissen was da auf mich zukommen würde wenn ich mich für eine einleitung entscheide. geht das dann überhaupt, kann ich selbt was tun, damit die einleitung erfolgreich ist, wie würde eingeleitet werden etc...
  2. Und zwar habe ich jetzt noch ganz viele fragen. Vllt. kann mir ja jemand helfen. zum MuMu: wann hat ein MuMu einen Geburtsreifen Befund? Also was muss da alles vorliegen? Nur weich oder schon geöffnet oder trichterförmig etc? kann man was tun, um den MuMu-.Befund für eine Einleitung z.b. Geburtsreif zu machen oder eben auf die einleitung vorzubereiten? Gibts was, das das beeinflusst? zur Einleitung: es gibt ja das prostaglandingel, den wehentropf das sprengen der fruchtblase und die eipolablösung...wann wird was gemacht? was is wie schnell wirksam und was löst wirklich seeehr schmerzhafte wehen aus (also solche die man nich haben will)? wie wirken diese einzelnen methoden und was sind vorraussetzungen für ihre anwendungen? wo kanns komplikationen geben also eher komplikationen geben)? danke
  3. bin auch adoptiert und ich muss sagen mir konnte nix besseres passieren. meine eltern (was sie für mich eindeutig sind) sind wunderbar, helfen mir wenn ich sie brauche....sind eigentlich immer zur stelle. mein papa fährt sogar 320 km von lausch (thüringen) nach münchen wenn ich ihn anrufe und ihn brauche. jetzt sind sie suuuper stolze großeltern und werden es in den nächsten wochen zum 2. mal und sie freuen sich riesig drauf. meine mama (also nich meine erzeugerin sondern meine RICHTIGE MAMA) hatte 6 FG und danach haben sie ihr wohl nach einer ausschabung mit anschließender gebärmuttereiterung die gebärmutter ganz entfernt. ich bin stolz drauf, dass sie mich adoptiert haben. hab es auch bei zeiten erfahren. durfte auch von meinen eltern aus (mein papa war dabei) mit 16 einblick in die adoptionsunterlagen nehmen und die bilder von mir die ich da gesehen habe und die zustandsberichte die ich gelesen habe...nee da hätte ich kotzen können. mein erzeugerin hat mich wohl über tage alleine in der wohnung gelassen, ich konnte mit knapp 1 1/2 jahren nich laufen weil ich wohl nur im bettchen gelegen habe bis dahin, es waren keine klamotten für mich da. die ganze wohnung hat gestunken, leere alkoholflaschen bergeweise überall (ja, in der ddr hat man alles seeehr genau dokumentiert). meine erzeugerin (auf die ich spucken könnte) hat 3 jahre wegen vernachlässigung bekommen damals. ich kan nur sagen ich bin von der hölle in den himmel!!!
  4. also bei mir ist es so. meine kleine ist jetzt am 5.7. 2 jahre alt geworden. der et bei amelie is ausgerechnet auf den 10.8. wären also 2 jahre und 1 monat knapp...also bin ja jetzt schon über die 2-jahres-grenze drüber.
  5. danke, ich werde berichten. bin schon aufgeregt!!!! hoffe ich komme um den ks rum!!!
  6. mein termin ist erst morgen um 18:30 uhr aber ihr macht mir echt mut
  7. also morgen habe ich ja eider termin und ich werde es bei meinem fa ansprechen. ich bin 1,64 groß und daher sollte das baby wohl laut arzt nich über 3500 gramm liegen... ich werde euch morgen berichten wa rauskam beim gespräch. bin selbst schon sehr gespannt... wie war das denn mit den anstechen vom FW? was wird da gemacht?
  8. vielen lieben dank für den netten empfang!!! :p
  9. hat mir leider aucch nix ausgespuckt hab schon alle möglichen kombinationen ausprobiert aber er zeigt immer nur die ätherischen öle und die tees an...
  10. hab leider schon alles durchtelefoniert hier und keiner weiß was...die haben alle nur dieses ätherische öl und dass kann ich doch nich trinken oder???? das kann doch nich gemeint sein?!
  11. nein eisenkraut ist soas wos auch als tee gibt...hat mit eisen an sich nix zu tun.
  12. huhu, wollte mal fragen wie das so ist. mein fa meinte da es ja nun etwas mehr als 2 jahre sind, könnte ich es ruhig versuchen. allerdings möchte er m donnerstag nochmal ausmessen und das gewicht schätzen. meine erste tochter war mit 3950 gramm ziemlich schwer. da wir einer uterusruptur entgehen wollen, würde er bei wieder schwerer prognose lieber einen ks machen. nun mal meine frage: wieso kann da nich eingeleitet werden? mein mumu is noch fest zu und nix is weich...4 cm steht im mutterpass (stand der letzten vu). nu hat sich mein bauch aber schon extrem gesenkt wofür ich sehr dankbar bin, ich hab nämlich kaum noch luft bekommen. mein bauch is auch sehr groß und bei der vorstellung im kh meinte die hebamme sofort: ui das wird aber ein sehr schweres kind...ich bin jetzt total verunsichert. hab mich so gefreut dass sie diesmal richtig rum liegt und jetzt das... ich würds wie gesagt gerne mit einleitung probieren. das würde dann aber vor et gemacht werden. meine hebi meint ich kanns ruhig versuchen, soll mal den wehencoctail ab 38+0 probieren ob sich was tut. dann evtl eben in die klini. dieses gel würde man bei dem nich zu lange zurückliegenden ks sehr ungern legen weil die gefahr der uterusruptur eben erhöht würde...der wehentropf würde nur bei reifen muttermund helfen...aber kann man sowas denn nich kombinieren??? wäre für ein paar antowrten sehr dankbar. danke
  13. hallo, ich bin auch neu hier. bin 24, bekomme meine 2. tochter. meine erste kleine maus heißt alyssa sophie und ist am 5.7.05 per ks ur welt gekommen. sie lag in bel und war dazu noch sehr sehr dick mein freund und ich erwarten nun wie gesagt unsere 2. tochter. sie soll amelie samira heißen. alyssa freut sich schon sehr drauf große schwester zu werden. sooo was gibts noch, ach ja ich studiere biologie an der lmu in münchen. mein freund schreibt grade seine diplomarbeit und wird dann hier wohl irgendwo als informatiker sein glück versuchen. so ich glaube mehr gibts erst mal nicht zu vermelden. wenns fragen gibt immer her damit
  14. habe gelesen, dass man in den wehencoctail 100% eisenkraut tröpfeln soll...hab jetzt schon überall nachgefragt da gibts aber nur ätherische öle...ich s schließ mal aus, dass man das in den cocktail schütten soll... kann mir jemand sagen wo ich das herbekomme oder vllt die firma die sowas herstellt...ich finde das leider nirgens danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.