Zum Inhalt springen

Isa2005

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isa2005

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Isa2005

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin ein hibbeliges Hühnchen aber in der Warteschleife. Übungs-Starttermin ist ERST im Dezember 2008 LG Isa
  2. Hallo Heike kannst du mich auch auf die Liste schreiben? Also mein Übungsstart ist auch erst () Dezember 2008! LG Isa
  3. Isa2005

    Hallo

    doch nicht schwanger... naja... egal... jetzt warten wir, bis ich meine Ausbildung fertig habe! LG Isa
  4. hat sven Kaugummis, Xylophne (bin mir nicht sicher ob das richtig geschrieben ist),yachten? Das von von meinem Freund ME-JP
  5. Isa2005

    Hallo

    Hey Starlet... also ja ich habe einmal die Pille vergessen ... mein Freund würde mich aufjedenfall unterstützen... haben schon lang und breit darüber gesprochen... naja meine Eltern kann ich da ehrlich gesagt nicht so einschätzen... also ich denke sie würden erst geschockt sein aber dann würden sie sich glaube (bzw. hoffe) ich freuen... ja bin mitten in der ausbildung... würde das kind aber nie im leben abtreiben... ujd bereit dafür? ja ich denke schon.... LG Isa
  6. Isa2005

    Hallo

    Ersteinmal "Hallo an alle" Lese mir schon seit längerer Zeit eure Beiträge durch... naja und nun wollte ich mich mal vorstellen... also ich heiße Isa und bin 20Jahre alt... wohne seit ca. 2 Moanten mit meinem Freund zusammen... mache eine Ausbildung zur Bankkauffrau... naja und nun habe ich ein Problem... also ich träume seit ca. 3 Wochen JEDE NACHT das ich ein Babay hätte bzw. das ich schwanger wäre... nun ja jetzt sind meine Tage auch noch drei Tage zu spät gekommen... aber es eigentlich nur brauner Ausfluss kein richtiges Blut... außerdem bin ich nur noch am Essen, mir ist ständig übel und meine Brüste sind total empfindlich (waren sie noch nie!) jetzt kommt meine Frage, macht es sinn einen SS-Test zu machen, obwohl ich zur Zeit so einen komischen Ausfluss habe? ps: an euch alle viel Glück bei der Schwangerschaft und mit eueren Babys/Kindern!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.