Zum Inhalt springen

kruemel77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kruemel77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kruemel77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle! Ich möchte mich gerne vorstellen und hab auch ne Frage. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und wir haben 2 Kinder, Antonia 3 1/2 und David 1 1/2 Jahre. Ich grübel die ganze Zeit, wie es wohl wäre mit einem 3. Kind und komme nicht weiter... Kann mir jemand helfen?! Krümel:confused:
  2. Hallo! Ich verzweifel! Ich bin auch neu, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie man einen Beitrag schreiben kann! Ich kann immer nur antworten! Bitte hilf mir, ich rast gleich aus... Danke:confused:
  3. Hallo, bin ganz neu hier und suche jemanden online, der mir sagen kann wie ich überhaupt einen Beitrag schreiben kann? Bin ganz hilflos... Kann mir jemand helfen?
  4. Hallo! Jetzt habe ich erst gesehen, wie alt der Beitrag schon ist... Wie hast Du Dich entschieden? Ich bin neu im Forum und mir geht es grade genauso wie Dir. Vielleicht muss ich auf eine andere Seite? Kruemel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.