Zum Inhalt springen

Moira

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Moira

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Moira

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wer hat Erfahrungen mit einer Auslandsadoption und oder kann mir seriöse Adressen nennen, die einen fachlich (rechtlich) und beratend zur Seite stehen können?
  2. Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich wusele mich ersteinmal durch das Forum. Ich heiße Moira und lebe mit meinem Mann in Niedersachsen. Nach 11 Ehejahren und die ohne eigene Kinder, haben wir uns entschlossen, dass wir uns mit dem Thema Adoption/Auslandsadoption auseinander zu setzen. Ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Informationen, Buchtipps bekomme und vielleicht auch seriöse Adressen, an die man sich wenden kann. Das wäre es ersteinmal von mir. Ach ja, wir haben zwar keine eigenen Kinder, aber bisher 10 Kinder, davon 5 bereits über 18 J. durch ihr Kinderleben begleitet. Die jüngsten Kinder sind zur Zeit 7 J. Also Kindererfahrung ist vorhanden:) LG Moira
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.