Zum Inhalt springen

jeany

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeany

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jeany

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hey vonni, wünsch dir alles liebe zum baby! genieß deine schwangerschaft, es ist eine so spannende und aufregende zeit. ich bin 23 jahre, komme aus hannover und habe einen 7 monate alten sohn, ich errinnere mich gerne an meine schwangerschaft zurück. ich hatte eine tolle zeit, mir war kaum übel, ich hatte kein wasser in den händen und füßen, ich hatte einfach einen tollen runden bauch den ich ganz schön nach vorne trug und alle um mich herum haben sich rührend um mich gekümmert und gesorgt. jetzt genieße ich die zeit mit unserem sonnenschein und die zeit vergeht wie im flug, naja so ist das eben. für eventuelle fragen bin ich gerne für dich da liebe grüsse, bis bald die jeany:-)
  2. halli hallo, ich bin 23 jahre alt, verheiratet und habe einen 7 monate alten sohn. ich suche nette junge mamis zum mailen, damit man sich austausche kann;) .wer mag kann ja gernemal unsere homepage besuchen um uns näher kennen zu lernen, die 3 kurtis. homepage:www.derkleenekurt.q27.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.