Zum Inhalt springen

marzena

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marzena

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    mannheim
  • PLZ
    68219
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    01.06.2006
    01.08.2008
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marzena

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. schön wieder jemand neuen kennen zulernen um bissl zu quatschen. also bin die marzena komme aus dorsten und werde im juli 21. mein sohnemann adrian ist fast 9 monate alt. und wie sieht es bei dir aus??? hier gibt es viele interessante themen die man sich durchlesen,erfahrungen sammeln und sogar seine meinung schreiben kann. also grüßle von uns marzena und adi
  2. heut war mal wieder ein abend da dachte ich ich dreh durch,habe ihn insgesamt 2 stunden versucht einzuschlafen, erst in seinem bettchen,dann bei mir aufn arm,dann hat mein mann ihn rumgetragen und schließlich haben wir uns zusammen mit ihm ins bett gelegt (natürlich zu uns ins bett) und er wollte noch immer nicht schlafen, als er nur noch am weinen war und ich glaub er wusste später selbst nicht weswegen er so weint , schlief er mir nach fast zwei stunden aufgegeben und erschöpft aufn arm ein.jetzt hab ich ihn in sein bett gelegt und hoffe das er jetzt wirklich schläft. bin ko das strängt ziemlich an und vor dem schei.... urlaub war alles so perfekt, er schlief alleine in seinem bettchen (zimmer) ein und stand nur auf zum trinken. da hatte ich wenigstens noch 2-3 stunden abends für mich um mich zu entspannen usw naja trotzdem liebt man seine bengel
  3. jungs calogero und giro mädchen waleria und carmela hoff es gefällt euch
  4. marzena

    Mädchenname

    also ich hätte auch ein paar hoffe es ist was für euch dabei Luana Adriana Victoria Sissilia Chantall Klivian Kamilla Emilia Hope alle meine Lieblingsnamen .... also psssst keinem veraten
  5. vielen dank für die antworten, also mein mann war nicht mit in polen er musste arbeiten also vielleicht liegt es doch am vermissen seines papas. ich hoffe nur das es wieder klappt und er auch nicht mehr so verwöhnt ist wenns um andere dinge geht. teu teu teu ..........
  6. mein kleiner sohnemann ist fast 9 monate alt, und er schläft zwischen mir und meinem mann.bevor ich mit ihm zur familie nach polen für zwei wochen bin, hat er uns zuhause super geschlafen in seinem zimmer und seinem bettchen.er ist auch sogar alleine eingeschlafen.aber jetzt ist alles anders er wird immer wieder wach und schläft total unruhig wenn er in seinem betchen liegt, sobald ich ihn zu uns hole schläft er super fest und steht morgens gut gelaunt erst wieder auf.in polen hat er mir auch sehr unruhig geschlafen und nur mit mir im bett, er ist aber eigentlich kein ängstliches kind, ganz im gegenteil er ist jedem gegenüber sehr offen. wie bekomme ich ihn wieder dazu in seinem zimmer zu schlafen??? grüßle marzena aus dorsten
  7. marzena

    Hilfe ???

    also ich hatte die ganze stillzeit über bräunlichen ausfluss mein arzt meinte es ist ok so säubert man sich grüßle
  8. hallo dorstener lieben, hier auch vom katenberg also ich find das ok wenn dein arzt dir ein ok gibt und du dich damit wohl fühlst und du es unbedingt willst wieso nicht du musst ja damit klar kommen und mit der verantwortung und der arbeit rechnen.also lass dir nix einreden denn wir wollen auch eins nach dem anderen. adi ist jetzt 8 monate und würden gern ein zweites jedoch hat es uns der arzt verboten weil ich ein kaiserschnitt hatte.muss min ein jahr warten. also teu teu teu grüße ausm katenberg von marzena und adi
  9. das beste für die trockene schppige haut ist die aufmann´s creme die bekommst du in jedem drogeriemarkt ist echt wohltend für die haut grüßli
  10. hallöle also mein kleiner ist 6 monate geworden und er zaht auch schon seit mehr als 2 monaten abr immer noch kein zahn zu sehen das kann dauern bei meiner schwerster ihrem kleinen fing das mit 5 monaten an und bekahmsein ersten zahn dann aber erst mit fast nem jahr also mach dir nichts draus ich kenne das anstrengende grüßli marzena
  11. hallo du liebe mein kleiner ist zar erst ein halbes jahr aber ziemlich verwöhnt wenns ums essen geht.keine glässchen nur selbstgekochtes isst er mir und vielleicht auch besser. und zwar koche ich ihm immer eine leckere suppe aus stinknormalem suppengrün und dann dazu entweder mit fleisch oder mit gries oder einlauf dann mixe/pürrirere ich es ihm und dann isst er wie wild (manchmel mache ich bisschen milchzucker mit rein damit er keine stuhlprobleme bekommt) probier es mal aus probier mal fruchtzwerge aus wenn er darauf abährt dann heisst es er ist ein milcher und steht nur auf milchprodukte, dann koch ihm grieß oder milchreis grüße marzena
  12. hallo liebes also ich hatte bis zum fünften monat die kotzerities und das einzige was mir half war brioschi. das kommt aus talien und sind so weiße wurmartige braußen die man in etwas wasser auflösst, schmeckt leker und erfrischend nach zitrone und wirkt nach 5 minuten. das gibt esin jeden ialienischen geschäft also vielleicht bekommst du es ja irgendwo her teu teu teu lieber gruß marzena
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.