Zum Inhalt springen

sari

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    10.187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    13

Statusmeldungen von sari

  1. liebe yagu-raupe ich hoffe du genießt deinen Urlaub. Ich freu mich auf dich wenn du wieder da bist :)

  2. sari

    Huhu leider ist dein Postfach voll.:( Ich hoffe bei dir ist alles ok? LG

  3. Danke yagu!!!! Ich drück dich!!

  4. Hallo yagu!! Wo bist du? Wie geht's dir!?? Lg

  5. Happy Birthday!!! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und wurdest ordentlich verwöhnt. Dicken-Geburtstagsknuddler :birthday:

  6. Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch..... dicken Knuddler und liebe Grüße

  7. sari

    Hallöchen, wie gehts dir?

  8. einen ganz lieben grüß und dicken knuddler für dich. wie geht es euch?:wave:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.