Zum Inhalt springen

Aliyah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aliyah

Contact Methods

  • ICQ
    192417326

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Göppingen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    25.Februar 2004
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Aliyah

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. *hach* Von mir auch alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch ... :)
  2. Aliyah

    Zickig sein!

    Ich glaube es reicht, wenn ich in meiner ganzen Schwangerschaft, meinen Spitznamen sage, den mir mein Freund gegeben hat. Er nannte mich immer Pit Bull oder Pitty .. ja ja der arme kerle hat viel mitmachen müssen
  3. Aliyah

    Warum ?

    Hallo Zusammen Ich weiß nicht, ob die Frage schonmal gestell worden ist und will auch nicht zu neugierig sein, aber ich denke es interessiert jeden. Wieso bist du eine junge Mutter ? Wie alt wart ihr ? ( Pille vergessen, Kondom gerissen, Wunschkind ? ) Erzählt eure Geschichte, würde mich freuen. Liebe Grüße Aliyah
  4. Hallo Also wer jetzt sagt, das die schwangerschaftsstreifen vom eincremen abhängen sollte mal mich angucken. Habe es konsequent durchgezogen mich jeden Tag einzucremen und habe am Bauch, an der Brust, in den Kniekehlen schwangerschaftsstreifen.. Habe die kilos 3 wochen nach der Geburt zwar wieder runterbekommen aber die streifen bleiben eben. Habe diese auch erst 3 wochen vor der Geburt meiner kleinen bekommen. Mcih stört es nicht mehr. Hatte am Anfang starke Probleme damit, aber man gewöhnt sich eben an alles. Lg Aliyah
  5. Danke für eure Antworten Gegoogelt habe ich schon. Bin dann auf eine Abendrealschule hier im Umkreis gestoßen wo ich 2 3/4 Jahre für den Abschluß brauche Bin doch nicht auf dem Stand eines 7. klässlers ... *g* Werde jetzt diese Woche zum Arbeitsamt gehen und mich mal beraten lassen. Danke für eure hilfe !
  6. Hallo Meine Tochter ist zwei einhalb Jahre und ich 21. Ich habe damals meine Prüfung von der Realschule nicht bestanden und habe deshalb nur einen Hauptschulabschluß. Ich würde gerne den Realschulabschluß haben und die Schule nachmachen. Gibts hier welche die das auch gemacht haben ? Wenn ja, mit welche Schule habt ihr das gemacht ? ( Abendschule, Fernstudium ... ) Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen schreiben würdet. Vielen Dank Aliyah
  7. Hallo Dine Also erstmal sehr schwieriges Thema ... Ich habe meine kleine mit 18 bekommen. Sie war nicht geplant. War sehr unreif zu dem Zeitpunkt, unzuverlässlich, naiv und so weiter. Ich habe mich also sehr schnell ändern müssen. Ich liebe meine kleine über alles. Mußten auch umziehen und habe hier eigentlich keine Freunde mit denen ich mal nen Kaffee oder so trinken kann und die Kinder zusammen spielen können. Mein Mann arbeitet im 3 - Schicht betrieb und ist selten daheim. Manchmal frage ich mich was ohne sie aus mich geworden wäre. Bin manchmal auch eifersüchtig auf die Freiheiten die Frauen in meinem Alter ohne Kinder haben. Einen Rat kann ich euch schon geben. Setzt sie vor den PC und laßt sie in Foren suchen, wie z.b. dem hier wo junge Mütter schreiben wie es ihnen geht. Vielleicht besinnt sie sich ja ... Wie alt ist eigentlich ihr Freund ? LG Aliyah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.