Zum Inhalt springen

sami82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sami82

  1. Ich sage da nur, Nerven und Geduld, alles wird gut und ein Ende nehmen.
  2. Das mit dem Spielzimmer finde ich eine gute Idee. Da sich die Große aber in einigen Jahren eh etwas mehr zurückziehen wollen wird, kannst du ja das Babyzimmer etwas kleiner lassen, dann zieht die Kleine später in das Spielzimmer Link entfernt und die Große behält einfach ihr etwas größeres Schlafzimmer. Das müsste doch klappen, meinst du nicht?
  3. Und wenn du mal versuchst die sauren Lebensmittel wegzulassen? Ich weiß, das ist schwer, aber so kann man die Ursachen wenigesten einschränken.
  4. Ja, wenn du eh nächstes Jahr nach Kindergärten suchen musst, bietet es sich doch an schon jetzt damit anzufangen und gleich nach der passenden Spielgruppe für die Zeit bis zur Kindergartenzeit zu suchen.
  5. Der intex ist ziemlich gut, haben wir auch, aber ich denke, dass sich auch etwas günstigeres und ebenso taugliches finden lässt. Vielleicht im Baumarkt?
  6. Naja also mein kleiner hat ziemlich lange auf sich warten lassen bis er es endlich trocken durch den Tag und auch selbstständig auds Töpfchen geschafft hat. Ich habe immer wechselhaft reagiert (ob dass nun gut ist oder nicht sei dahingestellt), aber es hat zumindest geklappt, da ich einerseits klar gestellt habe, dass es nicht so toll ist, wenn er immer nass um die Gegend läuft, andererseits aber auch nicht schlimm ist wenn es mal passiert. Genervt hat´s mich trotzdem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.