Zum Inhalt springen

Torky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Torky

  1. Wow, 2500 qm. Das ist ja riesig Wie wäre es noch mit einem Sandkasten? Ich habe damit super Erfahrung gesammelt. Als ich geholfen habe beim ***externer Link von solsort entfernt*** Garten anlegen meines Bruders zu helfen, haben wir auch einen gebaut. Seine Kinder haben sich auch gefreut. Nur leider sind sie jetzt schon in einem Alter, in dem es interessantere Sachen gibt als im Sandkasten zu spielen. Wahrscheinlich lässt er ihn aber noch im Garten, man kann ja nie wissen. Ansonsten wie wäre es noch mit, da hier schon sehr viel vorgeschlagen wurde, mit einem Rosenbogen. HAlte ich auch für sehr schön
  2. Torky

    Merlin

    Die Sendung macht wirklich Spaß. Beflügelt zumindest meine Fantasie und bringt mich zum Lächeln. Das reicht mir schon
  3. Ronja braucht Hilfe. oO Oh Gott, das wusste ich noch nicht Jetzt muss ich nur noch herausfinden warum eigentlich?
  4. Natürlich ist es schlimm für das Kind aufzuwachsen ohne zu wissen wer seine Mutter ist. Aber immerhin ist es am Leben und wurde nicht einfach so auf offener Straße ausgesetzt. Es ist eine gute Möglichkeit für Mütter, die ihre Geburt geheim halten wollen und das Kind gleichzeitig zu schützen.
  5. Hi danke für die Begrüßung und die Orientierungshilfe Mein erster ist jetzt stolze 4 Jahre (Johannes) alt und mein kleiner Leo ist jetzt bald 3 Monate alt. <3
  6. Hallo ich bin Ronja, leider nicht die Original-Räubertochter, aber mein Vater ist trotzdem bärtig genug um die Illusion aufrechtzuerhalten. Ich bin 29 Jahre alt, lebe in Dortmund und im Januar kam mein zweiter Sohn zur Welt <3 Musikalisch würde ich mich in die Rock/Metal-Schublade schubsen, aber trotzdem mit einem weichen Charakter Da ich mich in letzter Zeit hier ein wenig eingelesen habe, möchte ich mich nun auch beteiligen und meinen Senf dazugeben. Ich hoffe, das gelingt mir auch einigermaßen Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.