Zum Inhalt springen

sofi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sofi

  1. sofi

    Abstillen

    entschuldigung... ich hab erst jetzt verstanden wie es funktioniert:atongue:...ich hab gemeint man liest am anfang die letzte nachricht...oder ja so irgendwie ok
  2. sofi

    Abstillen

    hallo, ich habe am ende viel salbei tee getrunken und es hat super funktioniert. probier es..
  3. sofi

    hallo

    der große ist ende april geboren... danke ich werde mir zeit nehmen den forum ein bißchen kennen zu lernen. lg
  4. sofi

    hallo

    hallo an alle aus italien...eigentlich aus südtirol. ich bin 27 jahre alt, ich hab zwei süße prinzen noah 2 1/2 jahre und giona 5 monate. ich möchte ideen austauschen und vielleicht antworten an meine fragen bekommen. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.