Zum Inhalt springen

Ines und Jannick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ines und Jannick

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Ines und Jannick

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke du machst mir Hoffnung. Ich warte jetzt einfach den Zyklus noch ab und wenn es nicht geschnaggelt hat, dann gehe ich zu meinem FA, der soll dann nochmal ein Blutbild machen und dann kann man sich verrückt machen, falls, doch was nicht in Ordnung sein sollte und mein FA kann entsprechend handeln. LG
  2. Doch HCG wurde überprüft, war aber ein extra Befund. Das lag am 31.08 bei 4,4 und am 02.09. bei 1,2, das ist also gesunken.
  3. ich hatte den Abgang am 01.09. und am 02.09. wurde mir gegen 17Uhr Blut genommen. Wenn es daran liegen würde, wäre ich froh. Ich bin jetzt ungefähr wieder Zyklusmitte und am WE hat's gezwackt und gezwickt, wie sonst auch immer. Kann sich eine PCO von jetzt auf gleich entwickeln? LG
  4. Hallo Idefixx, nein, ich hab sehr regelmäßige Zyklen, immer 28/29 Tag ich kann die Uhr danach stellen. Hm, ES merk ich eigentlich, mein Zervixschleim ist so in der Mitte eines Zyklusses spinnbar. Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum das im Labor diagnostiziert wurde. Beim Hausarzt hab ich heute leider niemanden erreicht, wegen einen Termin für den Glucose-Test. Im Frühjahr waren alle Blutwerte o.k., da ich für die DKMS etliche Röhrchen lassen mußte. LG
  5. Hallo, ich hab heute von der Sprechstundenhilfe der Vertretungs-FÄ meine Blutwerte in die Hand gedrückt bekommen. Zur Ärtztin wurde ich nicht reingelassen, weil sie ja nur Vertretungsärztin ist und ich dort als Notfall Ende August war. Also wurde ich mit dem Befund nach Hause geschickt und bin nicht wirklich schlauer. Hier sind meine Werte, kann das bitte mal jemand beurteilen? FT4 (freies Thyroxin) 1.5ng/dl 0.9-1.7 FT3 (freies Trijodthyronin) 3.1ng/dl 1.9-5.1 TSH-Basalwert 1.83mlU/l 0.27-4.20 FSH, basal 2.6 IU/l LH, basal 1.8 IU/l 17-ß-Östradiol (E2) 25ng/l Prolaktin, 1. Basalwert 279mlU/l Testosteron, gesamt 1.09 µg/l 0.10-0.70 DHEA-S 3735µg/l 988-3400 Beurteilung: Normaler TSH-Wert bei adäquanten peripheren Schliddrüsenparametern (fT3, fT4)- mit einer euthyreoten Stoffwechsellage vereinbar. Mormogonadotrope FSH-Wertlage bei einem niedrigen LH-Wert. Der Östradiol-Wert entspricht einer frühen Follikelreifungsphase. Prolaktin-Wert innerhalb des Referenzbereiches. Deutlich erhöhte Androgen-Wertlage. Der Befund spricht somit für eine hyperandrogenämie als Ursache für die Infertilität und die Oligo-Amenorrhoe. Ich hatte am 01.09.09 einen natürlichen Abgang, war in der 6 SSW. und die Blutentnahme erfolgete am 02.09.09 Kann jemand mit dem Befund was anfangen und mir sagen, was das alles bedeutet? Danke, Ines
  6. Danke für den Tipp, werd ich gleich mal machen. LG
  7. Hallo, ich bin auch wieder da, hab heute meine Blutwerte von der Vertretungs-FÄ bekommen, bzw. von der Sprechstundenhilfe. mal mal jemand gucken und mir erklären, was das alles zu bedeuten hat? FT4 (freies Thyroxin) 1.5ng/dl 0.9-1.7 FT3 (freies Trijodthyronin) 3.1ng/dl 1.9-5.1 TSH-Basalwert 1.83mlU/l 0.27-4.20 FSH, basal 2.6 IU/l LH, basal 1.8 IU/l 17-ß-Östradiol (E2) 25ng/l Prolaktin, 1. Basalwert 279mlU/l Testosteron, gesamt 1.09 µg/l 0.10-0.70 DHEA-S 3735µg/l 988-3400 Beurteilung: Normaler TSH-Wert bei adäquanten peripheren Schliddrüsenparametern (fT3, fT4)- mit einer euthyreoten Stoffwechsellage vereinbar. Mormogonadotrope FSH-Wertlage bei einem niedrigen LH-Wert. Der Östradiol-Wert entspricht einer frühen Follikelreifungsphase. Prolaktin-Wert innerhalb des Referenzbereiches. Deutlich erhöhte Androgen-Wertlage. Der Befund spricht somit für eine hyperandrogenämie als Ursache für die Infertilität und die Oligo-Amenorrhoe. LG, Ines
  8. ich sehe, du hast noch 7 Tage bis zum ET. ich wünsch dir eine schöne Geburt.
  9. Ja, deswegen nehm ich dasn Angebot gerne an. Nur wie sie mit mir am Montag umgegangen ist, war sehr unmenschlich. Mein FA ist leider bis Freitag im Urlaub, sonst wäre ich zu ihn gegangen.
  10. gerne, also, seit 3 Jahren "basteln" wir an einem Geschwisterchen für Jannick. Jannick ist damals im 1. ÜZ nach der Pille entstanden. Letztes Jahr im März hat mein FA mich komplett auf den Kopf gestellt, bei mir ist alles o.k. Mein Mann war bei Urologen, der stellte fest, das seine Schwimmer etwas langsam sind, er sieht aber keinen Behandlungsbedarf. Letzte Woche am Dienstag hab ich endlich positiv getestet. Donnerstag war ich beim FA, er hatte die Schwangerschaft bestätigt. Am Montag hatte ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen, daraufhin war ich bei einer Notdienst-FÄ. Diese untersuchte mich und meinte, ich sei nie schwanger gewesen, ich hätte mir alles nur eingebildet und mein FA kann eine Schwangerschaft gar nicht gesehen haben, da nix zu sehen sei. (komisch, mein Mann hatte den positiven Test gesehen, meine Freundin auch, anscheinend sehen wir alle doppelt und auf dem Ultraschall hab ich auch den kleinen Mini-Punkt gesehen) Gestern bekam ich dann sehr starke Blutungen und ich dachte, mich zerrupft es. Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Mein Zyklus war/ist immer regelmäßig, 28/29 Tage. Die Enttäuschung ist natürlich sehr groß, aber man muß nach vorne schauen. Nachher will mich die Notdienst-FA nochmal sehen und untersuchen. Sie hat mir angeboten, nochmal eine Hormon-Analyse durchzuführen. Wir hibbeln natürlich weiter und hoffen, das wir irgendwann noch ein baby bekommen. LG, Ines
  11. Hallo, ist für mich noch ein Platz frei? LG, Ines
  12. Hallo, ich heiße Ines, bin 28 Jahre alt, seit 5 Jahren glücklich verheiratet, arbeite in einer Apotheke und ich hab einen 5 jährigen Sohn. Seit 3 Jahren "basteln" wir an einem Geschwisterchen. Ich freu mich auf einen regen Austausch. LG, Ines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.