Zum Inhalt springen

didi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über didi

Leistungen von didi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich möchte meinen Sohn gern Jamie (ohne Zweitnamen) nennen. Mein Standesamt sagt ich brauche einen Zweitnamen aus dem eindeutig das Geschlecht hervorgeht. Ich allerdings möchte keinen Zweitnamen. Ich habe auch im Internet jemanden gefunden die ihren Sohn nur "Jamie" nennen durfte und das zuständige Standesamt hat keine Probleme gemacht. Kann das denn sein das ich auf die Willkür von Beamten angewiesen? Oder kann ich diesen "Jamie" als Beweis nehmen und das Standesamt muß es bei mir auch zulassen? Wer kann mir helfen? Gruß eure Didi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.