Zum Inhalt springen

Mariken

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mariken

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mariken

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mariken

    Neuvorstellung

    Wie viele Kinder habt ihr schon, Pipusch? Weil du schreibst "noch" ein Baby?
  2. Hi, ich weiß nicht, was PCO ist? Kann mich jemand aufklären? liebe Grüße, Mariken.
  3. Hi Vren, ich bin bin auch neu hier. Mein Freund und ich versuchen schon seit Oktober 2006 ein Baby zu bekommen. Leider hat es auch bei uns noch nicht geklappt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nie großen Streß gemacht habe. Soll heißen, ich hab nie Temperatur gemessen oder Ovulationstests gemacht. Aber bin wirklich am überlegen, mal langsam damit zu beginnen. Achso, bin 26 Jahre. Komme aus Rostock und bin Studentin. Liebe Grüße, Mariken.
  4. Mariken

    Neuvorstellung

    Hi Vren, ich bin bin auch neu hier. Mein Freund und ich versuchen schon seit Oktober 2006 ein Baby zu bekommen. Leider hat es auch bei uns noch nicht geklappt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir nie großen Streß gemacht habe. Soll heißen, ich hab nie Temperatur gemessen oder Ovulationstests gemacht. Aber bin wirklich am überlegen, mal langsam damit zu beginnen. Achso, bin 26 Jahre. Komme aus Rostock und bin Studentin. Liebe Grüße, Mariken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.