Zum Inhalt springen

Sternchen32

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sternchen32

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sternchen32

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Das mit den neuen Unterhaltssätzen stimmt schon, nur leider betrifft das wohl nicht die Leute, die den sog. Unterhaltsvorschuss bekommen. Denn ich bekomme Unterhaltsvorschuss für meine 2 Söhne und der durchs Jugendamt gezahlte UV ist gleich geblieben. Ich was diesbezüglich schon beim Anwalt, aber der konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Er meinte nur, es gäbe eine sog. Betragsregelverordnung, welche leider nicht angepasst wurde... Weiß jemand von Euch vielleicht etwas genaueres ??? LG Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.