Zum Inhalt springen

Sensibinchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sensibinchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sensibinchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Soweit ich das weiß laut Eisprungrechner etc. Ist man in den letzten zwei Tagen der Periode besonders fruchtbar. Ich würde auch einen Test machen
  2. *schock* Kann ich mir gar nicht vorstellen, das ein Mädel im Alter von 5, ein Jahr jünger wie meine Tochter, schon Mutter werden kann. Echt heftig
  3. Huhu ihr Lieben, Bin auch neu hier und wolte mich mal vorstellen Bin Sabine, 28 Jahre jung, und habe zwei kleine Kids, Junge und Mädel (4 & 6). Zur Zeit leider alleinerziehend (geschieden) aber hab nen Freund der ab und an mal da ist. Bin jetzt öfter hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Liebe Grüße Sabine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.