Zum Inhalt springen

Martina Klein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Martina Klein

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    nähe Worms
  • PLZ
    67592
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    08.05.2006
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Martina Klein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu ne ich habe 6 monate lang diesen Nuvia Ring gehabt habe ihn bis januar 07 genommen habe danach also bis im mai einen züklus von 31 - 33 tage im mai hatte ich das letzte mal meine regel habe einen B-Test gemacht aber der was negativ ich rufe am montag mal bei meinem arzt an und mache einen termin da stimmt was nicht
  2. danke für die antworten wenn ich schwanger sein sollte ist es so kann ich nichts machen das kind wir auch gross und ich und mein mann werden uns darüber auch freun aber geplant war es noch nicht da unsere tochter erst 14 monate alt ist
  3. Hilfe!!! ich brauche mal einen rat. ich nehme seid januar 2007 keine verhütungsmittel mehr. ich hatte die ganze zeit einen Züklus von 31-33 tage meine letzte regel begann am 19 Mai 2007 das ende weis ich leider nicht mehr weis nur noch das ich mit meinem Mann am montag den 28. Mai geschlafen habe also es war nur 1 -2 tage nach ende der regel. jetzt ist es so das ich meine regel noch nicht habe und ich bin jetzt schon beim 42 tag kann ich schwanger sein ich dachte immer man könnte nicht schwanger werden wenn man kurz nach oder kurz vor der regel sex hat habe noch keinen test gemacht wiel ich denke das es gar nicht sein kann weil ich ja kurz nach der regel mit meinem mann geschlafen habe denke mir immer es kann nicht sein oder doch was soll ich machen???
  4. huhu was hälst du von leonie-sophie der name find ich schön
  5. Hallo ! ich habe mal eine frage ! meine Tochter ist 13 Monate alt . Sie bekommt morgens immer noch die Milchflasche stufe 3. ich bin der Meinung sie könnte morgens auch schon was anderes essen ich weis nur nicht was! Meine Frage : was essen eure kleinen zum Frühstück? meine maus isst mittags und abend vom Tisch mit. Nachmittags bekommt sie noch Obst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.