Zum Inhalt springen

provita66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von provita66

  1. Halloooohoooo! Eigentlich wollte ich nur Infos über spina-bifida u. landete in diesem Forum. Unsere Familienplanung ist bereits abgeschlossen (wir haben 3 Kinder von 19, 16u.12 Jahren) fühle mich aber dennoch passend hier. Ich zähle 41 Jährchen, bin seit 20 Jahren verheiratet ( an einem Stück mit dem ersten Mann) und arbeite als Krankenschwester in einem amulanten Dienst, welche überwiegend junge behinderte Menschen betreut oder beider Verrichtung alltäglicher Dinge begleitet. Freue mich nun hier Mitglied zu sein!!! provita66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.