2012 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2012
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
229 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 752 Aufrufe
Mal so in die Runde frag.... Hat eine von Euch ne Chorionzottenbiopsie oder Amniozentese zu Ausschluß einer Chromosomenanomalie machen lassen, oder plant sowas? Ich hab immer gesagt ich will sowas, aber jetzt hat mein FA mir abgeraten, weil ich 3 FGs hatte und ihm ist das Risiko zu groß, dass ich hinterher das Kind wegen der Untersuchung verliere. Also wird erstmal nur Nackenfaltentransparenz und Hormonbestimmung (Combined Test) zur Risikoermittlung gemacht und danach neu entschieden. Naja, da ich schon ne alte Schachtel bin ist das Risko ja größer. Allerdings hat meine Cousine (hat im Mai ihren Sohn entbungen ist bereits 41) ne Amniozentese machen lassen und fast in Oh…
Letzte Antwort von Idefixx, -
- 16 Antworten
- 747 Aufrufe
Hallo, ich denke, das fragen hier sicher viele, und ich hatte immer vor bis zum 6. Monat zu warten bis ich in den Kaufrausch verfalle. Weil ich hab ja schon Angst, dass noch was passiert oder, so blöd es kling, dass es Unglück bringen könnte. Aber wann kauft ihr die ersten Baby Sachen und was kauf ihr als erstes? Ich schnupper zwar schon mal bei ebay nach Kinderwagen, um zu schauen für wieviel die so weg gehen, damit ich Bescheid weiß wenn ich einen kaufe, dann seh ich in den Werbeprospekten die Baby Sachen und denke, mmmhhhh, tolles Angebot, aber nein, ich kaufe noch nix... Eine Wiege hab ich noch, aus meiner eigenen Baby-Zeit, die hatte ich vor vier Jahren für ne …
Letzte Antwort von Jorinde, -
- 10 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Vor 2 Wochen, fingen die Blutungen an, 2 Tage später im KH - Fehlgeburt im Gange, aber so einfach wollte mein kleiner Schatz nicht aufgeben, das Herz fing an zu schlagen, doch eine Woche später mussten wir aufgeben. Das kleine Herzchen hatte keine Kraft mehr - wir hatten keine mehr... Nun ist es bei den Sternen und tief in meinem Herzen! Ich werd dich nie vergessen... Ich liebe dich so sehr...
Letzte Antwort von Rina71, -
- 46 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Ich war heute Morgen außerplanmässig in der Klinik. Ich hatte seit gestern Nachmittag ein recht starkes Ziehen auf der rechten (und nur auf der rechten) Seite. Da bin ich dannlieber mal hingefahren. Der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft steht ja immer noch im Raum und am Freitag wurde mir gesagt, daß ich bei Beschwerden gleich kommen solle. Soweit ist aber alles In Ordnung Die Schmerzen kommen von einer 3 cm großen Zyste im rechten Eierstock. Zwei Ärzte haben nach dem Schlafmützchen gesucht, aber keiner hat's gefunden Sie fanden das aber völlig in Ordnung. Und der eine Arzt meinte auch, daß meine Myome ein wenig die Sicht versperren würden und ich mir keie…