2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
- 13 Antworten
- 926 Aufrufe
Liebe Märzmamas, leider wollte unser Zwerg nicht bei uns bleiben. Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft! Genießt diese Zeit, genießt die Zeit danach! Alles Liebe euch! Jenny
Letzte Antwort von boena, -
- 32 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Irgendwann können wir uns ja alle nicht mehr zusammenreissen & fangen an zu jammern, was das Zeug hält Hier ist Platz für Wehwehchen und schlechte Launen! Ich kämpfe stark mit Stimmungsschwankungen, bzw. mein Freund. Der sagt auch, ich schwanke nicht, ich wäre dauerhaft schlecht drauf Immerhin kann ich diese Schwangerschaft keine Streifen mehr kriegen, der Bauch ist ja noch von der letzten voll
Letzte Antwort von Little_Honey, -
- 13 Antworten
- 758 Aufrufe
Kennt sich da schon jemand aus? Wäre doch schön,wenn wir da irgendwie eine Liste machen mit all dem was machen zu erledigen hat oder? Nicht das man irgendwie was vergessen wird oder sagt ich wuste nicht,das dieses auch möglich ist ! Besonders weil viele sicher auch wissen wollen ,was für mögleichkeiten es bei beihilfen gibt !
Letzte Antwort von daisy33, -
Einkaufen fürs Baby 1 2 3
von Sarah1282- 59 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Habt ihr schon sachen fürs Baby gekauft? Ich hab was bestellt und dachte wo ich gerade dabei bin und hab mir ein paar socken fürs Baby mitbestellt. Ich hätte die zwar gerne in gelb gehabt, aber das konnte man sich leider nicht aussuchen aber die fand ich auch schon gut
Letzte Antwort von Little_Honey, -
Ich möchte ja nun gerne mal wissen was ihr denkt was es wird und dann nachher auch mal gucken was es nun geworden ist Also was denkt ihr.... Junge oder Mädchen Ich denke bei mir wirds n Mädchen
Letzte Antwort von susie, -
- 16 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Liebe Sternchen-Mamis, liebe Wichtelmama, liebe Casi84, liebe Tiegerlein, liebe Kivi, liebe bavi, liebe Lilly22, wir denken an euch und wünschen euch ganz viel Kraft für die Zukunft. Alles Gute!
Letzte Antwort von atlantis, -
- 22 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
ich hatte gestern abend hellrotes blut am toilettenpapier und heute morgen dann heftig meine mens. scheint so, als hätte sich das ei nicht vernünftig eingenistet oder was weiß ich. der positive strich war eindeutig da, wenn auch dünn. mein mann hat es auch gesehen. dann muss ich hier wohl tschüss sagen. schade. alles gute für euch!
Hallo liebe März-Mamas Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich wünsche euch ganz viel Spaß im März-Forum. Ich werde euch hier als Moderator begleiten. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder Sonstiges habt, könnt ihr euch gerne hier im Thread oder per PN an mich wenden. Ich hoffe wir werden eine schöne gemeinsame Zeit haben! LG Nadine
Letzte Antwort von Speedy Leni, -
- 0 Antworten
- 517 Aufrufe
Hallo März-Mamis, bei adeba werden KEINE fremden Bilderuploadprogramme mehr zugelassen. Dies ist auch in den Ankündigungen nachzulesen. Sämtliche Fotoansichten sollen nur noch über die adeba-eigenen Fotoalben erfolgen - zu diesen hat jeder User Zugriff. Die Alben findet ihr in der oberen Leiste unter "community" und dann "Alben&Bilder"...http://www.adeba.de/discus2/members/albums.html Hier könnt ihr nachlesen, wie die Fotoalben benutzt werden: http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51119-nutze-fotoalben.html#post1508174 Und hier wird erklärt, wie ihr ein Bild in eure Signatur laden könnt: http://www.adeba.de/discus2/quasseln-ueber/51121-krieg-bild-z…
Hier könnt ihr euch über eure Arztbesuche austauschen. FA-Termine: Oktober: 12.10.: DarkAngel03 13.10.: DarkAngel03 (zur Geburtsbesprechung im KH) 22.10.: Mandy 23.10.: Edi 27.10.: DarkAngel03 (zur Feindiagnostik) 28.10.: Fussl82 28.10.: scorpio 29.10.: Little_Honey 3D/4D Ultraschall in Kiel November: 05.11.: Binski 03.11.: Grobine
Hier darf über alles gequasselt werden was das Zeug hält Viel Spaß!
Hier könnt ihr eure ersten Bilder von euren Zwergen zeigen
Herzlich Willkommen Hier könnt ihr euch kurz den anderen vorstellen.
Hier könnt ihr eure voraussichtlichen ETs eintragen. Die Liste wird natürlich regelmäßig aktualisiert. ET-Liste 25.02.: milenka 28.02.: Sarah1282 01.03.: kleintobi 01.03.: Novalee 02.03.: Julchen_79 02.03.: Kati86 06.03.: Fussl82 08.03.: KleinerEngel 10.03.: holo 10.03.: Birte80 11.03.: Grobine 12.03.: Little_Honey 14.03.: Edi 16.03.: DarkAngel03 16.03.: prinjes77 19.03.: Mandy 19.03.: Eve12 24.03.: susi1201 24.03.: Binski 25.03.: scorpio 26.03.: manu2810 27.03.: snowbabe 29.03.: katjagauglitz
Letzte Antwort von atlantis,