Kinderwunsch-Forum
Alles rund um den Kinderwunsch
Themen: Wunschkind, Familienplanung, Basaltemperatur, NFP, IVF, ICSI, Reproduktionsmedizin, fruchtbare Tage, Temperaturmethode, Unfruchtbarkeit, künstliche Befruchtung, Zykluskurven, Empfängnisverhütung, Kinderwunschklinik, Folsäure, Ernährung.
Fachartikel zum Thema Kinderwunsch
4.608 Themen in diesem Forum
-
- 3 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
.
-
- 1 Antwort
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallöchen, ich nehme seit ca. 6 Monaten die Pille nicht mehr und es tut sich einfach nichts. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig deshalb kann ich mir den ES auch nicht genau ausrechnen. Vor 5 Monaten hatte ich dann noch eine kleine Zyste ca 3-4cm die nach meiner Regel wieder verschwunden ist. Was kann ich tun um Schwanger zu werden oder bin ich nur zu ungeduldig? Könnte das ganze auch mit der Zyste etwas zu tun haben??? Gruß Jessie
-
Hier der neue Ordner! LG Mac
Letzte Antwort von mac, -
Schwanger ?
von carmy- 0 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ! Ich versuche jetzt das 2. mal schwanger zu werden. Meine Periode müsste am 10.01. kommen. Ich hatte vor einigen Tagen Unterleibsschmerzen, die sind aber vorbei und Rückenschmerzen, die habe ich noch. Dazu kommt jetzt, dass mir immer so komisch auf den Magen ist und ich bin so müde. Können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein ? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nämlich überhaupt keine Anzeichen ! Viele liebe Grüße Carmen
Letzte Antwort von carmy, -
Bin ziemlich ratlos
von Gast- 3 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin ziemlich ratlos, da ich nicht weiß, was mit mir los ist und wäre über einen Ratschlag sehr, sehr froh. Im April 2001 kam unsere Tochter zur Welt und da ich nicht stillte, kam meine Regelblutung im Juli. Die ersten drei Zyklen waren zu meiner Freude sehr regelmäßig 28-30 Tage und ich spürte den Eisprung deutlich . Zuvor hatte ich immer unregelmäßige und lange Zyklen zwischen 32 und 40 Tagen . Ab Oktober schob sich der Zyklus hinaus, ebenso im November. Meine letzte Blutung hatte ich am 13. November. Wir haben seit der Geburt unserer Tochter nur noch selten Sex und verhüten mit Kondom. Doch nun lässt die Regel auf sich warten. Ich glaubt…
-
- 3 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, sagt mal, kommt ihr auch alle nicht rein??? Dani, weißt du, was da los ist? Schaaaaaade, hoffentlich nicht schon wieder kaputt??? Dennoch einen schönen Abend euch allen, Tanja
Letzte Antwort von angie, -
Herzlich willkommen !!!
von Gast- 3 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Herzlich willkommen im neuem Kinderwunschforum. Ich hoffe, es füllt sich bald mit Leben und wird auch ein Platz zum wohlfühlen. Eure Anke
-
- 5 Antworten
- 7,3Tsd Aufrufe
Hallo, wer hat von Euch Erfahrung mit sog. Ovulationstests? Wir versuchen nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden. Bislang ohne Erfolg. Vor einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt, ich messe jeden Morgen die Basaltemperatur und habe auch so einen Speicheltester, der angeblich in der fruchtbaren Phase um den ES Kristalle anzeigen soll. Nun habe ich diesen Monat einen sog. Ovulationstest benutzt. Sind 5 Stäbchen, sehen aus wie ein Schwnagerschaftstest, und funktioniert auch so ähnlich Der Test soll den LH Anstieg im Urin vor dem ES anzeigen. Hat jemand schon Erfahrung mit so einem Test gemacht, sowohl positv als auch negativ? Momentan befinde ich mich wieder in der lan…
Letzte Antwort von silke,