Darf ich vorstellen...
Hier könnt ihr eure Kinder den anderen Sternenmamas vorstellen, zeigen und über eure Krümels oder auch über den Sternenweg der Kleinen erzählen.
27 Themen in diesem Forum
-
- 18 Antworten
- 15Tsd Aufrufe
Das hier ist unser kleiner Nikolaus, gestorben schätzungsweise am 15.11. 2008, festgestellt am 06.12.2008 und ausgeschabt am 09.12.2008... Ich war schon in der elften SS-Woche und hatte mich schon so gefreut, dass die ersten gefährlichen 12 Wochen bald vorbei sind... aber da hat das Kleine wohl schon fast 3 Wochen nicht mehr gelebt.. Was ich am allerschwersten verstehen kann ist, dass ich wirklich total aufgepasst habe... vor der SS schon Folsäure und Jod genommen, mit dem Rauchen aufgehört, seit dem möglichen Befruchtungszeitpunkt keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt, nicht schwer getragen, mich geschont... und trotzdem konnte ich unseren Kleinen nicht beschütze…
Letzte Antwort von Nane2212, -
- 65 Antworten
- 16,6Tsd Aufrufe
Unser Sternenkind Laura-Sophie, Nun ist unser Sonnenschein auch ein Sternchen. Sie kam und ging am 05.02.2008 um 14:55Uhr mit einem Gewicht von stolzen 755g und einer Größe von 32cm. Ich möchte euch gern unsere Eindrücke schildern. Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite, ohne Ihn wäre ich noch mehr am Boden zerstört wie jetzt schon. Ich bin sehr stolz auf Ihn auch wenn es schwer für Ihn war. Ich musste am 4.2. pünktlich um 9uhr im Krankenhaus sein. Es gab eine Voruntersuchung, Vorgespräche und als ob wir nicht schon genug durch machen mussten, kam die Ärztin und meinte sie hätte schlechte Nachrichten. Wir gingen in Ihr Sprechzimmer und sie meinte sie…
Letzte Antwort von Kuschelmaus178,