Baby im ersten Jahr
Unterforen
Tragetuch und Tragehilfen
- 2,8Tsd Beiträge
Alles rund um das Tragen von Babies. Viele Tipps und Anleitungen erhaltet Ihr hier:

- Ergo - Kind zu groß für Neugeboreneneinsatz, zu klein für ohne!
- Letzte Antwort von destinna,
1.955 Themen in diesem Forum
-
Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir heute bei Philipp den 2. Zahn entdeckt haben! Ich gehe mal davon aus, das es jetzt oben weiter geht, oder?
Letzte Antwort von Skywalkerin, -
Ab wann welche Grösse
von Gast Aury- 3 Antworten
- 534 Aufrufe
Mal eine etwas doofe Frage zu den Grössen. Es ist mir schon klar, dass alles anders ausfällt und man dann sehen muss was noch passt etc. ABER: Ab wann ist denn eigentlich eine Grösse gedacht. Also ist die Grösse 68eigentlich ab genau 68 cm gedacht oder ist ab 68 cm schon die Grösse 74/80 gedacht? Würde mich nur mal so theoretisch interessieren.
Letzte Antwort von corinna86, -
- 9 Antworten
- 527 Aufrufe
Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wann ich meine kleine zum ersten mal mit in die Badewanne nehmen kann Und ich würde auch gerne wissen wie ihr das mit dem baden macht darf in die augen wasser kommen kann ich ihr schon die haare waschen würde mich sehr über antworten freuen lg.
Letzte Antwort von diedjulia, -
@MelanieAugsburg:
von Gast Aury- 5 Antworten
- 526 Aufrufe
Leider kann ich keine Pms schicken. Wie machst du das mit der zweisprachigen Erziehung? Mama redet in ihrer Sprache und Papa in seiner? Oder noch was extra? Wir haben nämlich dasselbe Problem. Unsere ist jetzt 8 Monate und sagt kein da-da oder ba-ba! Sie kreischt oft in den höchsten Tönen dass die Wände wackeln aber sehr sehr selten brabbelt sie mal was. Ist das normal?
Letzte Antwort von Clodle, -
- 6 Antworten
- 517 Aufrufe
Zur Zeit ist mein Kleiner ein ziemlich großer Plagegeist. Ich wach morgens auf und frage mich als erstes, wo ich heute wieder hinfahren könnte, nur um den Kleinen zu beschäftigen. Wenn wir in der Wohnung sind, dass fängt sogar gleich nach dem Auftstehen an, dann beginnt er zu nörgeln und das alle 10 Minuten. Ich kann nicht mal auf die Toilette gehen, ohne das er nörgelt. Er weint den ganze Tag nicht, aber quengelt wirklich alle 10 MInuten und möchte andauernd beschäftigt werden. Meine ganze Wohnung besteht schon aus Spielsachen, die ihn in einer halben Stunde nicht mehr interessieren... Außer Haus ist er dagegen ein Engel, da quietscht er immer vergnügt und ist …
Letzte Antwort von Tigerlein,